Thema: Die Erfindungen- erfindet!!!

(2 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ihr kommt auf einen großen, schwarzen Holzschrank zu und öffnet ihn. Darin ist Werkzeug und das verschiedenste Material...

 

HIER KÖNNT IHR ETWAS ERSCHAFFEN! HIER KÖNNT IHR ETWAS BAUEN, WOMIT MAN FLIEGEN KANN, OHNE GLUGZEUG, HIER KÖNNT IHR GERÄTRE BAUEN, DIE ALIENS FINDEN KÖNNEN... IHR MÜSST NUR MIT FANTASIE UND WORTEN ARBEITEN!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich hole mir ein Holz brett und zersäge es in zwei Teile. Auf das eine Teil lege ich ein Linial, das unten ein STück heraus luhrt. Dann schraube ich die beiden Teile aneinander. Jetzt male ich diesen Smiley auf das eine Holzteil: Ausserirdischer Smiley 2 schreibe mit Flüssigklber ein KOMMAR uund zeiche dann den SMiley drauf:  Ausserirdischer Smiley 1 und dann ein Handy: (Handy) Jetzt bore ich unten noch mit Nadeln Löcher durch mein "Ding" und- Finito!!

Jetzt kann ich auf dem Lilial sehen, wie weit ein Alien von mir entfernt ist!!! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Postings 2 bis 2 von 2