Thema: CRAZY STORRYS

(9 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

DIE VERRÜCKTESTEN STORRYS  

 

 

 

Schreibt hier einfach eure verrücktesten Erlebnisse herein, lest euch die der anderen durch und lacht zusammen. Ich hoffe, dass hier wird bald ein "erfolgreiches" Forum.

 

Schreibt doch!!!

 

Mimihops

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Meiner CRAZY STORY war, als (war noch in der 3.Klasse) meine ABF Lena bei mir übernachtet hat. Mom war vorm Fernseher eingepennt. Und da hatten meine ABF und ich die Idee , draußen zu pennen. Allerdings hatten wir kein Zelt. Also haben wir unser Luftmatratze nach draußen geschleppt, und auf die Wiese gelegt. Da lagen wir also nun. Es war nur noch ein bisschen hell. Wir hatten die Terassentür aufgelassen, falls wir noch irgendwas holen wollten. Da kamen aber ne menge mücken, und haben uns gestochen. Lena und ich sind wie verrückte Hühner durch den Garten gerannt, um den Mücken zu entwischen. Von dem geschrei ist Mom aufgewacht, und fragte uns, was wir um 21Uhr noch draußen zu suchen haben. oh, das war echt peinlich ! Hat aber Spaß gemacht ! :)

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Meine Freundin hatte einmal Geburstag und hatte kein Geschenk.

Also hat sie sich ein paar Sachen vom Büffett geschnappt und hat ihr das geschenkt.Meine FReundin hat seit dem das Geschenk nicht gegeben!

Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

man kann keine gute geschichte am computer nicht anständig schreiben.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Eine Freundin von mir war mal voll in wen verknallt und hat

s mir gerade zugeraunt, da stand ihr Schwarm plötzlich hinter ihr!!!

 

Hexe

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: leon98

Mein bf und ich gingen grade am bahnhof lang

da kam einer und hat mich (Weil ich damals lange haare hatte)

gefragt ob er mein freund sei ouhhhhh

OH GOTT! Wie schlimm!!! Ein Kumpel von mir hat mal ne' Lehrerin gefragt, ob er nach drinne darf (In der Pause) und die sagte: "NEIN!" Er ging zu seinen Freunden und mir und mei nte: "Oh ey, diese dämliche, dumme Ziege sagte "Nein"!" "Stimmt genau!", sagte die Lehrerin, die gerade hinter ihm stand...

 

VOLL GEDISST, NE'?!

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Mein bf und ich gingen grade am bahnhof lang

da kam einer und hat mich (Weil ich damals lange haare hatte)

gefragt ob er mein freund sei ouhhhhh

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Lady- Lini

Im Kindergarten hatte ich einen Kumpel- Jonas... Er liebte Sadienien und wollte mit mir aus dem gut gesicherten Kindergarten ausbrechen und mit mir mit dem gelben Tuiflieger nach Sadienien fliegen. Ach ja: Davor wollte er unsere Eltern berauben um Geld zu haben. Es war ziemlich verrückt. Ich stimmte auch zu, wir kletterten über den Zaun und liefen los, überquerten Straßen u.s.w. doch dann, nach langer Zeit rief ich: "Mensch... Das ist verrückt!" Und wir kehrten um.

WAHRE GESCHICHTE

Lady- Lini

LOL!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Im Kindergarten hatte ich einen Kumpel- Jonas... Er liebte Sadienien und wollte mit mir aus dem gut gesicherten Kindergarten ausbrechen und mit mir mit dem gelben Tuiflieger nach Sadienien fliegen. Ach ja: Davor wollte er unsere Eltern berauben um Geld zu haben. Es war ziemlich verrückt. Ich stimmte auch zu, wir kletterten über den Zaun und liefen los, überquerten Straßen u.s.w. doch dann, nach langer Zeit rief ich: "Mensch... Das ist verrückt!" Und wir kehrten um.

WAHRE GESCHICHTE

Lady- Lini

Postings 2 bis 9 von 9