Thema: ein Traum

(2 Postings)

Verion (Gast) (18) aus

schrieb :

#1

Bevor ihr mich jetzt in der Luft zerfetzt:

Ich habe sowas noch nie gemacht, der Grund warum ich das mache, ist eigentlich nur, dass ich einen sehr Speziellen Traum hatte und ich das irgendwie aufschreiben wollte. Und zur Rechtschreibung: Sorry ich hoffe man kann’s lesen…

 

Ein Traum

 

Wer bin ich? Spielt das überhaupt eine Rolle? Nein. Da ich weder über ein Selbstbewusstsein, noch über einen freien Willen verfüge, ist das herzlich egal. Mein Unterbewusstsein hat die Kontrolle über mein selbst und gibt mir einen seltenen Einblick in mein eigenen selbst unter der Oberfläche des Alltags.

Wo bin ich? Das ist schon eher relevant. Das wohl markanteste an diesem Ort an dem ich mich aufhalte, sind wohl seine Farben. Er hat nämlich absolut keine. Alles was ich sehe ist entweder schwarz, weiss, oder etwas dazwischen. Alles. Bis auf etwas. Es bewegt sich Elegant und flink durch die Menge, immer im Takt der Dumpfen, düsteren Musik, die in dem ebenfalls düsteren, mit Menschen angefüllten raum in dröhnender Lautstärke gespielt wird. Ich sehe mich um. Alles was ich sehe ist Arroganz, Oberflächlichkeit, doch vor allem immer dasselbe. Jeder tanzt wie alle tanzen, jeder spricht wie alle sprechen, jeder ist wie alle sind. Bis auf mich. Und sie. Sie, die nur wenige Meter vor mir Energie, Euphorie und vor allem Farbe aussendet. Ich wünsche mir in diesem Moment nichts mehr, als mit ihr kontakt aufzunehmen. Egal wie. Ein Wort, eine Berührung, oder sogar nur ein unbedeutender Blick in die Augen. Das ist das einzige was ich in dieser Welt begehre.

 

 

(Es ist jetzt 01:11 und ich muss morgen um sieben Uhr raus, also versuche ich jetzt mal (sehr wahrscheinlich erfolglos) zu schlafen. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Ulm

Matiii_169 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
23.02.2018

Matiii_169 - Avatar

Matiii_169 (17) aus Ulm

Postings: 1

Mitglied seit 23.02.2018

schrieb :

#2

Hi Verion!

Ich bin grad zufällig auf deine Frage gestoßen un dachte mir, ich antwote mal, obwohl es schon ziemlich lang her ist...

Ich finde deinen Traum außergewöhnlich, aber auch schön. Vielleicht hatte er damals etwas mit deinem Leben und das was gerade so passierte zu tun. Wahrscheinlich bist du mittlerweile selbst auf die Bedeutung deines Traums gekommen.

Übrigens träume ich selbst oft ziemlich verrücktes Zeug, was aber tatsächlich manchmal was mit meinem 'äußerlichen' Leben zu tun hat.

Lg

Matii

Postings 2 bis 2 von 2