Thema: FF Fanfic

(5 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi!

Ich gestern ne Fanfic geschrieben,die ich auch auf Animexx abgetippt hab.

 

L-Cie Ai

 

Der Lehrer öffnete die Tür und führte ein blauhaariges Mädchen in das Klassenzimmer. ,,So ihr Lieben! Ich sagte ja bereits,dass ihr eine neue Mitschülerin bekommt. Das hier ist Sora Namiki.“,sagte der Lehrer. Anschließend verbeugte sich die Neue kurz,alle nannten ihre Namen und das Mädchen setzte sich zielstrebig in die letzte Reihe. Hope bemerkte,wie die zwei größten Deppen der Klasse sich zu raunten:,,Alter,die Neue sieht aber seltsam aus.“-,,Ja,

vor allem diese blauen Haare!Geht ja mal gleich gar nicht!“.Nach dem Klingeln stand Sora geschmeidig auf und ging auf den Pausenhof. Sie war froh,keine dummen Sprüche oder blöde Sprüche geerntet hat. Jemand tippte ihr auf die Schulter. ,,Ja?“,entfuhr es ihr,als sie sich

umdrehte. ,,Sorry,dass ich dich von hinten anfalle,aber bist du die Schwester von Snow Namiki?“-,,Ja,die bin ich.Woher weißt du das?“-,,Naja,hier kennt ihn doch jeder.Außerdem habt ihr dieselbe Kleidung an- schwarzes Kopftuch, Stiefel und weißer Mantel“,antwortete Hope ihr.

Nach der Schule ging Sora nach Hause und wurde dort fast von ihrem Bruder überrannt. „Mann, kannst du nicht aufpassen, Snow?“-,,Tschuldigung, Sora!Zum Essen gibt’s Ramen.

Tschüss!“, rief der Bär von Mann ihr hinterher. Er trifft sich bestimmt wieder mit dieser Serah Farron,dachte Sora,ging in die Küche und machte sich die Nudelsuppe von Gestern warm.

Am nächsten Tag in der Schule wurde die junge Schönheit von jedem Jungen aus ihrer

Klasse gefragt,ob sie mit ihm zum Feuerwerk gehen will.Doch sie antworte immer mit ,,Nein“.

Als Elida,Soras einzige Freundin,anrief,diskutierten die zwei Mädchen darüber, weshalb Sora nicht zu der Veranstaltung(dem Feuerwerk) kommen darf.

,,Aber du musst kommen!“-,,Aber ich darf nicht,Elida.“,protestierte Sora. ,,Du könntest es ja heimlich machen.“-,,Das würde Snow merken“-,,Oh,ich muss auflegen.Ciao“-,,Ciao,Elida!“

Am Abend erklärte sie ihrem Bruder,dass sie mit Freunden zusammen das Feuerwerk in Bodhum ansehen will.Schließlich wurde Snow doch noch weich und meinte:,,na gut,du darfst

doch.Aber zuerst will ich wissen,wer deine Freunde sind.“-,,Mensch! Das weißt du doch! Hope,

Kai und Elida,die aus meiner Klasse!“,entgegnete sie scharf.

Es klingelte und Snow öffnete die Tür.

Jemand stürmte fröhlich ins Haus- Serah. Sie trällerte: ,,Hallo,Sora!“ Doch diese verdrehte nur die Augen und widmete sich wieder ihrer Hausaufgabe. ,

,Was machst du da?“ , fragte die Rosahaarige. Darauf blickte Sora sie genervt an und antworte: ,, Ich muss 'nen Aufsatz schreiben.“ Das hatte Serah nicht erwartet,denn sie ist ja

die meiste Zeit des Tages mit Snow unterwegs.

Es klingelte zum zweiten Mal.

Jetzt öffnete Sora die Tür und führte die drei Neuankömmlinge ins Wohnzimmer.

,,Das sind Hope Estheim, Kai und Elida“,stellte das Mädchen ihre Freunde vor.

Überraschender Weise keinerlei Proteste.Stattdessen bekam Sora einen zärtlichen Kuss von dem silberhaarigen Jungen-mit dem sie sogar erst seit 2 Tagen zusammen ist. ,,Gut,weiß jeder wie man ein Airbike steuert?“ ,es war Snow,der jetzt das Wort ergriff.Während Serah, Sora und Kai nickten,schüttelten Hope und Elida den Kopf.

Die sechs gingen nach draußen ,wo sie bereits von drei Airbikes und zwei Mitgliedern der NORA empfingen wurden.Der blauhaarige junge Mann rief über den Lärm seiner Maschine hinweg: ,, Hi,Sora! Wie geht’s?“-,,Super! Und dir Yuj?“-,,Auch super!“

Aha,der blauhaarige heißt also Yuj,dachte Hope.Jemand rief seinen Namen.Es war Sora,die ihn aufforderte,sich hinter sie zu setzen.Nach 10 Minuten fliegen und Parkplatz suchen,fanden sie den perfekten Platz zum beobachten.Sie setzten sich immer in 2-er Grüppchen-was heißt Hope&Sora;Snow&Serahund Kai&Elida. Nur Yuj und Marqui -so heißt

der andere- saßen allein.

BOOM!

Das Feuerwerk fängt an.Bunte Bilder wie Chocobos,Puddings und Sterne leuchteten am Himmel.

,,Hope?“ Es war eine männliche Stimme die den Jungen von hinten anquatschte.

Er und Sora drehten sich gleichzeitig um.

,,Dad?“-,,Jep,ich bin's.“-,,Du hast nach all den Jahren endlich mal wieder Zeit für uns?“-,,Ja,die hab ich,mein Sohn.“

Es gab am Schluss noch einen missbilligenden Blick von Hope und sie drehten sich wieder um.Das ist also Hopes Vater,dachte Sora.

,,Da,das sind die L-Cie!“-,,Fasst sie Männer!“

Sora sah,wie sich die andren in Kämpfe verwickelten-während Elida und Kai sich zurückzogen- und schließlich fielen ihre Gefährten bewusstlos um. Mist!,dachte sie und lag

eine Sekunde später auch auf dem Boden.Als das Mädchen wieder zu sich kam,fand sie sich in einem kleinen Raum wieder,der nur ein Fenster besaß.

Sora sah sich um,als ihr Blick an der Tür hängen blieb,erkannte sie ein vertrautes Symbol.Die

Tür öffnete sich und eine Frau mit rosafarbenen Haaren erschien durch den Spalt.

,,Lightning?“ ,fragte Sora vorsichtig.Der Leutnant der Schutzgarde entgegne: ,,Ja,das bin ich.“

Dann fiel ihr Blick auf die Verbände,die unter dem dünnen Oberteil des Mädchens hin durch-

schimmerten.

,,Mensch!Sora,du bist es!Weshalb bist du hier?“-,,Keine Ahnung.Während dem

Feuerwerk wurden wir von Typen in Blau angegriffen.An mehr kann ich mich nicht erinnern.“-

,,Hm ,das selbe habe ich von den andren auch zu Hören bekommen.“-,,Sag mal,Lightning.Wo sind wir hier?“-,,Wir befinden uns auf dem Jagdschwader des Militärs,der Lindblum.

Wieder nur ein kleiner Wortwechsel.

Es klopfte und ohne auf ein „Herein“ zu warten,platzte eine blonde,bebrillte Frau ins Zimmer.

,,Es wurden bei dir,den andren und Leutnant Lightning ein seltsames Muster auf dem linken

Arm gefunden“ ,erklärte die bebrillte Frau ernst. ,,Bitte entschuldige ihre Ungestümheit. Das ist Oberstleutnant Naabat,meine Vorgesetzte“,entfuhr es Lightning .Sora nickte kurz.

Es klopfte wieder.

Wer ist das jetzt?,dachte das Mädchen und rief:,,Herein!“-,,Sorry,dass ich die Kleine entführen

muss,aber es ist wichtig!“,gab der Mann bekannt,zog Sora aus dem Zimmer und schloss die

Tür. ,,Wer sind Sie?“ ,fragte die blauhaarige Schönheit. Darauf antwortete er schmunzelnd:

,,Ich bin Offizier Rygdea .Du musst mich nicht siezen .So alt bin ich nun auch wieder nicht.

Ich bin nämlich erst 29.“ Jetzt lachten sie.

Er führte das Mädchen in einen Raum,in dem sich auch Snow,Serah,Yui,Marqui,Fang und

Hope,zu dem sie gleich flüchtete .Kurze Zeit später traf auch Lightning ein. ,,Gut.Schön,dass jetzt alle da sind.Ich bin Raines,der Kommandant der Lindblum .Wie ihr bereits wisst,seid ihr zu L-Cie geworden“

Er erklärte ihnen auch,dass Kai und Elida nicht hier sind,sondern wohlbehalten bei sich zu

Hause. Hope und Sora atmeten erleichtert auf.

Raines bläute ihnen ein,dass sie hier in Sicherheit sind und genügend Zeit da war,um zu

Trainieren. Es schnellte eine Hand in die Höhe - Snows Hand.

,,Ja,was gibt's , äh, Snow?“-,,Vor was sind wir in Sicherheit?“-,,Vor PSIKOM.“-,,Wer ist das?“-

,,Der andere spezielle Teil des Militärs.Er wird von Nabaat .“

Snow fragt ihm ja noch Löcher inden Bauch,wenn das so weitergeht,dachte Sora und fragte ganz beiläufig: ,,Haben wir Team- oder Einzeltraining?“-,,Je nachdem,was ihr wählt. Achja,Sora.Du und Fang kommt in ein Team.“

Die zwei schauten zuerst sich,dann Raines entgeistert an.Fang versuchte zu protestieren,

doch er brachte sie mit einer Geste zum schweigen.

 

Fünf Jahre später:

 

Sora und Fang gingen in die Trainingshalle.Sie hatten den Auftrag erhalten,alle Wölfe,die sich

hier eingenistet haben,zurück in ihren großen Käfig zu treiben.Es waren 20 Tiere,also für 10 jede. ,,Du,Fang?“-,,Ja?“-,,Ich glaube,ich weiß wo Vanille war.“-,,Echt?Wo?“-,,Im Keller der Eden-Uni,auf die Hope,Kai,Elida und ich gehen.“

Die zwei Frauen diskutierten während ihres Auftrags darüber,ob die vier-die jetzt 19-Jährige

sind - auf die Eden-Uni gehen oder nicht.

 

Ende

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hey.

Die ist echt klasse geworden, auch wenn sie ziemlich lang is.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (22)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Swinie

Sehr lange Geschichte, habe mich noch nicht mal getraut sie zu lesen.

 

Ähm... äh.... ja ähm.... ich hab sie auch nicht gelesen, zu lang. Na ja Bücher sind länger aber äh ja du weißt schon...

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Swinie

Sehr lange Geschichte, habe mich noch nicht mal getraut sie zu lesen.

Macht ja nix

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (22) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#2

Sehr lange Geschichte, habe mich noch nicht mal getraut sie zu lesen.

Postings 2 bis 5 von 5