Thema: "^^Kreativitätswerkstadt^^"

(4 Postings)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#1

hi, ja hallo erstmal,

Wie im Titel angekündigt dies is eine Kreativitäts werkstadt, ihr dürft alles posten was ihr für kreativ haltet und ich werde es schön zitieren ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#4

Zitat von: LEGIONÄR

So meine erste Geschichte bei HK folgt aber zuerst für mich, bei meinen Geschichten sind es Namen von Marken o.a. die zur erstzung der namen dienen de eigentlich gemeint sind! Manchmal schreibe ich was drunter z.B. ab 10, 20, 30 ... u.s.w. werden die ,,Platzhalternamen" aufgedeckt, wenn ich meine das sowas passiert ist und nur mich und die klasse oder sonstwen was angeht dann schreib ich drunter ...[keine Aufdeckung der Platzhalternamen möglich!]... Ich hoffe um euer Verständnis. :-) Und nun Leute posten was

HK aushält ;)

 

Zitat von: LEGIONÄR

….PROJEKT IN DER SCHULE:(Kurzgeschichte)

Bild mit Geschichte…

Diese Geschichte ist FREI erfunden könnte aber mit menschlichen Körpern eintreffen. NICHT nacherzählt sondern FREI ERFUNDEN. Die Namen sind rein fiktiv und nur zur Veranschaulichung gewählt worden. Außerdem ist alles von meiner 1. Idee ausgehend geschrieben worden.

Eine Frage vorweg: Würdet ihr das abgeben???

So kein weiteres Gelaber mehr es geht LOS!

 

Ich kapier nicht ganz was due damit meinst...Das ist irgendwie ein Gegensatz.. könntest du es vllt nochmal erklären was due genau meinst???

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#3

….PROJEKT IN DER SCHULE:(Kurzgeschichte)

Bild mit Geschichte…

Diese Geschichte ist FREI erfunden könnte aber mit menschlichen Körpern eintreffen. NICHT nacherzählt sondern FREI ERFUNDEN. Die Namen sind rein fiktiv und nur zur Veranschaulichung gewählt worden. Außerdem ist alles von meiner 1. Idee ausgehend geschrieben worden.

Eine Frage vorweg: Würdet ihr das abgeben???

So kein weiteres Gelaber mehr es geht LOS!

 

 

(5)

 

(4)

 

(3)

Interessierst dich wohl für die Geschichte …

(2)

Naaaa…

(1)

(0,75)

(0,74)

(0,73)

Ach lass es.

 

 

 

 

LÄDT

56% geladen

………………………………………………

GO!!!

Na gut ich geb auf ;)

 

„ Da steht er, alleine und hin und hergerissen. Roller… Er schließt sich aus, ist aber trotzdem bei allem mit dabei. Er ist gerade in einer heftigen Auseinandersetzung mit Höfner und Möbel Kraft, diese die „Die Gang“ bilden, beste Freunde sind, halten zusammen wie Pech und Schwefel und sind im gleichen Club. In der hitzigen Auseinandersetzung geht es nicht wie gewöhnlich um Macht, nein es geht um Sie… Ikea. Sie ist perfekt. Ikea ist neu hier und sucht neue Freundinnen und auch Freunde. Sie findet „Die Gang“ einfach wunnervoll, aber Roller lässt dies nicht zu, er ist in sieHerzverliebter Smiley. Schließlich steigt Roller alles über den Kopf hinaus und er verprügelt Möbel Kraft. Hinter ihm war aber ~leider~ Ikea. Nicht nur er sondern auch sie wurde verletzt. Nun liegen sie da alleine, unglücklich, verletzt aber trotzdem unsterblich verliebt.Herz Als die Roller sah...zerbrochenes Herz(Symbole geben Auskunft...;)“

 

Ich decke aller 10 Likes einen Namen auf.

Kopierschutz aktiv, wurde vorher runtergeladen. Alle Rechte vorbehalten. ©by LEGIONÄR ®

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#2

So meine erste Geschichte bei HK folgt aber zuerst für mich, bei meinen Geschichten sind es Namen von Marken o.a. die zur erstzung der namen dienen de eigentlich gemeint sind! Manchmal schreibe ich was drunter z.B. ab 10, 20, 30 ... u.s.w. werden die ,,Platzhalternamen" aufgedeckt, wenn ich meine das sowas passiert ist und nur mich und die klasse oder sonstwen was angeht dann schreib ich drunter ...[keine Aufdeckung der Platzhalternamen möglich!]... Ich hoffe um euer Verständnis. :-) Und nun Leute posten was

HK aushält ;)

Postings 2 bis 4 von 4