Thema: Was haltet ihr davon?!

(3 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Missmutig schaute ich nach draußen. Schnee! Das war hatte mir gerade noch gefehlt. Oh, nein. Ich wischte mir ein Guckloch in das vereiste Fenste und sah all meine Albträume bestätigt. Das konnte nicht wahr sein! Meine besten Freunde Lucy und Sarah stiefelten gerade mit Gesichtern als sei Weihnachten vorverlegt worden durch den Schnee auf meine Haustür zu. Die hatten wohl einen Schlag. Keines falls konnten sie nach 6 Stunden nörgeln noch IRGENDEINE Hoffnung haben dass sie mich in den nächsten Monaten aus diesem Haus rauskriegen könnten. Es klingelte. Statt dem normalen monotonen Schrillen ertönte ein erwartungsfrohes Glöckchen. Meine Mutter. Diese verwandelte sich zwischen November und Februar in eine nervtötend optimistische Weihnachtsfee. Mir wurde schlecht. Wie sollte ich DAS überleben!? "Hi! Frohe Weihnachten!!!!" Das war Lucy. Lucy ist eigentich Lucia und seid sie herausgefunden hat das dies der Name einer Schwedischen Lichter-Weihnachts-Engel-Fee ist war sie fast noch schlimmeer als Mom. Sarah verdrehte die Augen als sie mein Gesicht sah und ich verdrehte die Augen als ich ihre rot-weiße Bommelmütze sah. Die mussten mich doch verarschen!

 

 

 

 

Fortsetzung folgt!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

"Kommst du mit, zum Eislaufen? Michi wird auch da sein, und.....", doch schon nachdem Lucy eine Minute von ihrer "großen Liebe", ihrem Schwarm Michael geredet hatte driftet sie ab in einen Tagtraum und starrte verträumt in die Luft. Himmel war die gefühlsdusslig.

Als sie wieder zu sich kam erwartete sie mein ungläubiges Entsetzen: "Nie und nimmer!!!! Zuerst einmal", doch bevor ich ihr genau schildern konnte warum das KEINESFALLS in Frage kam, von dem Schnee bishin dazu dass ich überhaupt keine Lust sie auf einen winterlichen Flirtingtrip zu begleiten, unter brach mich Sarah."Hör mal du kannst dich nicht vier Monate lang im Haus verstecken",erläuterte sie mir und gluckste bei dem Gedanken. Die würden schon sehen, dachte ich mir, und fest entschlossen dass ich ab diesem Tag nur noch rausgehen würde um zur Schule zu kommen, knallte ich die Tür zu.

 

 

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

schreib weiter

Postings 2 bis 3 von 3