Thema: winter der tod naht

(6 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hallo ich bin es vewonika.wist ihr was wenn ichr denn winter mogt dann ist das bestimmt eine gute geschichte für euch.ich dankt jetzt warscheinlich weihnachten wie schön. aber ich bekomme von diesem fest nie etwas mit ich lebe auf der straße.und an weihnachten ist es immerbesonders schlimm. den überal hört man fröhliche lieder oder tannen bäume stehen. und manfragt sich hey wozu lebe ich. aber dieses mal ist weihnachten für mich anders verlaufen. den ich bin in eine andere stadt gekommen. undan weihnachten wo ich... naja ok ich hab euch angelogen. es war nicht besser. ich ging die straße entlang und versuchte mich warm zu halten aber dann fuhr ein auto mich an und ich viel um. aber eigentlich berührte mich das auto garnicht. mir war so kalt. aber ich war nun tod als ich da so auf der straße liegen lag. hatte ich einen wunderschönen traum und zwar das ich for einem tannenbaum sahs und ein geschenk  öffnete. das auf dem tisch ein warmer truthan stannt und der nur für mich da war. und zu diesem zeitpunktwurde mir klar. lebe dein leben wie am letzten tag egal wie schlimm es sein mag. also lebt euer leben und macht nicht den gleichen fehler wie ich.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

ich kenne einen mensch. aber den mensch gibt es nicht warum geht das denn warum gibt es das. wie geht es denn kriegtst du ein gesicht. kriegst du eine welt die gibt es nicht die geht nicht warum gibts dich nicht warum kenn ich diech warum geht es nicht.warum gibts ne welt die  dir nicht gefellt einen tag denn es nicht gibt. eine welt die dir nie vergibt.genau an diesen tage frag ich mich wozu lebe ich.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

ich lebe an einem wasserfall. in einer hüttr auf einer grünenwiese. die blumen waren dort reichlich. eine schöne  landschaft die kein mensch kannte auser ich. aber al das war mal. ich sage euch wenn ihr etwas macht passt auf.

wenn ihr immer nur drin wart geht nicht raus ohne zuwissen wer vor der haustür steht. vieleicht etwas was ihr nicht kennt.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

hallo. wiest ihr manchmal stehl ich mir eine frage und zwar lebe ich noch. ich lebe in einer welt die es nicht gibt in einem land das nicht eksektiert. in einer straße die schon vor  langer zeit abgerissen wurde. habe ein haustier das es nicht gibt eine augenfarbe die nur gemischt ist aber trozdem echt. aber mein haus gibt es noch es steht in der abgerissennen straße in dem land das es nicht gibt und in der welt die nicht exestiert. also beantwortet mir die frage lebe ich noch.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

was ist da dieses gefühl  diese  wärme die ihr mögt.dieses gefühl das ihr glüklich nennt. das ist mir föhlich neu. diese diese...  kann mir jrmand sagen was das ist. was ist das ich kenn es nicht. ich lebe dort wo es das gefühl nicht gibt. ihr lebt in häusern mit dach die nicht züsammen stürzen. ich lebe  im drek auf der straße. aber eins sag ich euch noch befor ich aufhöre. und zwar   ich mach das nicht mehr mit mir ist kalt.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Mein Leben:

hey weist du was ich mach da nicht mehr mit. ich meine du machst es dir schön auf dem sofa gemütlich und ich ich lebe auf der straße. du kannst jeden tag sofiel essen wie es nur geht und ich suche manchmal schon im abfall. du hast ein schönes bett und ich schlafe auf dem eiskalten boden. wenn du tod bist wirst du schön in einen sarg aus purem gold gelegt und ich muss auf dem kalten boden liegen bleiben. ich mach das nicht mehr mit mir ist kaltt. im kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolt

Postings 2 bis 6 von 6