Thema: Gruselgeschichte: so gruselich wie nie

(6 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

es passirte in der nacht.Ich war drausen und spielte immer noch mit meiner freundinn und ihrem Kater fledermaus.Doch dann schluk die Uhr 12  ich erschrag so lange war ich noch nie drausen meine Freundin hörte sich das garnicht erst an ich jedoch lief ihr hinterher. doch sie sagte nur verschwinde geh weg du bist in gefahr wenn du weiterhin hier bist.Aber ich lief immer weiter hinter ihr her.plötzlich kam ein rudel fledermäuse auf mich zugeflogen.und umhülten mich ich konnte kaum noch etwas sehen aber ich sah wie  meine freundin dort mit tränen in denn augen stand.warum nur fragte ich mich.die fledermäuse flogen immer schneller und schner um mich herum so sch nell das ich das gefühl hatte ich würde die sterne in mich hineinzieen.doch plötzlich wurde mir so schwindelig und eiskalt das ich in unmacht fiel. als ich wieder aufwachte   lag ich in meinem bett ich konnte mich an ales erinern was pssiert war aber als ich in den spiegel kuckte sah ich dort nicht mich sodern denn strudel fledermäuse die mich am abend zufor umringelt haben ich scheine woll immer noch in ihnnen gefange zu sein.doch eins frage ich mich heute noch wann  bin ich entlich wieder frei.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

nein er hatte immer noch kein ende. als ich am nächsten tag in die schule kam sah ich neben mir einen lehren platz. ich fragte die lehrerin wo a-sita linguar also meine freundin war aber die antwortete nur als ob sie nicht wüste wer a-stita linguar war. aber dafür kam eine neue in unsere klasse aber die enete a-sita kein bisschen.in der pause fragte ich das mädchen wie sie hieße aber sie antwortette nur ich heiße a-sita linguar.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

als ich mich berührte  sah ich plötzlich wie ich hinter meiner freundin hinterherlief und der rudel fledermäuseauf auf mich zukamm und mich umringte.aber als ich sah das ich umfiel dann fing es an zu gewittern zuz donnern. ich sah das das mich ein blitz fast erschlagen hätte aber meine freund in lief auf denn fledemaus rudel zu also auf mich und  warf sich dazwischen die fledermäuse liessen mich fallen und umkreisten meine freundin. und trugen sie hinaus in die weite.plötzlich war ich wieder in meinem zimmer vor dem spiegel und meine hand war immer noch ausgestrekt aber ich war nicht mehr da. jetzt wusste ich  dieser tag hat noch lange kein ende.

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Tolle Geschichte!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich stand immer noch vor dem Spiegel und betrachtete mich ich meine die Fledermäuse. Ich gin ein kleines bisschen näher an den spiegel dran plötzlich sah ich eine Person und zwar mich  aber nicht ganz nein ich sah einen kleinen Schatten von mir. Ich wusste schon jetzt das ich mein Leben  verändert habe. Ich kuckte zum Bett weil ich mich nicht mehr ansehen wollte. Plötzlich sah ich dort eine Gestalt nein ich sah mich mich allein. Ich streckte meine Hand nach mir aus und als ich mich berürte...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

das ist megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gras

Postings 2 bis 6 von 6