Thema: Geschichte: "Saskias wildes Leben"

(8 Postings)

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey , du du bist du heute wieder aus dem klo gekrochen ?         Oder hat dich der müllwagen gebracht?

Halt den mund lessi. Fauchte Saskia zurück

Man hast du Mundgeruch !

Hey alle mal her hören!

Die hier stinkt!

In diesem moment hätte Saskia lessi am liebsten eine aufs maul gegeben aber sie  hielt sich zurück. Lessi  war zu stark, sie  redete sich ein :ingiorire sie dann ist es nicht so schlimm. Meistens nützt es was . Heute nicht.

Willst du weinen ????????  ? schrie lessi.

VERGISSS ES !schrie Saskia zurück

In diesem moment wollte sie einfach weg weg von lessi weg von  der schule. Langsam ging sie über den hof über die straße den gehsteig entlang nach hause.

Warum kommst du so spät ?   fragte saskias mutter als begrüßung. Sie machte sich immer viel  zu viele sorgen.

Hatte Tafeldienst .

Aha, beeil dich Vater ist gerade von der arbeit gekommen wir wollen essen.

Saskias Vater ist Ingenior bei einer baufirma ihre Mutter arbeitet bei der Bäckerei

„Zur knusprigen Brezel“ jedoch nur 3-mal in der woche

Kommst du?

Jaha, komm ja schon.

Hallo meine Süsse !

Hai Dad .Saskia hatte mit ihren Eltern früher in Orlando gelebt. Das ist in Florida. Ihre Eltern hatten immer schon den Wunsch gehabt nach Italien auszuwandern weil sie aber schlecht italienisch konnten entschieden sie sich für Südtirol(Italien) . die wunderschönen berge die herrliche

Luft  ......deswegen sagt Saskia auch immer Dad.

Heute mal gar keine stürmische Begrüßung? sagte Saskias Dad fast beleidigt.

Bin heute nicht so in Stimmung.

Hatte nicht gerade den tollsten Schultag. Und damit wollte sie  das Thema wechseln.

Willst du darüber reden ?

Man Dad, ich bin 12! ich muss nicht mehr mit meinem Vater über meine Probleme reden ich bin kein Kleinkind!

Schon gut! Dann iss jetzt deinen Teller auf.

Doch irgendwie hatte Saskia überhauptkeine Lust auf Lasagnie .Doch sie aß es trots dem auf. Saskia ging an dem tag ins bett ohne dass sie die Hausaufgaben gemacht hatte man wird die alte Gewitterziege wieder schimpfen und Lessi wird sie auch an der backe haben man, warum kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen als dass sie die ganze schule auf mich aufhetzt! Fluchte Saskia.

An diesem Tag schlief sie lange nicht ein.

Aufstehen du Langschläfer! SCHULE! Willst du zu spät kommen? Saskia hasste es ausihrem Schlaf gerissen zu werden……………………………………..

 

Hey falls euch etwas einfällt wie meine Geschichte weitergehen könnte schreibt es doch einfach hier rein!

Oder schreibt einfach wie ihr meine Geschichte findet !

GGGGGGGGGGGGGGGLG:      Jenny

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Spider- Girl

 

 

"Du bist ein nutzloses Miststück!", jammerte Lessi und zeigte auf Saskia. "Dumm und häslich!" "Ach?!", kicherte das Mädchen. "Glaubst du, du bist besser?"  Der Schulbus hielt und die Mädchen spazierten einen Weg entlang, der direkt zur Schule führte. Saskia war selbst beeinrduckt von sich. SIE hatte Lessi von Bärenheim beeindruckt, dabei war sie doch der Nobody!  Zufrieden schritt das Müädchen an ihrer Feindin vorbei und  stellte ihr hochnäsig ein Bein; "Jetzt ist mein Zeitpunkt der Rache gekommen! Doch ich will sie nicht zu sehr quälen, schließlich bin ich kein böser Mensch!", dachte Saskia und atmete tief ein.

 

GGLG Euer Spider- Girl

 

 

 

Mathe, Musik, Deutsch, Reli, Bio... Sport.

 Auf dem Weg zur Sporthalle dachte Saskia erzthaft über ihr Leben nach: Wie sie es gestalten würde, später: Schließlich war sie schon ziemlich alt und musste sich Mal gedanken machen! Eins war klar: Sie würde ausziehen, sich einen Job suchen, Auto fahren lernen und... Und weiter wusste Saskia selber nocht nicht, als  sie plötzlich von einem Jungen angerempelt wurde, der eine Klasse über ihr war. Saskia hatte ihn noch nie zuvor gesehen und doch starrte sie ihn 20 Sekunden nur an.

 

 

GGLG Zi Zehnia

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: jennylove

Hey , du du bist du heute wieder aus dem klo gekrochen ?         Oder hat dich der müllwagen gebracht?

Halt den mund lessi. Fauchte Saskia zurück

Man hast du Mundgeruch !

Hey alle mal her hören!

Die hier stinkt!

In diesem moment hätte Saskia lessi am liebsten eine aufs maul gegeben aber sie  hielt sich zurück. Lessi  war zu stark, sie  redete sich ein :ingiorire sie dann ist es nicht so schlimm. Meistens nützt es was . Heute nicht.

Willst du weinen ????????  ? schrie lessi.

VERGISSS ES !schrie Saskia zurück

In diesem moment wollte sie einfach weg weg von lessi weg von  der schule. Langsam ging sie über den hof über die straße den gehsteig entlang nach hause.

Warum kommst du so spät ?   fragte saskias mutter als begrüßung. Sie machte sich immer viel  zu viele sorgen.

Hatte Tafeldienst .

Aha, beeil dich Vater ist gerade von der arbeit gekommen wir wollen essen.

Saskias Vater ist Ingenior bei einer baufirma ihre Mutter arbeitet bei der Bäckerei

„Zur knusprigen Brezel“ jedoch nur 3-mal in der woche

Kommst du?

Jaha, komm ja schon.

Hallo meine Süsse !

Hai Dad .Saskia hatte mit ihren Eltern früher in Orlando gelebt. Das ist in Florida. Ihre Eltern hatten immer schon den Wunsch gehabt nach Italien auszuwandern weil sie aber schlecht italienisch konnten entschieden sie sich für Südtirol(Italien) . die wunderschönen berge die herrliche

Luft  ......deswegen sagt Saskia auch immer Dad.

Heute mal gar keine stürmische Begrüßung? sagte Saskias Dad fast beleidigt.

Bin heute nicht so in Stimmung.

Hatte nicht gerade den tollsten Schultag. Und damit wollte sie  das Thema wechseln.

Willst du darüber reden ?

Man Dad, ich bin 12! ich muss nicht mehr mit meinem Vater über meine Probleme reden ich bin kein Kleinkind!

Schon gut! Dann iss jetzt deinen Teller auf.

Doch irgendwie hatte Saskia überhauptkeine Lust auf Lasagnie .Doch sie aß es trots dem auf. Saskia ging an dem tag ins bett ohne dass sie die Hausaufgaben gemacht hatte man wird die alte Gewitterziege wieder schimpfen und Lessi wird sie auch an der backe haben man, warum kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen als dass sie die ganze schule auf mich aufhetzt! Fluchte Saskia.

An diesem Tag schlief sie lange nicht ein.

Aufstehen du Langschläfer! SCHULE! Willst du zu spät kommen? Saskia hasste es ausihrem Schlaf gerissen zu werden……………………………………..

 

Hey falls euch etwas einfällt wie meine Geschichte weitergehen könnte schreibt es doch einfach hier rein!

Oder schreibt einfach wie ihr meine Geschichte findet !

GGGGGGGGGGGGGGGLG:      Jenny

 

Heir sieht man wie schlimm deine Rechtschreibung ist.Nein ^^Scherz^^!Die Geschichte an sich ist gut!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Hello

 

 

Also ich finde es dumm das du keine Anführungsstriche hast.

Sonst ist die Geschichte gut.

Stimmt... Aber die Geschichte an sich ist super!!! Ich mag die Beschimpfungen, die sind niedlich ausgedacht und voll: Mies...

 

GGLG Zi Zehnia

 

PS: Voll lol! Smileys mit lol-Sprechblase : Du hast "Saskias wilde Leben" geschrieben! :-) lachender Smiley zwinkernder Smiley ;-) zwinkernder Smiley DU HAST DAS S vergessen!

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#5

Zitat von: jennylove

Hey , du du bist du heute wieder aus dem klo gekrochen ?         Oder hat dich der müllwagen gebracht?

Halt den mund lessi. Fauchte Saskia zurück

Man hast du Mundgeruch !

Hey alle mal her hören!

Die hier stinkt!

In diesem moment hätte Saskia lessi am liebsten eine aufs maul gegeben aber sie  hielt sich zurück. Lessi  war zu stark, sie  redete sich ein :ingiorire sie dann ist es nicht so schlimm. Meistens nützt es was . Heute nicht.

Willst du weinen ????????  ? schrie lessi.

VERGISSS ES !schrie Saskia zurück

In diesem moment wollte sie einfach weg weg von lessi weg von  der schule. Langsam ging sie über den hof über die straße den gehsteig entlang nach hause.

Warum kommst du so spät ?   fragte saskias mutter als begrüßung. Sie machte sich immer viel  zu viele sorgen.

Hatte Tafeldienst .

Aha, beeil dich Vater ist gerade von der arbeit gekommen wir wollen essen.

Saskias Vater ist Ingenior bei einer baufirma ihre Mutter arbeitet bei der Bäckerei

„Zur knusprigen Brezel“ jedoch nur 3-mal in der woche

Kommst du?

Jaha, komm ja schon.

Hallo meine Süsse !

Hai Dad .Saskia hatte mit ihren Eltern früher in Orlando gelebt. Das ist in Florida. Ihre Eltern hatten immer schon den Wunsch gehabt nach Italien auszuwandern weil sie aber schlecht italienisch konnten entschieden sie sich für Südtirol(Italien) . die wunderschönen berge die herrliche

Luft  ......deswegen sagt Saskia auch immer Dad.

Heute mal gar keine stürmische Begrüßung? sagte Saskias Dad fast beleidigt.

Bin heute nicht so in Stimmung.

Hatte nicht gerade den tollsten Schultag. Und damit wollte sie  das Thema wechseln.

Willst du darüber reden ?

Man Dad, ich bin 12! ich muss nicht mehr mit meinem Vater über meine Probleme reden ich bin kein Kleinkind!

Schon gut! Dann iss jetzt deinen Teller auf.

Doch irgendwie hatte Saskia überhauptkeine Lust auf Lasagnie .Doch sie aß es trots dem auf. Saskia ging an dem tag ins bett ohne dass sie die Hausaufgaben gemacht hatte man wird die alte Gewitterziege wieder schimpfen und Lessi wird sie auch an der backe haben man, warum kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen als dass sie die ganze schule auf mich aufhetzt! Fluchte Saskia.

An diesem Tag schlief sie lange nicht ein.

Aufstehen du Langschläfer! SCHULE! Willst du zu spät kommen? Saskia hasste es ausihrem Schlaf gerissen zu werden……………………………………..

 

Hey falls euch etwas einfällt wie meine Geschichte weitergehen könnte schreibt es doch einfach hier rein!

Oder schreibt einfach wie ihr meine Geschichte findet !

GGGGGGGGGGGGGGGLG:      Jenny

 

 

Also ich finde es dumm das du keine Anführungsstriche hast.

Sonst ist die Geschichte gut.

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Lindling

Das Mädchen errötete vor Scharm. "Nicht wahr!", murmelte sie gekränkt und trat einen Schritt zurück. "Oh doch! Und dein ausländischer Vater kann noch nicht einmal richtig deutsch sprechen! Ich bin mir sicher, er wird euch bald vwrlassen! Frag mich warum er es noch nicht getan hat! Und ihr müsst den Hohlkopf auch im Stich lassen... Er hat's sich nicht anders verdient! Deine Eltern haben halt einen schlechten Geschmack: Vor allem was Aussehen betrifft: Wahrscheinluch lebst du nur deshalb noch bei ihnen!" Saskias Herz setzte einen Schlag aus;  Gesicht verfärbte sich schlagartig rot. "Nur weil deine Eltern sich getrennt haben, weil sie zu doof waren, nett zu einander zu sein, heißt es noch lange nicht, dass meine Eltern sich trennen müssen, sie nämlich die Besten der welt! Und ich habe sie überallers lieb und sie mich auch; Halt lieeber die Klappe, bevor noch mehr Mist rauskommt, Lessi!", schimpfte das Mädchen und auch ihre Feindin schluckte beeindruckt...

 

 

WIE GEHT ES WOHL WEITER?

 

Coole Geschichte, JENNYLOVE...

 

 

LG Lindling

 

 

"Du bist ein nutzloses Miststück!", jammerte Lessi und zeigte auf Saskia. "Dumm und häslich!" "Ach?!", kicherte das Mädchen. "Glaubst du, du bist besser?"  Der Schulbus hielt und die Mädchen spazierten einen Weg entlang, der direkt zur Schule führte. Saskia war selbst beeinrduckt von sich. SIE hatte Lessi von Bärenheim beeindruckt, dabei war sie doch der Nobody!  Zufrieden schritt das Müädchen an ihrer Feindin vorbei und  stellte ihr hochnäsig ein Bein; "Jetzt ist mein Zeitpunkt der Rache gekommen! Doch ich will sie nicht zu sehr quälen, schließlich bin ich kein böser Mensch!", dachte Saskia und atmete tief ein.

 

GGLG Euer Spider- Girl

 

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Das Mädchen errötete vor Scharm. "Nicht wahr!", murmelte sie gekränkt und trat einen Schritt zurück. "Oh doch! Und dein ausländischer Vater kann noch nicht einmal richtig deutsch sprechen! Ich bin mir sicher, er wird euch bald vwrlassen! Frag mich warum er es noch nicht getan hat! Und ihr müsst den Hohlkopf auch im Stich lassen... Er hat's sich nicht anders verdient! Deine Eltern haben halt einen schlechten Geschmack: Vor allem was Aussehen betrifft: Wahrscheinluch lebst du nur deshalb noch bei ihnen!" Saskias Herz setzte einen Schlag aus;  Gesicht verfärbte sich schlagartig rot. "Nur weil deine Eltern sich getrennt haben, weil sie zu doof waren, nett zu einander zu sein, heißt es noch lange nicht, dass meine Eltern sich trennen müssen, sie nämlich die Besten der welt! Und ich habe sie überallers lieb und sie mich auch; Halt lieeber die Klappe, bevor noch mehr Mist rauskommt, Lessi!", schimpfte das Mädchen und auch ihre Feindin schluckte beeindruckt...

 

 

WIE GEHT ES WOHL WEITER?

 

Coole Geschichte, JENNYLOVE...

 

 

LG Lindling

 

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: jennylove

Hey , du du bist du heute wieder aus dem klo gekrochen ?         Oder hat dich der müllwagen gebracht?

Halt den mund lessi. Fauchte Saskia zurück

Man hast du Mundgeruch !

Hey alle mal her hören!

Die hier stinkt!

In diesem moment hätte Saskia lessi am liebsten eine aufs maul gegeben aber sie  hielt sich zurück. Lessi  war zu stark, sie  redete sich ein :ingiorire sie dann ist es nicht so schlimm. Meistens nützt es was . Heute nicht.

Willst du weinen ????????  ? schrie lessi.

VERGISSS ES !schrie Saskia zurück

In diesem moment wollte sie einfach weg weg von lessi weg von  der schule. Langsam ging sie über den hof über die straße den gehsteig entlang nach hause.

Warum kommst du so spät ?   fragte saskias mutter als begrüßung. Sie machte sich immer viel  zu viele sorgen.

Hatte Tafeldienst .

Aha, beeil dich Vater ist gerade von der arbeit gekommen wir wollen essen.

Saskias Vater ist Ingenior bei einer baufirma ihre Mutter arbeitet bei der Bäckerei

„Zur knusprigen Brezel“ jedoch nur 3-mal in der woche

Kommst du?

Jaha, komm ja schon.

Hallo meine Süsse !

Hai Dad .Saskia hatte mit ihren Eltern früher in Orlando gelebt. Das ist in Florida. Ihre Eltern hatten immer schon den Wunsch gehabt nach Italien auszuwandern weil sie aber schlecht italienisch konnten entschieden sie sich für Südtirol(Italien) . die wunderschönen berge die herrliche

Luft  ......deswegen sagt Saskia auch immer Dad.

Heute mal gar keine stürmische Begrüßung? sagte Saskias Dad fast beleidigt.

Bin heute nicht so in Stimmung.

Hatte nicht gerade den tollsten Schultag. Und damit wollte sie  das Thema wechseln.

Willst du darüber reden ?

Man Dad, ich bin 12! ich muss nicht mehr mit meinem Vater über meine Probleme reden ich bin kein Kleinkind!

Schon gut! Dann iss jetzt deinen Teller auf.

Doch irgendwie hatte Saskia überhauptkeine Lust auf Lasagnie .Doch sie aß es trots dem auf. Saskia ging an dem tag ins bett ohne dass sie die Hausaufgaben gemacht hatte man wird die alte Gewitterziege wieder schimpfen und Lessi wird sie auch an der backe haben man, warum kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen als dass sie die ganze schule auf mich aufhetzt! Fluchte Saskia.

An diesem Tag schlief sie lange nicht ein.

Aufstehen du Langschläfer! SCHULE! Willst du zu spät kommen? Saskia hasste es ausihrem Schlaf gerissen zu werden……………………………………..

 

Hey falls euch etwas einfällt wie meine Geschichte weitergehen könnte schreibt es doch einfach hier rein!

Oder schreibt einfach wie ihr meine Geschichte findet !

GGGGGGGGGGGGGGGLG:      Jenny

 

Hi, coooooooole Geschichte, Hier eine Fortsetzung:

Saskia stöhnte auf und öffnete die Augen: Und wieder ein Tag mit Lessi. "Das halte ich nicht aus!", dachte das Mädchen verzweifelt und  schob ihre Bettdecke beiseite. Sie zog sich rasch an, putze sich die Zähne (Extra ordentlich und fünf Minuten lang), kämmte sich das schwarze Haar und schlüpfte in ihre ausgetretenen Schuhe, die sie von ihrer Schwester hatte. Der Schulbus hupte und  Saskia rannte- Mit dem Ranzen auf dem Rücken-  Die Auffahrt hinunter, drehte sich um und rief zum Abschied: "Tschüss, Mum, Hab dich lieb!"

"Oh", kam eine Stimme aus dem Nichts, als Saskia in den Schulbus stieg. "Hast du deine Mutti lieb? Ich wette, sie dich nicht. Naja, wen wundert das schon? Du bist ein Nobody! Nicht anderes, als ein Nobody" Es kicherte aus einer anderen Ecke und Lessi trat mit ihren drei Freundinnen Gina, Lisa und Jana aus dem Schatten. "Hey, deine Mudder war doch gestern wieder in der Bäckerei, oder? Ich hab sie gesehen, deine armseelige, hässliche Mudder. Und sie hatte einen Pickel auf der Nase: Das du dich nicht für sie schämst! Aber: Obwohl... Du bist ja genauso, ein genauso hässliches Menschlein" Aaber das stimmte nicht, ganz im Gegenteil; Saskia war sehr hübsch.

 

Earth- Angel

Postings 2 bis 8 von 8