Thema: Die verlassene Villa der Taylors

(3 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Schreibt doch eine Fortsetzung! (Ich weiß, ich habe nicht gerade das Talent zum schreiben... Bleistift)

 

 

Melli klopfte gegen ihren linken Unterschenkel und grübelte über Sinas Worte nach. Vergiss nicht, dass ich dir schon einmal etwas über eine verlassene Villa erzählt habe! "Was für eine verdammte Villa?", knurrte Melli in sich hinein. Sie hob aufmerksam den Kopf, als jemand an der Haustür klopfte: Sina hatte wohl immer nicht begriffen, wo die Klingel war. Melli sprang von ihrem Bett, zog sich hastig den Morgenmantel über und hüpfte fast lautlos die Stufen der langen Wendeltreppe hinunter. Als das Mädchen die letzte Stufe erreicht hatte, wartete Sina bereits unten auf sie und winkte ihre beste Freundin mit einer schnellen Handbewegung zu sich. "Wir sollten lieber alleine reden!", flüsterte Sina und lächelte Mellis Mutter Jana entschuldigend an, die nicht begriff, dass sie im Moment unerwünscht war. "Mum!", machte Melli sie aufmerksam und Jana blickte ihre Tochter irritiert an, dann lächelte sie zurück und ließ die beiden allein.

"Melli! Es gibt hier eine verlassene Villa, WIRKLICH! Ganz ehrlich, ich schwöre! Komm, wir müssen sie suchen, wer weiß, was wir finden werden!" "Wahrscheinlich ne' alte Bruchbude, verdammt noch mal, Sina! Was erwartest du, ich lebe auch in einer Villa!" "Mag ja sein!", giftete Sina gekränkt zurück und verzog den Mund. "Ist eure etwa verlassen?"

Melli preschte ohne ein weiteres Wort ins Freie und murmelte: "Na schön. Und wo etwa soll diese doofe Villa sein?" "Verlassen. Sie ist verlassen, Melli! Auf diesem Berg!", berichtigte Sins sie und deutete nach Norden. "Der Berg des Todes? Na das kann ja heiter werden!" "Berg des Todes?", wiederholte Sina ungläubig. "Ja, so heißt der Berg!"

"Oh!", murmelte Mellis Freundin erschüttert und gurgelte: "Komm, das ist dann wirklich ZU gefährlich!" Doch Melli schüttelte den Kopf und zog ihre Freundin zu sich. "Jetzt müssen wir's aber auch wirklich durchziehen!"

 

 

Schreibt weiter!!!

 

GGLG Minimoy

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Wunderblume

Melli und Sina gingen den Berg hinauf. Vor ihnen erhob sich dié riesige Villa. Sie sah aus als würde sie jeden Moment zusammen fallen. Melli fasste an die Türklinke und die Tür schwang quitschend auf. Leise betraten die zwei Mädchen die Villa.

"Vielleicht sollten wir zurück gehen?", fragte Melli ängstlich und sah Sina fragend an.

Sina schaute sie komisch an und sagte : "Nein,sei doch kein Feigling."

"ok,wenn du meinst.", mumelte Melli.

Hand in Hand gingen sie die dunklen Treppen rauf. Plötzlich hörten sie ein furchtbares Heulen. "Na los, weg hier!", schrie Sina.

"Nein, ihr kommt mir nicht davon!", dröhnte eine tiefe Stimme und es kam den Mädchen vor als würde es von allen Seiten kommen.

Sie rannten zur Tür, doch irgendjemand schlug sie mit voller Wucht zu. Sina und Melli rüttelten an der Tür doch sie ging nicht auf.

"Wir werden hier sterben", dachten die Mädchen und schauten ängstlich durch den Flur. Es war stockdunkel. Ein kalter Windstoß kam an ihnen vorbei und pachte sie an den Armen. Sie wurden die Treppen raufgeschleift und dann in einen Raum.

"Nein, lassen sie uns!",riefen sie doch da kam schon eine schwarze Gestalt auf sie zu. Aus seiner Tasche holte er ein Messer.

 

"Melli.wach auf!",sagte Sina und rüttelte sie ander schulter.

"was ist los" fragte Melli und sah sie an. "Wir müssen in die Schule,schon vergessen",sagte Sina.

Melli atmete erleichtert auf. "Zum Glück war alles nur ein Traum"

 

--------------------------------

Tadaaa.

Ich weis ich bin nicht gut. Des ist mir aber egal!:-D laut lachender Smiley

 

eure

 

 

Der Schultag verflog. Die Zeit verflog. Mellis Leben verflog. Alles verging so schnell.

 Sina rüttelte Melli aus ihren Träumen und wedelte mit der Hand vor ihren Augen herum. "War es nur ein Traum, mt der verlassenen Villa?", fragte Melli und stützte das Gesicht auf der Hand auf. "Ich... Ich dachte immer es wäre MEIN Traum?! Der Berg des Todes?", stockte Sina und sah Melli unglübig an. Diese nickte erschüttert und griff nach Sinas Hand. "Dann war es also doch kein Traum!", wisperte sie und...

 

MOONLIGHT

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Melli und Sina gingen den Berg hinauf. Vor ihnen erhob sich dié riesige Villa. Sie sah aus als würde sie jeden Moment zusammen fallen. Melli fasste an die Türklinke und die Tür schwang quitschend auf. Leise betraten die zwei Mädchen die Villa.

"Vielleicht sollten wir zurück gehen?", fragte Melli ängstlich und sah Sina fragend an.

Sina schaute sie komisch an und sagte : "Nein,sei doch kein Feigling."

"ok,wenn du meinst.", mumelte Melli.

Hand in Hand gingen sie die dunklen Treppen rauf. Plötzlich hörten sie ein furchtbares Heulen. "Na los, weg hier!", schrie Sina.

"Nein, ihr kommt mir nicht davon!", dröhnte eine tiefe Stimme und es kam den Mädchen vor als würde es von allen Seiten kommen.

Sie rannten zur Tür, doch irgendjemand schlug sie mit voller Wucht zu. Sina und Melli rüttelten an der Tür doch sie ging nicht auf.

"Wir werden hier sterben", dachten die Mädchen und schauten ängstlich durch den Flur. Es war stockdunkel. Ein kalter Windstoß kam an ihnen vorbei und pachte sie an den Armen. Sie wurden die Treppen raufgeschleift und dann in einen Raum.

"Nein, lassen sie uns!",riefen sie doch da kam schon eine schwarze Gestalt auf sie zu. Aus seiner Tasche holte er ein Messer.

 

"Melli.wach auf!",sagte Sina und rüttelte sie ander schulter.

"was ist los" fragte Melli und sah sie an. "Wir müssen in die Schule,schon vergessen",sagte Sina.

Melli atmete erleichtert auf. "Zum Glück war alles nur ein Traum"

 

--------------------------------

Tadaaa.

Ich weis ich bin nicht gut. Des ist mir aber egal!:-D laut lachender Smiley

 

eure

Postings 2 bis 3 von 3