Thema: Fan-Fiction Samu Haber-Vivianne Raudsepp: Fairytale gone bad

(2 Postings)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 343

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 343

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#1

Ich versuch mal eine Fan-Fiction zu schreiben :,D

könnt ja drunter schreiben wie ihr den Anfang findet:

Kapitel 1

 

"Samu, wolltest du nicht die Flaschen zurück bringen und Einkaufen gehn?!", meckerte mich Vivianne schon wieder mal an. "Ich hab dir doch erklärt das ich gerade an einem sehr wichtigen Song arbeite. Er bedeutet sehr viel für Sunrise Avenue, in einer Woche muss er fertig sein. Wenn ich es bis dahin nicht schaffe geht uns eine riesen Chance verloren.", entgegnete ich. "Sunrise Avenue, Sunrise Avenue!", sagte sie empört, "Weißt du das ich deine Freundin bin? Ich sollte dir wichtiger sein als Musik und die Band!" "Von Anfang an hab ich dir gesagt das Musik, sowie die Band mein Leben sind und ich es nie vernachlässigen würde, du hattest gesagt das wäre okay für dich", antwortet ich. Die Wut in ihren Augen wurde mehr, ich sah ihr an das ich etwas falsch gemacht hatte, aber sie hatte gesagt das wäre okay für sie! Dann hätte sie mir eben sagen müssen das sie das alles nicht okay findet, dann würden wir nicht andauernd streiten! Aber natürlich war ich wieder der Schuldige, wie immer. Sie drehte sich um und verlies das Zimmer. Ich musste mich beruhigen und weiter arbeiten. Ich wollte einen Song schreiben in dem es um Liebe geht, eine Melodie hatte ich schon, jedoch fehlte mir der Text.... "hm hm hm hmmm,....", summte ich vor mich hin, aber es viel mir kein Text ein. "You are the one..." ne, das geht nich, der Song soll keine Schnulze werden. Es war nun schon 23:57 und ich war echt müde, also schaltete ich das Licht aus und ging zu Vivianne ins Bett. Sie schlief schon. Ich musste mir etwas einfallen lassen, ich wollte nicht die ganze Zeit mit ihr streiten, ich liebe sie doch! Einfach eine Nacht darüber schlafen, vielleicht fällt mir noch was ein.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 343

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 343

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Als mein Wecker um 6:30 klingelte war Vivianne schon weg. Wo war sie denn jetzt schon wieder? Sie hatte mir Gestern nicht gesagt das sie früh raus müsste. Ich setzte mich hin und gähnte. „Dann mal weiter schreiben“, sagte ich zu mir selbst. Auf meinem Schreibtisch lag ein Zettel: Ich hab in der Nacht noch einen Auftrag bekommen, ich weiß nicht wann ich zurück komme. In Liebe Vivi. Gut, dann hatte ich wenigstens Zeit darüber nachzudenken was wir machen könnten, vielleicht ein romantisches Picknick? Ein Besuch in der Sauna würde sie vermutlich eher wenig begeistern, dachte ich lachend. >>Hast du schon mit dem Song angefangen??<<, kam eine SMS von Riku. >>Angefangen schon, Melodie hab ich, nur keinen Text....<<, schrieb ich dann. Ich legte das Handy weg um weiter nach dem perfekten Text zu suchen. „Music is my life, oh yeah, I need it all time in my life...“, ne, das passt auch nicht... Irgendwas muss es doch geben, unter Zeitdruck krieg ich einfach keinen perfekten Song hin... Plötzlich klingelte mein Handy ununterbrochen. Ich nahm es in die Hand. |3 neue Nachrichten| zeigte es an. Alle von Riku, und er war dabei noch mehr zu schreiben...:

Riku: Du weißt das der Song in einer Woche fertig sein soll?

Riku: Samu?

Riku: Hallo??

Samu: 1. Beruhig dich mal. 2. Ja, das weiß ich, wenn du denkst das es so einfach ist einen perfekten Song einfach mal so zu schreiben, kannst du gerne selbst schreiben! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich schaff das schon, hab ja noch 6 Tage.

Riku: Tut mir leid, ich will nicht nerven oder dich unter Druck setzen, aber das ist so eine große Chance und ich bin echt aufgeregt.

Samu: Ja schon ok, mir tuts auch leid wenn meine Nachricht schlecht rüber kam, ich steh nur wirklich unter Druck, es ist echt nicht einfach... Aber ich mach dann jetzt weiter.

Riku: Okay, du schaffst das schon :)

Ja klar schaff ich das, hab ja keinen andere Probleme, wie Familie oder so. Er müsste doch wissen das es auch noch anderes gibt, er hat ja auch eine Freundin. Was mach ich denn jetzt nur für Vivianne? Ich würde ja einen Song für sie, beziehungsweise über sie schreiben, aber als ich das das letzte mal gemacht hatte, dachte sie das ich ihn für eine andere geschrieben hatte und nur als Vorwand sagen würde, das er für sie wäre...Frauen halt...

Postings 2 bis 2 von 2