Thema: ich möchte eure meinung zu meiner angefangenen storry hören

(13 Postings)

Rachel Lionherath (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

heay na ,;-) zwinkernder Smiley

dies hier ist der Anfang von der geschichte b.z.w der storry oder auch fast einem anfang eines buches die ich eben erst geschriebebn habe sagt  bitte eure meinung dazu und giebt mir tipps..,, ich kann auch sehr gut mit schlechter kritik klar kommen ^^

:::::::okey dann fang ich mal an:::::::::::

 

 

 

Es ist mal kalt dann wieder warm. Bei uns in amerika ssteigen und sinken die Temparaturen ständig.Manchmal ist es ziehmlich lästig mit diesen blöden Schwankungen.Jetzt möchte ich aber etwas über mich erzählen.

mein name ist Amanda und ich bin gerade erst 14 geworden.Meine Mutter unnd ihch sind gerade erst von Wales ,england hierher nach St. Jose ,california ausgewandert.sie meinte bei uns in Wales wäre nie richtig etwas los gewesen ,naja das kann man von dem was ich  hier bis jetzt kennengelernt habe auch nicht gerade sagen.(meine mum sagt dass kommt noch mit  der zeit).Hier ist es eig soweit ganz oke ,aber wenn jetzt bald in zwei Wochen die Sommerferien zu Ende gehen,muss ich auf  diese Highschooolfür sportler und andere Begabte gehen.Wohl ist mir bei der ganzen Sache zwar nicht.Ich muss auf eine neue Schule gehen und dass schlimmste ist,dass ich hier eigentlich niemanden ausser den Postboten und die Frau die  an der Kasse von dem supermark in der Hevely Street kenne.

Die zwei restlichen Wochen der Ferien,waren wie im flug vergangen.Mutter hatte mit mir zusammen das restliche Schulmaterial ,dass mir noch für den Unterricht fehlte eingekauft.Übermorgen werde ich meinen ersten Schultag an der Junior highhaben und das Wunder,ich bin kein Bischen aufgeregt.

Einen Tag später saß ich am Küchentisch mit verschlafenem Blick auf dem Gehweg nahc Draussen gerichtig.

Ich erblickte einen kleine Langhaardackelder seelenruhig den gehweg endlang schlenderte doch plötzlich fing er an sein tempo zu beschleunigen und ging von einem trämerischen trödeln auf ein hektisches rennen über.

Ein (süßer)typ rannte dem hund hinterher,hatte den kleinen kerl schon fast komplett eingeholt und fing den Hund grad noch ein bevor der wieder einen Haken schlagemn konnte.

Jetzt waren die beiden fast direkt vor meiner Haustür.

Wie gut ,dass ich mich schon vor dem Frühstückfertig gemacht habe und daher schon komplett angezogen war.(mitlerweile war ich hellwach)ich ergreife die  mir da gebotene  chance  und tat so als würde ich zum Briefkasten laufen aber da kahm er schon auf mich zu.

"hi"begrüßte er mich und ich antwortete mit "(äh)hie"peinlich berührt zurrück.

"du kommst nicht von hier oder?"

"nein wir wohnen hier erst seit ungefähr drei wochen"

"das heisst du kennst hier noch keinen ach,ich bin übrigens Christopher aber alle nennen miich Chriz..und wie heisst  du?"Mein herz pochte und ich antwortete"ich bin Amanda"

"dann gehst du wahrscheinlich auch ab morgen dann auf die arigon high oder ?"er grinste frech.

"ja ich gehe ab morgen auf die arigon, und wo gehst du zur schule?"

er antwortete darauf hin" ich geh auch auf die arigon high und bin in der 9. und in welche wirst du gehen?"

"zu Anfang werde ich in die achte gehen und danach wenn ich mich eingefunden habe gehe ich auch in die neunte"

"okey ich muss dann los "er starrte mit seinen blick auf den anungslos(en tuenden) hund und sagte nocch"bis morgen in der schule "ja bis moegen" als er den satz hörte konnte er sich ein lächeln nicht  verkneifen.

wieder in der küche angekommen schnappte ich mir mein marmeladenbrot und setzte mich noch immer mit dem marmeladenbrot in der hand auf die arbeitsplatte.als das marmeladenbrot verspeist,der tisch abgeräumt und die m,ilch wiedere im kühlschrank verpackt war ,ging ich die treppe hoch in mein zimmer zimmer und schlug grad mein tagebuch auf als die stimme meiner mutter erklang"Schatz hast du dein zimmer aufgeräumt und dieleeren papkartons zusammen gefaltet in die besenkammer gestellt??"

"schon( längst)erledigt mum"meinem utter trat ein stellte mir eine edle einkaufstüte auf den schreibtisch und ging wieder herraus ohne ein wort zu sagen.ich gin ein paar schritte auf die tüte zu ,blieb stupf vor ihr stehen und starrte sie ein paar sekunden lang an.ich streckte meine hand nach der tüte auf und öffnete siw schlißlich nach kurzem zögern.im inneren der tüte lag ein kleid das ich behutsam mit meiner linken hand herraus zog.es war eines der schönsten kleider die ich jeh gesehen habe es besteht aus ocean blue farbendem samt(nicht durchsichtig)mit einem( tiefen)V ausschnitt dieses kleid werde ich auf der party meiner freundin claire aus wales tragen.es ist mitlerweile abend geworden .ich habe es dochnoch hinbekommen nach einiegen wochen wieder in meinem tagebuch zu schreiben.ich muss wohl sehr schnell eingeschlafen sein,denn meine mum weckte mich  jetzt etwas unsamnft.ich beielte mich im bad zog schnell eine enge jeans an ein weisses enges top mit ner blau rot karrierten bluse drüber und ein paar chucks an. ........................

 

 

 

so das wars erstmal weiter bin ich noch  nicht gekommen bitte kommentieren und tipps geben ^^ byeee:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Viele Rechtschreibfehler.Die Geschichte ist eigentlich okey.Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Nicischatz

Mir ist grad noch eingefallen, dass ich fragen wollte, ob man wenn man sich hier anmeldet eine Bestätigungs-email zugeschickt bekommt! Und bekommt man dann manchmal noch mehr emails von dem forum hier? Weil ich hab keine eigene emailadresse und müsste die von meinen vater angeben, und ich glaube nicht, dass der begeistert wäre, ständig emails und freundschaftsanfragen zugeschickt zu bekommen...pfeifender Smiley

Ansonsten könnte ich mich nämlich vielleicht doch hier anmelden!!!:-D laut lachender Smiley

FA's bekommst du per Nachricht.Ich weiss nicht ob man eine Bestätigungsemail bekommt.Aber warscheinlich nur eine.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Nicischatz

Mir ist grad noch eingefallen, dass ich fragen wollte, ob man wenn man sich hier anmeldet eine Bestätigungs-email zugeschickt bekommt! Und bekommt man dann manchmal noch mehr emails von dem forum hier? Weil ich hab keine eigene emailadresse und müsste die von meinen vater angeben, und ich glaube nicht, dass der begeistert wäre, ständig emails und freundschaftsanfragen zugeschickt zu bekommen...pfeifender Smiley

Ansonsten könnte ich mich nämlich vielleicht doch hier anmelden!!!:-D laut lachender Smiley

@Nicischatz:Ich weiß nicht ob du das jemals lesen würdest aber,weil hk die beste seite der welt ist,ist doch klar das man keine bestätigungsmail bestätigen muss:D diese lästigen zeugs sind doch voll out wenn man diese "Bestätigungsmail" hier eingeführt hätte kann ich dir schon mal schwören dass ich nicht hier wäre!Einige seiten glauben im ernst die eltern von "heute" wären so nett das sie ein formular  ausdrucken,unterschreiben in einen Briefumschlag reintun(selbst das würden die eltern von heute niemals tun)zur post bringen(das käme nicht in frage)

ne briefmarke kaufen(so eine tat würden die nicht vollbringen!!!!!!!!) beschriften(nie im leben) ZU kleben(vergiss es) verschicken,bestätigungsmail bestätigen und,und,und davon sollen sich die anderen communitys mal ne scheibe abschneiden

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich magss!!

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

gar nicht mal so schlecht!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#8

Tja, eigentlich recht gut. du solltest aber auf die rechtschreibung und die beistriche achten und versuchen die Wörter nich 2 mal hintereinander zu schreiben (Zimmer Zimmer). Einige Sätze könnten ein wenig umformuliert werden. die in klammer gesetzten wörter würde ich entweder schreiben oder weglassen.

Ich selbst schreibe auch Romane und storys, aber ich schreibe eher fantasy, liebe und drama in einem.

 

ich bewerte sehr streng, deshalb nimm meine bewertung nicht allzu persönlich, ja?

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#7

Mir ist grad noch eingefallen, dass ich fragen wollte, ob man wenn man sich hier anmeldet eine Bestätigungs-email zugeschickt bekommt! Und bekommt man dann manchmal noch mehr emails von dem forum hier? Weil ich hab keine eigene emailadresse und müsste die von meinen vater angeben, und ich glaube nicht, dass der begeistert wäre, ständig emails und freundschaftsanfragen zugeschickt zu bekommen...pfeifender Smiley

Ansonsten könnte ich mich nämlich vielleicht doch hier anmelden!!!:-D laut lachender Smiley

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#6

Zitat von: Rachel Lionhearth

@ Nicischatz(15)

heay kannst du mir eine Nreundschaftsanfrage senden oder mir einen Link von deinem Profil schicken?würde gerne mal deine Storry(s) hören und übers schreiben reden^^

:-D laut lachender Smiley

Naja, da gibt's ein Problem... Ich bin hier net angemeldet, sorry! Aber ich werde hier öfters vorbeischauen und dann können wir so darüber reden... Meine Storys sind aber für dieses Forum hier nicht geeignet!Smileys mit lol-Sprechblase Sonst würde ich sie ja reinstellen! Aber wenn ich dir mal für irgendwas Tipps geben soll, sag bescheid, dann helf ich dir gerne!!!;-) zwinkernder Smiley

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

@ Nicischatz(15)

heay kannst du mir eine Nreundschaftsanfrage senden oder mir einen Link von deinem Profil schicken?würde gerne mal deine Storry(s) hören und übers schreiben reden^^

:-D laut lachender Smiley

ValerieV (Gast) (13)

schrieb :

#4

Zitat von: Rachel Lionherath

heay na ,;-) zwinkernder Smiley

dies hier ist der Anfang von der geschichte b.z.w der storry oder auch fast einem anfang eines buches die ich eben erst geschriebebn habe sagt  bitte eure meinung dazu und giebt mir tipps..,, ich kann auch sehr gut mit schlechter kritik klar kommen ^^

:::::::okey dann fang ich mal an:::::::::::

 

 

 

Es ist mal kalt dann wieder warm. Bei uns in amerika ssteigen und sinken die Temparaturen ständig.Manchmal ist es ziehmlich lästig mit diesen blöden Schwankungen.Jetzt möchte ich aber etwas über mich erzählen.

mein name ist Amanda und ich bin gerade erst 14 geworden.Meine Mutter unnd ihch sind gerade erst von Wales ,england hierher nach St. Jose ,california ausgewandert.sie meinte bei uns in Wales wäre nie richtig etwas los gewesen ,naja das kann man von dem was ich  hier bis jetzt kennengelernt habe auch nicht gerade sagen.(meine mum sagt dass kommt noch mit  der zeit).Hier ist es eig soweit ganz oke ,aber wenn jetzt bald in zwei Wochen die Sommerferien zu Ende gehen,muss ich auf  diese Highschooolfür sportler und andere Begabte gehen.Wohl ist mir bei der ganzen Sache zwar nicht.Ich muss auf eine neue Schule gehen und dass schlimmste ist,dass ich hier eigentlich niemanden ausser den Postboten und die Frau die  an der Kasse von dem supermark in der Hevely Street kenne.

Die zwei restlichen Wochen der Ferien,waren wie im flug vergangen.Mutter hatte mit mir zusammen das restliche Schulmaterial ,dass mir noch für den Unterricht fehlte eingekauft.Übermorgen werde ich meinen ersten Schultag an der Junior highhaben und das Wunder,ich bin kein Bischen aufgeregt.

Einen Tag später saß ich am Küchentisch mit verschlafenem Blick auf dem Gehweg nahc Draussen gerichtig.

Ich erblickte einen kleine Langhaardackelder seelenruhig den gehweg endlang schlenderte doch plötzlich fing er an sein tempo zu beschleunigen und ging von einem trämerischen trödeln auf ein hektisches rennen über.

Ein (süßer)typ rannte dem hund hinterher,hatte den kleinen kerl schon fast komplett eingeholt und fing den Hund grad noch ein bevor der wieder einen Haken schlagemn konnte.

Jetzt waren die beiden fast direkt vor meiner Haustür.

Wie gut ,dass ich mich schon vor dem Frühstückfertig gemacht habe und daher schon komplett angezogen war.(mitlerweile war ich hellwach)ich ergreife die  mir da gebotene  chance  und tat so als würde ich zum Briefkasten laufen aber da kahm er schon auf mich zu.

"hi"begrüßte er mich und ich antwortete mit "(äh)hie"peinlich berührt zurrück.

"du kommst nicht von hier oder?"

"nein wir wohnen hier erst seit ungefähr drei wochen"

"das heisst du kennst hier noch keinen ach,ich bin übrigens Christopher aber alle nennen miich Chriz..und wie heisst  du?"Mein herz pochte und ich antwortete"ich bin Amanda"

"dann gehst du wahrscheinlich auch ab morgen dann auf die arigon high oder ?"er grinste frech.

"ja ich gehe ab morgen auf die arigon, und wo gehst du zur schule?"

er antwortete darauf hin" ich geh auch auf die arigon high und bin in der 9. und in welche wirst du gehen?"

"zu Anfang werde ich in die achte gehen und danach wenn ich mich eingefunden habe gehe ich auch in die neunte"

"okey ich muss dann los "er starrte mit seinen blick auf den anungslos(en tuenden) hund und sagte nocch"bis morgen in der schule "ja bis moegen" als er den satz hörte konnte er sich ein lächeln nicht  verkneifen.

wieder in der küche angekommen schnappte ich mir mein marmeladenbrot und setzte mich noch immer mit dem marmeladenbrot in der hand auf die arbeitsplatte.als das marmeladenbrot verspeist,der tisch abgeräumt und die m,ilch wiedere im kühlschrank verpackt war ,ging ich die treppe hoch in mein zimmer zimmer und schlug grad mein tagebuch auf als die stimme meiner mutter erklang"Schatz hast du dein zimmer aufgeräumt und dieleeren papkartons zusammen gefaltet in die besenkammer gestellt??"

"schon( längst)erledigt mum"meinem utter trat ein stellte mir eine edle einkaufstüte auf den schreibtisch und ging wieder herraus ohne ein wort zu sagen.ich gin ein paar schritte auf die tüte zu ,blieb stupf vor ihr stehen und starrte sie ein paar sekunden lang an.ich streckte meine hand nach der tüte auf und öffnete siw schlißlich nach kurzem zögern.im inneren der tüte lag ein kleid das ich behutsam mit meiner linken hand herraus zog.es war eines der schönsten kleider die ich jeh gesehen habe es besteht aus ocean blue farbendem samt(nicht durchsichtig)mit einem( tiefen)V ausschnitt dieses kleid werde ich auf der party meiner freundin claire aus wales tragen.es ist mitlerweile abend geworden .ich habe es dochnoch hinbekommen nach einiegen wochen wieder in meinem tagebuch zu schreiben.ich muss wohl sehr schnell eingeschlafen sein,denn meine mum weckte mich  jetzt etwas unsamnft.ich beielte mich im bad zog schnell eine enge jeans an ein weisses enges top mit ner blau rot karrierten bluse drüber und ein paar chucks an. ........................

 

 

 

so das wars erstmal weiter bin ich noch  nicht gekommen bitte kommentieren und tipps geben ^^ byeee:-) lachender Smiley

 

Hallo Rachel :) Also ich finde die Geschichte ganz gut und den Inhalt versteht man recht schnell, nur man kann sich sehr schnell vorstellen wie es weitergeht. Die Sätze sind okay. Hoffe auf eine Fortsetztung.!

ValerieV

Postings 4 bis 13 von 13