Thema: Fortsetzungs-/Gemeinschaftsgeschichte

(2 Postings)

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (22) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#1

Hi,

dieses "Spiel" ist keine Neuheit auf HK, aber die anderen Fortsetzungs- bzw. Gemeinschaftsgeschichten sind schon ziemlich alt. Deswegen dachte ich mir, es wäre Zeit für eine neue Story. ^^

Das Ganze funktioniert so:

Ihr lest euch die Postings durch und postet eine passende Fortsetzung (ein, zwei Sätze).

 

Ich mache den Anfang:

Guten Morgen, ihr müsst die Klasse 8e sein, ich bin eure Klassenlehrerin Frau Charles! Stellt euch bitte alle der Reihe nach vor, sagte Frau Charles mit ihrer schrillen Stimme eine Spur zu schnell.

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#2

Zitat von: Ae (14)

Hi,

dieses "Spiel" ist keine Neuheit auf HK, aber die anderen Fortsetzungs- bzw. Gemeinschaftsgeschichten sind schon ziemlich alt. Deswegen dachte ich mir, es wäre Zeit für eine neue Story. ^^

Das Ganze funktioniert so:

Ihr lest euch die Postings durch und postet eine passende Fortsetzung (ein, zwei Sätze).

Ich mache den Anfang:

Guten Morgen, ihr müsst die Klasse 8e sein, ich bin eure Klassenlehrerin Frau Charles! Stellt euch bitte alle der Reihe nach vor, sagte Frau Charles mit ihrer schrillen Stimme eine Spur zu schnell.

Alle Schüler lachten sie aus und führten ihren Auftrag nicht aus.Stattdessen begannen sie im Klassenzimmer rumzurennen und mit Kügelchen zu werfen.Was habe ich falsch gemacht?,fragte sie sich.

Postings 2 bis 2 von 2