Thema: Geschichte: Freunde sind wichtiger als Ruhm

(7 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Drei Männer aus Deutschland wollten versuchen den Mount everest zu besteigen.Tim, Hannes und Oli. Da es noch niemand geschafft hatt, waren sie besonders Motiviert. bevor sie anfingen den Berg zu besteigen untersuchte jeder noch seine Ausrüstung. Alles ist da. Dan kann es ja losgehen. Noch ahnten sie nicht was alles passieren würde. Sie kletterten und kletterten. Dann kam ein abschnitt wo man einigermassen laufen kann. Nachdem sie 9 Stunden gelaufen waren, bauten sie ihr Zelt auf und legten sich schlafen. Am nächsten morgen gab es nur ein kleines Frühstück. Denn sie wollten schnell los. Sie kletterten immer weiter und weiter. Jetzt war die Luft so dünn dass sie ihre Ahtemmasken aufsetzen müssen. Dann mussten sie über einen riesigen Felsen klettern. Das hat ihnen so viel Kraft gekosstet, das sie sich gleich zum Schlafen hinlegten. Als sie am nächsten Morgen weiterkletterten waren sie schon fast da. Doch plötzlich rutschte Tim aus und viel in eine Schlucht. Er hatte es zwar überlebt aber er war schwer verletzt. Hannes und Oli überlegten. Sollen sie Tim da liegen lassen um mit dem Reckord berühmt zu werden? Nein sie würden ihren Freund nicht im Stich lassen. Hannes seielte sich ab und machte das seil vorsichtig an Tim fest. Joe zog erst vorsichtig Tim hoch und dann Hannes. Sie riefen über Funk einen Spezial Hubschrauber der sie alle ins nächste Krankenhaus brachte. Tim wurde gerettet. Diese Geschichte zeigt das Freundschaft viel wichtiger ist als mit einem Rekord berühmt zu werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Tw**** (abgemeldet) - Avatar
Tw**** (abgemeldet) - Avatar

Tw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Jak2/2

Hab ich auch gemacht aber die seite wurde nicht bestätigt oder so

Oh mann. Also: Es ist vom Prinziepne' gute Idee, aber... Hast die Idee nicht sooo gut umgesetzt. Natürlich lässt man Tim da nicht liegen. Ich würde es eher so bescrieben, dass der jenige, der Tim retten will, auch sehr, sehr, sehr leicht sterben kann, wenn er seinen Freund holt. Dann ist nämlich noch ein weiteres Leben auf dem Spiel. Insgesamt 2 bis drei Sterne,aber eher zwei.

Tweety

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Dolly

 

ich find sie schon ganz gut. abba würde sie ausführlicher schreiben. mann kann aus der idee noch viel machen

 

Hab ich auch gemacht aber die seite wurde nicht bestätigt oder so

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Jak2/2

Drei Männer aus Deutschland wollten versuchen den Mount everest zu besteigen.Tim, Hannes und Oli. Da es noch niemand geschafft hatt, waren sie besonders Motiviert. bevor sie anfingen den Berg zu besteigen untersuchte jeder noch seine Ausrüstung. Alles ist da. Dan kann es ja losgehen. Noch ahnten sie nicht was alles passieren würde. Sie kletterten und kletterten. Dann kam ein abschnitt wo man einigermassen laufen kann. Nachdem sie 9 Stunden gelaufen waren, bauten sie ihr Zelt auf und legten sich schlafen. Am nächsten morgen gab es nur ein kleines Frühstück. Denn sie wollten schnell los. Sie kletterten immer weiter und weiter. Jetzt war die Luft so dünn dass sie ihre Ahtemmasken aufsetzen müssen. Dann mussten sie über einen riesigen Felsen klettern. Das hat ihnen so viel Kraft gekosstet, das sie sich gleich zum Schlafen hinlegten. Als sie am nächsten Morgen weiterkletterten waren sie schon fast da. Doch plötzlich rutschte Tim aus und viel in eine Schlucht. Er hatte es zwar überlebt aber er war schwer verletzt. Hannes und Oli überlegten. Sollen sie Tim da liegen lassen um mit dem Reckord berühmt zu werden? Nein sie würden ihren Freund nicht im Stich lassen. Hannes seielte sich ab und machte das seil vorsichtig an Tim fest. Joe zog erst vorsichtig Tim hoch und dann Hannes. Sie riefen über Funk einen Spezial Hubschrauber der sie alle ins nächste Krankenhaus brachte. Tim wurde gerettet. Diese Geschichte zeigt das Freundschaft viel wichtiger ist als mit einem Rekord berühmt zu werden.

ich find sie schon ganz gut. abba würde sie ausführlicher schreiben. mann kann aus der idee noch viel machen

 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: jennylove

Ahm ich finde es ist doch selbst verständlich dass sie ihn retten oder und wenn schon sie können drotzdem noch weitergehen ich finde die geschiechte hat von fünf sternen 2 verdient aber nicht mehr Sorry!

 

Ja ich weiß, das is jetz nich die orginalgeschichte die ich geschrieben hab

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ahm ich finde es ist doch selbst verständlich dass sie ihn retten oder und wenn schon sie können drotzdem noch weitergehen ich finde die geschiechte hat von fünf sternen 2 verdient aber nicht mehr Sorry!

 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Jak2/2

Drei Männer aus Deutschland wollten versuchen den Mount Everest zu besteigen;Tim, Hannes und Oli. Da es noch niemand geschafft hatte, waren sie besonders motiviert. Bevor sie anfingen den Berg zu besteigen untersuchte jeder noch seine Ausrüstung. Alles war da, dann konnte es ja losgehen. Noch ahnten sie nicht, was alles passieren würde. Sie kletterten und kletterten. Dann kam ein Abschnitt, wo man einigermaßen laufen kann. Nachdem sie 9 Stunden gelaufen waren, bauten sie ihr Zelt auf und legten sich schlafen. Am nächsten Morgen gab es nur ein kleines Frühstück, denn sie wollten schnell los. Sie kletterten immer weiter und weiter. Jetzt war die Luft so dünn, dass sie ihre Atemmasken aufsetzen mussten. Nun kletterten sie über einen riesigen Felsen . Das hat sie so viel Kraft gekostet, dass sie sich gleich zum Schlafen hinlegten. Als sie am nächsten Morgen weiterkletterten,  waren sie schon fast da. Doch plötzlich rutschte Tim aus und fiel in eine Schlucht. Er hatte es zwar überlebt,  aber er war schwer verletzt. Hannes und Oli überlegten. Sollten sie Tim da liegen lassen um mit dem Rekord berühmt zu werden? Nein,  sie würden ihren Freund nicht im Stich lassen. Hannes seilte sich ab und machte das Seil vorsichtig an Tim fest. Oli zog erst vorsichtig Tim hoch und dann Hannes. Sie riefen über Funk einen Spezial- Hubschrauber,  der sie alle ins nächste Krankenhaus brachte. Tim wurde gerettet. Diese Geschichte zeigt, dass Freundschaft viel wichtiger ist als mit einem Rekord berühmt zu werden.

Ich hab die Fehler jetzt korrigiert!

Postings 2 bis 7 von 7