Thema: der Traum im Traum als ich träumte

(5 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Es war ein ganz normaler tag als ich von der schule nachhause ging.

Aber dann mitten auf dem weg stand eine gidantische Rutsche, ich dachte mir " boahh ist die geil " und versuchte sie nachhause zu schlepen es war sehr anstrengent da es sehr kalt war .

Endlich war ich zu hause vor der Tür, wo mich eine überraschung erwatete. Meine Mutter stand vor der Tür und ein polizist versuchte sie zu trösten. sie rante zu mir und sagte :,,Gott sei dank bist du zu hause ich habe mir schon solche sorgen gemacht."

Wir gingen in die Wohnung zusammen mit dem Polizist. Nun musste ich in mein zimmer gehen und die beiden gingen in die Küche und machten die Tür zu.    

Es war so ruhig, zu ruhig. Meine schwester war nicht da, ich bemerkte es sofort da sie ja immer wenn ich aus der schule zurük gekommen war herumschreite sie konnte mich einfach nicht leiden.

 

 

 

 

 

das war der erste teil !!!! 

jetzt wäre es nett wenn ihr weiter schreibt was denkt ihr ist passiert und was wird passieren und wie findet ihr denn anfang überhaupt ????

 

 

p.s.: ich werde nach 13 Postings die Lösung herausbringen

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: MonaB

 

 

Die Geschichte ist nicht so gut  !!!! (Ist nicht böse gemeint)

 

Ich würde dir 2 Sterne geben !!!!!!!

 

Ich denke die Schwester ist verschwunden , sonst hätte die Mutter nicht geweint !!!!!!!!!!

 

GLG MonaB

 

ist nicht schlimm find sie auch nicht soo.. gut bist aber auf der richtigen ferte.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: mikkimaus

ich denke, sie ist verschwunden. und dieses verschwinden hat etwas mit dieser rutsche zu tun, denn sonst hättest Du sie wohl kaum erwähnt.

ich denke mir, dass ihr schwester diese rutsche runter geruscht ist, und dann verschwunden ist.

der anfang ist spannend, aber, wie kann ein mädchen eine "gigantische rutsche" nach hause schleppen?

das kommt mir unmöglich vor.

ist leider falsch die rutsche hat nichts mehr damit zu tun!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#3

Zitat von: mimi1999

Es war ein ganz normaler tag als ich von der schule nachhause ging.

Aber dann mitten auf dem weg stand eine gidantische Rutsche, ich dachte mir " boahh ist die geil " und versuchte sie nachhause zu schlepen es war sehr anstrengent da es sehr kalt war .

Endlich war ich zu hause vor der Tür, wo mich eine überraschung erwatete. Meine Mutter stand vor der Tür und ein polizist versuchte sie zu trösten. sie rante zu mir und sagte :,,Gott sei dank bist du zu hause ich habe mir schon solche sorgen gemacht."

Wir gingen in die Wohnung zusammen mit dem Polizist. Nun musste ich in mein zimmer gehen und die beiden gingen in die Küche und machten die Tür zu.    

Es war so ruhig, zu ruhig. Meine schwester war nicht da, ich bemerkte es sofort da sie ja immer wenn ich aus der schule zurük gekommen war herumschreite sie konnte mich einfach nicht leiden.

 

 

 

 

 

das war der erste teil !!!! 

jetzt wäre es nett wenn ihr weiter schreibt was denkt ihr ist passiert und was wird passieren und wie findet ihr denn anfang überhaupt ????

 

 

p.s.: ich werde nach 13 Postings die Lösung herausbringen

 

 

 

 

 

 

Die Geschichte ist nicht so gut  !!!! (Ist nicht böse gemeint)

 

Ich würde dir 2 Sterne geben !!!!!!!

 

Ich denke die Schwester ist verschwunden , sonst hätte die Mutter nicht geweint !!!!!!!!!!

 

GLG MonaB

 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

ich denke, sie ist verschwunden. und dieses verschwinden hat etwas mit dieser rutsche zu tun, denn sonst hättest Du sie wohl kaum erwähnt.

ich denke mir, dass ihr schwester diese rutsche runter geruscht ist, und dann verschwunden ist.

der anfang ist spannend, aber, wie kann ein mädchen eine "gigantische rutsche" nach hause schleppen?

das kommt mir unmöglich vor.

Postings 2 bis 5 von 5