Thema: Meine eigene Geschichte? Vergangenheit?

(11 Postings)

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Schönen gut´n Abend,

ich habe früher als ich noch in der 5./6. Klasse war selber geschichten geschrieben, manche waren handgeschrieben 50 Seiten lang und ich hab immer daran weitergeschrieben und mir so kleine Traumwelten zusammen geschustert.

Neulich beim  Aufräumen hab ich auf meiner HDD noch ein paar alte gefunden, hab die meisten gelöscht aber ein paar hab ich behalten, in gedenken an alte zeiten wo ich noch voller Ideen war...

 

Wenn ihr wollt kann ich euch den Anfang meiner besten und längsten Geschichte hier mal posten, wäre ja schon irgendwie verschwendet, wenn sie in irgendeiner Schublade vor sich hin schimmelt, denn ich hab sie noch jemanden gezeigt...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

lina07 (Gast) (9)

schrieb :

#11

ich bin auch eine leseratte ich habe ganz viele bücher gelesen arber in der rechtschreibung bin ich richtig schlecht kannst du mir tipps geben oder hast du die rechtschreibung nicht  beachtet ?  das ware voll nett

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#10

ja, das wäre voll coll :)

vor allem, wenn du sie nicht überarbeitest, ich finde es dann lustig, so alte Sachen zu lesen und mich daran zu erinnern ;-) zwinkernder Smiley

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (17)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#9

Wir warten gespannt ;-) zwinkernder Smiley

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

Zitat von: HappyBirthday

Was hast du den so geschrieben,Fantasi oder eher Realistisches?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

(frage von der Leseratte)

 

letzteres ^^

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (17)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#7

Was hast du den so geschrieben,Fantasi oder eher Realistisches?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

(frage von der Leseratte)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#6

Ja, mach das auf jeden fall mal :)

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Ok muss ich dann mal ausgraben ;)

Ich wollte früher mal Autor werden aber jetzt interessiere ich mich für andere Sachen...Zeiten ändern sich ;-) zwinkernder Smiley:-) lachender Smiley

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#4

Ja bitte.. So was interessiert mich total ich schreibe selber sehr gern( nur halt Gruselgeschichten)

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (17)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#3

Wäre echt klasse demütitger Smiley

(willst du Autor werden)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (15) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#2

Zitat von: EarlyBoy

Wenn ihr wollt kann ich euch den Anfang meiner besten und längsten Geschichte hier mal posten, wäre ja schon irgendwie verschwendet, wenn sie in irgendeiner Schublade vor sich hin schimmelt, denn ich hab sie noch jemanden gezeigt...

 

Ja, klar, das wäre interessant. :)

Postings 2 bis 11 von 11