Thema: VERLAUFEN!!- Teil 1

(3 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

AN EINEM SOMMERNACHMITTAG DES LETZTEN JAHRES GING ICH IN DEN WALD, DENN ICH WOLLTE MIT MEINER FREUNDIN IM WALD EIN PICK-NICK VERANSTALTEN. ICH HÖRE SCHON DIE GANZE ZEIT EIN LEISES RASCHELN IM GEBÜSCH.

 PLÖZLICH SCHOSS IRGENDETWAS AUS DEM GEBÜSCH...

 

der 1. Teil!!

 

Was haltet ir davon??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

tolle geschichte!

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#2

....UND NICHT ZU WISSEN WIE MIR GESCHAH, RANNTE ICH LOS. WEIL ICH AM WEGRAND KEIN VERSTECK FAND, LIEF ICH MITTEN IN DEN WALD.

LANGSAM BLIEB ICH STEHN. "WO BIN ICH HIER?", FRAGTE ICH MICH. "OH NEIN!! ICH HAB MICH VERLAUFEN!!!" .......

 

Der 2. Teil der Geschichte verpasst nicht den 3. und 4. teil!

Postings 2 bis 3 von 3