Thema: Geschichte: Was am 21.11.1999 geschah

(17 Postings)

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Niemand weiß genau was in den alten Gemäuern am Rande der Stadt so alles vor sich geht. Besser gesagt, wir wussten es , leider wussten wir es . Ich schwöre euch, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich’s nicht rausgefunden hätte. Aber es ist passiert. Es war der :

21.11.1999.

Wir, ich Mary und meine große Schwester Samantha, meine Zwillingsschwester jenny , mein  großer Halbbruder Ryan(vom früheren Mann meiner Mutter, von dem ist sie aber schon geschieden)  und mein nerviger kleiner Bruder Charles waren mal wieder vor unserem Haus in der Klingelgasse und wussten nicht wie wir uns die zeit vertreiben sollten.Wir konnten verstecken spielen.meinte charles. Klar , sag mal sind wir hier im kindergarten? fragte Ryan

Ich bin 15 und nicht 5! Ich hätte ne bessre idde . wie wärs wenn wir ins spuck –schloss oben

Bei den grotten gehen. Spinnst du ! da ist dnie jemand mehr lebend wieder raus gekommen.

Ach die alten ammen märchen ihr seit echt so naiv?

 

 

 

 

 

 

 

Ja das ist der Anfang meiner Geschichte ich werde sie weiter schreiben aber ich würde erst gerne wissen wie ihr den ersten Teil findet.verliebter Engelchen-Smiley

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

okay

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: jennylove

Okay , aber es geht nun mal in meiner geschichte um die personen und es bleib dabei Sorry !

Aber wenn euch etwas einfällt was ich beim 2 teil schreiben soll ich freue mich!!!!

Aber du wolltest ja unsere Meinung hören,und das ist meine!Und ich steh da zu!!!

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Okay , aber es geht nun mal in meiner geschichte um die personen und es bleib dabei Sorry !

Aber wenn euch etwas einfällt was ich beim 2 teil schreiben soll ich freue mich!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Es sind zu viele Personen!Es sollten irgendwie nur 2 oder 3 sein!Der Anfang ist auch nicht so spannend.Auch ein bisschen vielen Rechtschreibfehler (Grosschreiben zählt auch.)Versuche klare Sätze zu machen.

Aber das Gute:Der Titel klingt spannend!Daumen nach oben Icon

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Ich will nicht fies sein,die Geschichte klingt echt spannend!Sonst würde ich dir keine Meinung schreiben!(-:

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich finde die geschichte super echt cool!

Postings 2 bis 7 von 17