Thema: Unsere Geschichte-alles drumherum

(4 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Dies ist das Organisations-Forum zu

        "Schreibt mit an einer Geschichte!"

 

Wir denken uns hier einen Titel für die Geschichte aus, stellen Bilder dazu ein und besprechen die Geschichte. Ihr könnt außerdem eure Anregungen und Fragen hier herein schreiben.

 

Im Forum namens "Schreibt mit an einer Geschichte!" könnt ihr selbst an der Geschichte schreiben. Dort stehen die Regeln noch einmal ausführlich erklärt.

 

In dieses Forum kommen also:

-Fragen

-Anregungen

-Meinungen

-Titelvorschläge &

-Bilder

                                      ...zu der Geschichte im Forum

                                             "Schreibt mit an einer Geschichte!"

 

 

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie hier oder schickt mir eine Nachricht!

 

 

Na dann...

VIEL SPAß!!!applaudierender Smiley:-D laut lachender Smileyleeres BlattBleistift

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Sweetheart05

 

Jaa klingt echt cool.... Darf ich anfangen?

 

11.8.

 

Es ist jetzt fast neun, und ich höre kaum noch Geräusche auser Vogelgesang- dass ist ungewöhnlich für mich- in Berlin, in der Hochhaussiedlung in der ich mit meinen Eltern, meinem 8- jährigen Bruder Tom und Baby Anna gewohnt haben, konnte man immer die Autos der Straße hören, die dort entlangführte. Doch jetzt sind wir nach Bayern gezogen, in ein schreckliches Kaff im Alllgäu...Und dass nur, weil irgendein doofer entfernter Verwandter meines Vaters gestorben ist- und er es auch nur geerbt hat, weil er der einzige war, mit dem er einigermaßen zurecht kam. Ich vermisse Jessy, Lina und Sam. Immerhin muss ich hier erst in 3 Wochen mit der Schule anfangen- in Berlin enden die Ferien schon in 2 Wochen....Ich habe bis jetzt erst 3,4 Mädchen in meinem Alter gesehen, sie wirkten ganz nett- aber sind sie dass auch!? Wir werden auch die nächsten 3 Wochen nicht mehr wegfahren, sondern " organisatorisches" klären- auserdem ist Annas Bettchen durch diese trotteligen Möbelpacker kapput gegangen. :(((( Na ja, ich brauch jetzt etwas was mich ablenkt- wie meine "  New Moon"- DVD...

Bis morgen

Deine Chrissy ( Christiane)

 

Wie findet ihr`s!?

 

 

find ich Ziemlich gut! Also hier der nächste Teil:

 

13.8.:

 

Heute hab ich jemanden kennengelernt .Er ist ziemlich nett. Als ich nämlich einkaufen war hat der mich angefahren.Ich wollt ihn grade anbrüllen was das sein soll . Doch die Wut verging als ich den Jungen genauer ansah. Er hatte das süßeste Gesicht der Welt. Mit seinen brauen Augen und den caramellfarbenen Locken sah er einfach umwerfend aus.Ich war sofort auf Wolke sieben.Ich sammelte die Sachen die auf den Boden gerollt waren schnell ein und wollte mich schnell davonmachen.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinen Arm  . Es war der Junge. Er fragte mich:,, Warum wolltest du grade weglaufen  ich hab dir nichts getan?!" ich konnte nicht antworten .Ich stammelte:,, tu-uut mir äh leid war nicht so gemeint." Ich wäre so gern im Erdboden versunken.

Liebes Tagesbuch : ICH HABE MICH VERLIEBT!!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#3

Zitat von: girlgame333

Wir könnten doch über ein Mädchen in Tagebuch-Form

schreiben,dass von Berlin nach Bayern auf einen Bauernhof

umziehen muss.Dort muss sie sich aber erst einleben....

wer die Idee gut findet liket oder zitiert mein Posting.

Jaa klingt echt cool.... Darf ich anfangen?

 

11.8.

 

Es ist jetzt fast neun, und ich höre kaum noch Geräusche auser Vogelgesang- dass ist ungewöhnlich für mich- in Berlin, in der Hochhaussiedlung in der ich mit meinen Eltern, meinem 8- jährigen Bruder Tom und Baby Anna gewohnt haben, konnte man immer die Autos der Straße hören, die dort entlangführte. Doch jetzt sind wir nach Bayern gezogen, in ein schreckliches Kaff im Alllgäu...Und dass nur, weil irgendein doofer entfernter Verwandter meines Vaters gestorben ist- und er es auch nur geerbt hat, weil er der einzige war, mit dem er einigermaßen zurecht kam. Ich vermisse Jessy, Lina und Sam. Immerhin muss ich hier erst in 3 Wochen mit der Schule anfangen- in Berlin enden die Ferien schon in 2 Wochen....Ich habe bis jetzt erst 3,4 Mädchen in meinem Alter gesehen, sie wirkten ganz nett- aber sind sie dass auch!? Wir werden auch die nächsten 3 Wochen nicht mehr wegfahren, sondern " organisatorisches" klären- auserdem ist Annas Bettchen durch diese trotteligen Möbelpacker kapput gegangen. :(((( Na ja, ich brauch jetzt etwas was mich ablenkt- wie meine "  New Moon"- DVD...

Bis morgen

Deine Chrissy ( Christiane)

 

Wie findet ihr`s!?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

Wir könnten doch über ein Mädchen in Tagebuch-Form

schreiben,dass von Berlin nach Bayern auf einen Bauernhof

umziehen muss.Dort muss sie sich aber erst einleben....

wer die Idee gut findet liket oder zitiert mein Posting.

Postings 2 bis 4 von 4