Thema: Gruselgeschichte: Der Clown...

(5 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

bei uns zu hause gibt es ein gerücht dass wil ich euch jetzt erzählen.

 

es war einmal eine babysitterin. sie brachte das baby wie gewohnt ins bett und als sie unten war, fing das baby plötzlich an zu schreien.

sie beruhigte es und legte es wieder in sein bett. ihr fiel die neue clownsmaske auf, die sie im spiegel sah, machte sich aber keine gedanken. nach ein par minuten schrie das baby wieder wie am spieß.

die babysitterin griff nach  dem beruhigen das telefon und telefonierte mit den eltern...

 

babysitterin: ihr baby fängt immer wieder an zuweinen. ist heute etwas vorgefalen, so ist es doch sonst nicht.

 

mutter: ne eigentlich nicht.

 

babysitterin: wie lange haben sie die clownsmaske denn schon, wvielleicht hat es ja davor angst?

 

mutter: welche clownsmaske?

 

babysitterin: die die an der wand im zimmer hängt!

 

mutter: ich weiß nichts von einer clownsmaske?!

 

baby (schreit)

 

babysitterin (läuft hoch und sieht die clownsmaske gerade hinter den schrank laufen, greift das baby und läuft hinaus...)

 

Dann kam die polize und später stellte sich heraus, dass es keine Maske war, sondern jemand der aus der klapse entlaufen ist...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Zitrone

 

Die Story hast du dir aber ausgedacht, oder? Sonst wäre das auch in den Nachrichten oder so gewesen... ;))

Stimmt!Also ein Mann hat sich eine Clownsmaske angezogen,und die Babysitterin hat es nicht gemerkt?Komisch?,auf eine gruselige Weise!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: kiki98

bei uns zu hause gibt es ein gerücht dass wil ich euch jetzt erzählen.

 

es war einmal eine babysitterin. sie brachte das baby wie gewohnt ins bett und als sie unten war, fing das baby plötzlich an zu schreien.

sie beruhigte es und legte es wieder in sein bett. ihr fiel die neue clownsmaske auf, die sie im spiegel sah, machte sich aber keine gedanken. nach ein par minuten schrie das baby wieder wie am spieß.

die babysitterin griff nach  dem beruhigen das telefon und telefonierte mit den eltern...

 

babysitterin: ihr baby fängt immer wieder an zuweinen. ist heute etwas vorgefalen, so ist es doch sonst nicht.

 

mutter: ne eigentlich nicht.

 

babysitterin: wie lange haben sie die clownsmaske denn schon, wvielleicht hat es ja davor angst?

 

mutter: welche clownsmaske?

 

babysitterin: die die an der wand im zimmer hängt!

 

mutter: ich weiß nichts von einer clownsmaske?!

 

baby (schreit)

 

babysitterin (läuft hoch und sieht die clownsmaske gerade hinter den schrank laufen, greift das baby und läuft hinaus...)

 

Dann kam die polize und später stellte sich heraus, dass es keine Maske war, sondern jemand der aus der klapse entlaufen ist...

Die Story hast du dir aber ausgedacht, oder? Sonst wäre das auch in den Nachrichten oder so gewesen... ;))

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: minet

Was meinst du mit 'sondern jemand der aus der klapse entlaufen ist'nachdenklicher Smily am Kinn kratzend?

Das versteh ich nicht!

Ich denke, mal... der jenige ist aus den Gefängnis ausgebrochen und hat die lownsmaske aufgehabt..?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: kiki98

bei uns zu hause gibt es ein gerücht dass wil ich euch jetzt erzählen.

 

es war einmal eine babysitterin. sie brachte das baby wie gewohnt ins bett und als sie unten war, fing das baby plötzlich an zu schreien.

sie beruhigte es und legte es wieder in sein bett. ihr fiel die neue clownsmaske auf, die sie im spiegel sah, machte sich aber keine gedanken. nach ein par minuten schrie das baby wieder wie am spieß.

die babysitterin griff nach  dem beruhigen das telefon und telefonierte mit den eltern...

 

babysitterin: ihr baby fängt immer wieder an zuweinen. ist heute etwas vorgefalen, so ist es doch sonst nicht.

 

mutter: ne eigentlich nicht.

 

babysitterin: wie lange haben sie die clownsmaske denn schon, wvielleicht hat es ja davor angst?

 

mutter: welche clownsmaske?

 

babysitterin: die die an der wand im zimmer hängt!

 

mutter: ich weiß nichts von einer clownsmaske?!

 

baby (schreit)

 

babysitterin (läuft hoch und sieht die clownsmaske gerade hinter den schrank laufen, greift das baby und läuft hinaus...)

 

Dann kam die polize und später stellte sich heraus, dass es keine Maske war, sondern jemand der aus der klapse entlaufen ist...

Was meinst du mit 'sondern jemand der aus der klapse entlaufen ist'nachdenklicher Smily am Kinn kratzend?

Das versteh ich nicht!

Postings 2 bis 5 von 5