Thema: Kleine Geschichten, Witze, Legenden, Märchen, Gedichte u.s.w.

(5 Postings)

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

GESCHICHTEN, WITZE, LEGENDEN, MÄRCHEN, GEDICHTE U.S.W.

 

Hi Leute! Ich bin Rarth- Angel und schreibe selber gerne Geschichten, Gedichte oder höre Märchen. Also, ich bitte euch: Schreibt auch euren Beitrag dazu, BITTE! Ich möchte gleich als erste einen Witz schreiben:

 

Graue Haare

 

"Wenn dein Vater wüsste, wie faul du in der Schule bist, würde er bestimmt graue Haare bekommen!", schimpft der Lehrer. Da kichert der Schüler listig: "Da würde sich mein Vater aber freuen! Er hat nämlich leider eine Glatze!"

 

Versteht ihr den Witz? böse grinsender Smiley

 

 

Eure Earth- Angel

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Eine Geschichte:

 

 

Ein Mann kam Mal vorbei und fragte meine Freundin: "Bist du ein Junge?"

 

 

sehr frecher Smiley mit Zunge raus

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

LOL

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Earth- Angel

Hi, noch ein Witz:

 

Sagt die Lehrerin zu Angelino: "ANGELINO, ANGELINO. DU HAST LÖWE IM DIKTAT KLEIN GESCHRIEBEN, DABEI BIST DU SCHON IN DER 5. KLASSE! SO GEHT DAS NICHT WEITER, ANGELINO! UND ALLES WAS MAN ANFASSEN KANN SCHREIBT MAN GROß" Angelino verhöhnt sie: "TJA, FRAU LEHREIN... VERSUCHEN SIE DOCH MAL, EINEN LÖWEN ANZUFASSEN!

Cooler Witz! Ein Blondienenwitz: Eine Amerikanerin, eine Chinesin und eine Blondiene machen einen Wettbewerb: Wer zuerst 65 km zurückgelegt hat! Nun denn, die Amerikanerin schafft 24km und schwimmt dann zurück, die Chinesin ganze 31km... UNd die Blondiene: Schafft 64km und denkt dann: "Puh ist das anstrengend! Ich schwimme zurück!" und sie schwimmt zurück... (Dabei bräuchte sie EIGENTLICH nur noch einen km!!!)

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hi, noch ein Witz:

 

Sagt die Lehrerin zu Angelino: "ANGELINO, ANGELINO. DU HAST LÖWE IM DIKTAT KLEIN GESCHRIEBEN, DABEI BIST DU SCHON IN DER 5. KLASSE! SO GEHT DAS NICHT WEITER, ANGELINO! UND ALLES WAS MAN ANFASSEN KANN SCHREIBT MAN GROß" Angelino verhöhnt sie: "TJA, FRAU LEHREIN... VERSUCHEN SIE DOCH MAL, EINEN LÖWEN ANZUFASSEN!

Postings 2 bis 5 von 5