Thema: Eine wahre Liebesgeschichte

(5 Postings)

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Das ist die Liebesgeschichte einer Freundin von mir, wo in der Geschichte Selina heißt.  Gefällt sie euch, macht ein Kommi!!

 

 

1.Kapitel

„Lilli, ich schreib dir heut noch eine Mail, ja?“, rief mir Selina noch nach und ich stieg aus dem Bus.

Kalte Luft wehte mir entgegen und ich fröstelte kurz. „Ja-ha!“, dachte ich, Selina schrieb mir doch eh jeden Tag eine Mail, klar, wir waren ja auch beste Freundinnen. Neben mir tauchte Melli auf, die im gleichen Wohnblock wie ich wohnt.

„Und, was hast du heut noch so vor?“, fragte sie mich.

Ich seufzte. „Wahrscheinlich lernen – für Englisch.“

Melissa, Cora, Selina und ich (Emily) gehen schon seid der 1.Klasse zusammen in eine Klasse. Aber erst seid dem Gymnasium, auf das wir vor 3 Jahren gekommen sind, sind wir so richtig dicke. Wir stehen zusammen in der Pause rum, machen manchmal einen Filmeabend zusammen – und in Freistunden erledigen wir zusammen die Hausaufgaben.

„Kommt ihr heute zu Volleyball?“, fragte Mira uns, die gerade mit Fabian hinter uns auftauchte. Mira kenne ich schon seid dem Kindergarten und die ist mit Fabian auf der Realschule.

„Klar“, entgegnete ich und auch Melli nickte.

Am Ende der Straße bog ich rechts ab und die anderen liefen geradeaus weiter. Vor der Türe stand Mamas Auto und der Kofferraum stand sperrangel weit offen, so dass ich leicht erkennen konnte, dass Mama einkaufen war.

Ich nahm einen großen Korb und schleifte ihn mit nach oben in den 2.Stock.

 

„Hallo Emily!“, rief Mama. „Was rausbekommen?“
„Nein“, entgegnete ich. „Was gibt’s zu Essen?“

Mama räumte einen Joghurt in den Kühlschrank und sagt: „Ich muss gleich wieder weg, nimm dir einfach was.“

Ich nickte, nahm mir eine Mandarine und fuhr den Laptop in meinem Zimmer hoch.

Hausaufgaben hatten wir keine, die hatte ich schon in der Freistunde alle erledigt.

Hi Lilli!

Wie du weißt stehe ich ja auf den Mark.

Und ich habe dem Daniel gesagt, er soll den Mark mal fragen, ob er auf mich steht.

Daniel hat ihn gefragt und weißt du, was er gesagt hat? Vielleicht!! Er hat vielleicht gesagt!! Das ist ja schon mal kein nein, oder?? Man, bin ich aufgeregt, Mittwoch haben wir wieder Theater und da seh ich ihn ja wieder!! Ich mein, was sagt er denn dann? Vielleicht fragt er mich ja dann: Stimmt des was der Daniel gesagt hat? Oder er mag mich gar nicht und hat des nur aus Mitleid gesagt.

Glaubst du, der mag mich überhaupt??

Ich hoffe schon, denn ich bin ja sooo in ihn verliebt!!

LD Selli

Wow, Selina war aber mutig, ich hätte Daniel sowas nie gesagt. Naja, wenn sie Daniel vertraut soll mirs ja recht sein. Ich klicke auf „antworten“:

Hi Selli,

ich freue mich voll für dich, „vielleicht“ ist schon mal nicht schlecht…

Und würd er dich nicht mögen, hätt er ja nicht Vielleicht gesagt! Und wenn er dich mag, ist das ihm bestimmt peinlich und er spricht dich nicht an, sondern vermeidet Blickkontakt. Bestimmt ist er voll schüchtern. Mach dir mal keinen Kopf wegen Theater, wir schaffen das schon. Ich google noch ein bisschen im Internet und dann melde ich mich wieder, ja?

LD Lilli

Ich gehe auf google und habe nach 5 minuten eine gute Website gefunden.

 

Tipps für Verliebte

1.Schreibe keine Liebesbriefe! (Total out und wenn er uninteressiert ist, zeigt er ihn womöglich herum.)

2.Jungs hassen schüchterne Mädchen! (Sei offen und kichere nicht immer blöd mit deinen Freundinnen, wenn er vorbeikommt. Verhalte dich ganz normal.)

3.Sei nicht voreilig! (Bist du dir nicht sicher, was er von dir hält, flirte nicht mit ihm. Liebt er dich nicht, könnte es peinlichkeiten geben. Wenn er dich liebt erkennst du es daran: Er ist schüchtern und und wird rot, wenn du ihn länger anschaust.)

4.Erzähle nicht überall herum, dass du in ihn verliebt bist! (Unter guten Freunden kannst du natürlich über ihn erzählen, aber die ganze Klasse sollte nicht Wind davon bekommen. Sonst kommt es als harmlose Schwärmerei rüber und dem Jungen ist es Peinlich.)

5.Hände weg von Verkupplern! (Wenn dein Schwarm dich liebt, möchte er schon von dir selber angesprochen werden und nicht über eine 3.Person verkuppelt werden.)

 

 

 Danke fürs lesen, ich bitte um Kommis!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ja find ich gut ist sehr gut geschrieben und voll süüüüüß...

Ich freue mich auf das Ende!!!

 

Hier noch ein paar Namen:

-Lynn

-Kiki  (Kim oder Kiara)

-Lisa

oder irgenwelche andere google doch mal!! :)

 

Mika

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Vielleicht Tim?

Oder Kristina?

 

Schreib mir ne` Nachricht, wenn du sie gut findest! Okay?

______________________________________________________

 

Melone

 

______________________________________________________

 

-T**** (abgemeldet) - Avatar
-T**** (abgemeldet) - Avatar

-T**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ohhhhh,

des is mit abstand der süßeste Anfang einer Liebesgeschichte den ich je gelesen hab! und es is alles wahr! des is grad des geile dran! Aber die ganzen Namen am Anfang verwirren n bissle, aber die Story is echt so hammer! Was ich dich noch fragen wollte: sin die Tipps von dem Buch Schule und ich, oder hast du die wirklich gegoogelt? Und wenn du noch n paar Ideen oder n Schluss brauchst musste ihn halt antreiben sich zu beeilen! Ok, ich würd eh ewig auf den warten, aber du willst ja auch mit deinem buch fertig werden, also freu dich ma auf Ski-Kurs, da will ich SPÄTESTENS mit ihm gehen! ;D hab dich lieb!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Bitte schreibt auch, wie ihr denkt, dass es weitergehen könnte oder was ihr anders machen wollt.

außerdem suche ich noch namen für personen, die später dazukommen.

WER HAT COOLE MÄDCHEN UND JUNGENNAMEN FÜR MICH??

Postings 2 bis 5 von 5