Thema: Die verlassene Villa-wie findet ihr die Geschichte?

(6 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

''Ist heute nicht Vollmond?'',fragte mich meine beste Freundin Nina.Ich schaute kurz in meinen Kalender und sagte:''Ja!''.Genau da kamen die Groofti-Mädchenbande,alle Mädchen fürcheten sich vor ihnen,ins besondere ich!Die Chefin heisst Laila und ist 1mal sitzengeblieben.

''Hallo Streberin was machst du denn so?'',fragte sie mich böse.Ich schrie:''Lass mich in Ruhe!''Sie kam näher und packte mich am Kragen.''He Streberin,bloss nicht so laut.'',grinste sie mich an,''Ich habe meine silbrige Kette verloren an der verlassenen Villa und rate mal wer die Kette suchen wird.Ich machs dir leicht und zwar du!Aber um es noch etwas spannender zu machen gehst du heute um Mitternacht dort hin,um sicher zu gehen das du dort erscheinst brinhen wir dich dort hin.Weigerst du dich prügeln wir dich blau und rot!Es ist deine Wahl!''

Meine Freundin flüstert mir noch zu:''Tu es nicht!''Aber es war zu spät ich habe mich drauf eingelassen.''Okey ich machs'',sagte ich leise.''Super,dann treffen wir uns um 23:45 vor der Villa!Bis dann Streberin!''

''Was habe ich nur getan?'',fragte ich meine Freundin verzweifelt.Sie flüsterte zu mir:''Keine Angst ich komme mit''.In diesem Moment erinnerte ich mich an die Geschichte die mir mein Grossvater erzählt hatte:Um Mitternacht bei Vollmond,taucht die Bestie auf.Mein Grossvater beschrieb es als haarig,mit riesen Zähnen.Denn er hat es mit eigenen Augen gesehen.

Der erste Eindruck bei mir war:'Angst und Panik!' Der zweite:'Werwolf!'

 

''Mama darf ich bei Nina übernachten'',rief ich meiner Mutter zu.''Ja sicher'',rief meine Mutter zurück.

Ich verabschiedete mich von meiner Familie und radelte direkt zu Nina.

-----------------------------------------------

Ich schreibe vielleicht noch eine Fortsetzung,aber wie findet ihr den ersten Teil?Ich bin für jede Meinung offen!Auch Ideen für die Fortsetzung nehme ich auch gerne an!:D

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich finde deine geschichte toll!

Trag sie doch beim : Welche Geaschichte findet ihr hier am besten ein Vielleicht wirst du 1. Platz!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Neufi13

Die Idee ist aber wirklich gut! Sehr spannend, und vor allem, die Sätze von Leila sind toll!:-) lachender Smiley

Oh das ist aber nett!!!!

Vielen Dank!

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Die Idee ist aber wirklich gut! Sehr spannend, und vor allem, die Sätze von Leila sind toll!:-) lachender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Neufi13

Ein bisschen unübersichtlich naja. Nimm dir mehr Zeit für deine Geschichte! Setze dich in die Hauptperson hinein! Schreibe die Fortsetzung sorgsamer und liebevoller auf, dann wird sie bestimmt super! Wo ist der Kalender? Wo ist die Mutter? Wo ist Nina und die Hauptperson? Wer ist mein Großvater? Beschreibe alles besser.

Super,vielen Dank!Ich werde deine Verbesserungen berüchtsichtigen!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ein bisschen unübersichtlich naja. Nimm dir mehr Zeit für deine Geschichte! Setze dich in die Hauptperson hinein! Schreibe die Fortsetzung sorgsamer und liebevoller auf, dann wird sie bestimmt super! Wo ist der Kalender? Wo ist die Mutter? Wo ist Nina und die Hauptperson? Wer ist mein Großvater? Beschreibe alles besser.

Postings 2 bis 6 von 6