Thema: Habt ihr euch schon mal überlegt eure Geschichten als Buch verlegen zu lassen?

(16 Postings)

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (20) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#1

Hallo Leute!

Ich habe gerade eben meine Deutsch Hausübungen für morgen fertig geschrieben (ja immer am letzten Drücker ;)). Dabei ist mir aufgefallen wie spät es schon ist und wie viel Zeit ich da gerade für diese Geschichte gebraucht habe. An und für sich hat mir das Schreiben eh voll viel Spaß gemacht, aber es ist trotzdem ziemlich viel Arbeit dahinter, dafür dass es dann nur die Lehrer oder die Klasse sieht. Vor allem, weil ich eine der beste in Deutsch bin und meine Lehrer so große Erwartungen haben, gebe ich mir dann extra Mühe und brauche mehr Zeit. 

Eigentlich mag ich das sehr gerne, wenn die Geschichten dann von mir vorgelesen werden, deswegen dachte ich mir jetzt, dass es eigentlich ziemlich cool wäre, wenn man die Geschichten auch irgendwie an die Öffentlichkeit bringen kann. Also nicht nur in der Klasse sondern viel breiter. Und vielleicht kann man sie auch so gesammelt in einem Buch rausbringen?! Dann hätte man sie auch alle schön zusammen und vor allem gedruckt und zusammengebunden. Und nicht so wie ichs jetzt hab einfach in einem Ordner^^

Habt ihr daran eigentlich auch schon mal gedacht? Wenn ja könnten wir sowas vielleicht auch zusammen machen^^ Oder falls sogar schon jemand mal ein Buch verlegen und veröffentlichen hat lassen, wäre das auch voll cool, wenn man da die Erfahrungen dazu hört! 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (23) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016