Thema: die geschichte nach meinem leben........

(22 Postings)

sunset (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

hey, ihr da draußen, ich hatte da mal so eine idee und würde ich freuen, wenn ihr diese fort führen würdet und zwar möchte ich eine art geschichte schreiben von einem mädchen, das sich ihr leben nach dem tod vorstellt, so eine art wunschleben, das sie danach haben möchte........

 

hier der anfang:

ich bin lara, ein sehr krankes mädchen, ich hab krebs, der nicht mehr heilbar ist, ich hatte jetzt schon sehr viele chemotherapien und weiß sonst noch alles, doch es hat alles nichts geholfen und jetzt, da ich weiß, das ich sterben muss, hab ich mir überlegt, wie wird mein leben nach meinem tod sein, was wirs mit mir passieren......????

 

bitte schreibt weiter.............!!!!

PS danke schon im vorraus =)))

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#22

Jetzt war mir bewusst,dass nur das hier,dass richtige Leben ist.

Ich ging mit meiner Mutter und Phillip ins Himmelkino,wir aßen

Eis,dass viel besser schmeckte,als das Eis auf der Erde.

Wir nahmen alle die Sorte Himmelblau und schwommen im Meer,

die Wellen waren so seltsam ruhig und die Tiere so niedlich.Ich schwomm mit Delfinen bis ich plötzlich Lele entdeckte.Lele!

rief ich und meine verstorbene Hündin schleckte mich ab und

ich streichelte sie.Das Leben hier ist einfach soo schön dachte ich mir

viel besser als in meinen Träumen.Gott erzählte mir,ich könnte auf die Erde von oben sehen.Ich erblickte meinen Vater wie er weinend auf dem Sofa lag.Wein bitte nicht! sagte ich,aber Papa konnte mich nicht hören....

 

Schreibt weiter!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#21

   Ich bin Lara, ein sehr krankes Mädchen, ich hab krebs, der nicht mehr heilbar ist, ich hatte jetzt schon sehr viele Chemotherapien und weiß sonst noch alles, doch es hat alles nichts geholfen und jetzt, da ich weiß, das ich sterben muss, hab ich mir überlegt, wie wird mein leben nach meinem Tod sein, was wird mit mir passieren......???? Seltsam wie man das Ende fühlt wenn es Nahe ist. Fast so wie in den Geschichten, die ich gelesen hab als ich noch gesund war. Wie es diesen Leuten wohl nach dem Tod ging? Wie wird es wohl mir ergehen? Ich hab aber irgendwie keine angst davor zu sterben. Ich stell mir in meinen träumen den Tod so vor, das ich im Himmel in einer art Traumwelt leben werde, wo alles so ist wie ich es mir immer vorgestellt hab. Ich bin dort gesund...........und lebe dort wie in einem ganz normalen Leben. Mir wurden die Haare abgeschnitten ...leider weiß ich nicht warum. Meine Mutter hat mir immer Bilder von mir gezeigt...bevor ich Krebs bekommen habe...und bevor sie gestorben ist. Wenn ich sterbe wünsche ich mir, dass ich mit ihr ganz viele unternehme wie z. B. würde ich mit ihr Eisessen gehen, ins Himmelkino gehen, usw. Es würde mich glücklich machen sie wieder zu sehen, alles, was wir nie machen konnten, nachzuholen. Einfach das Leben leben, wie es gesunde Menschen tun. Doch was, wenn sie mich nicht wieder erkennt? Sie ist seit 3 Jahren Tod und ich habe mich in dieser Zeit sehr verändert.... Sie wird mich einfach wieder erkennen ... immerhin bin ich ihre Tochter! 3 Tage darauf stirb Klara... Es war sehr komisch als ich plötzlich nicht mehr im Krankenhaus lag, ich dachte es sei ein Traum... aber als ich die Augen aufschlug war ich plötzlich ganz woanders... es war viel wärmer als früher..... und es war wie eine Oase ohne Wüste...plötzlich kribbelten meine Füße und ein Mensch in einem weißen Kleid schaute auf mich herab ... ob das eine Arzthelferin ist?????? Dachte ich aber dann erinnerte ich mich an alles...und fasste mir an meinem Kopf... dann stand ich auf und schrie: ich habe Haare!!!!!!!! Dann merkte ich dass ich richtig laufen konnte dass ich keine Schmerzen dabei hatte und dass ich Tot war auf positiver weise..... nachdem ich meinen Freudentanz beendet hatte sprach mich der Engel an: Komm, ich bringe dich zu deiner Mutter und Gott. Der Engel führte mich auf dem Weg zu meiner Mutter und Gott an sehr vielen wunderschönen Orten vorbei. Genauso wie ich mir die Welt immer in meine träumen vorgestellt habe. duftende sehr schön aussehende Blumenwiesen mit Tulpen, Rosen, Lilien und noch sehr viele mehr, sogar ganz viele die ich noch nicht mal kannte. Ein warmer Schauer durch fuhr mich, ich war glücklich, das erste Mal nach etwa 5 Jahren der Schmerzen und der Quälerei mit den Medikamenten und so, ich war glücklich unglaublich. dieses Gefühl habe ich so vermisst, wie konnte ich all die Jahre nur ohne dieses einzigartig tolle Gefühl leben. Plötzlich kamen der Engel und ich an einen Fluss............ das ist der Fluss an dem Gott dich und alle anderen wesen geschaffen hat sagte der Engel. Plötzlich sah ich ein Kaninchen in das Wasser hüpfen..... Er ertrinkt! schrie ich. Der Engel schüttelte den Kopf. Hier stirbt keiner… Erst hatte ich Angst, dass das Kaninchen ertrinkt und jetzt hab ich Angst davor, über diese Brücke zu gehen. Die Brücke sieht sehr wacklig aus und auf der anderen Seite des Flusses steht ein Junge. Und dieser Junge schaut mich an, er schaut mich an… ohh mich hat noch nie ein Junge so angesehen, voller Freude und er hat ein Lächeln im Gesicht, ein wunderbares sehr schönes Lächeln. Dieses Lächeln kann ich gar nicht beschreiben. Der Junge war Gott. Das Kaninchen tauchte kurz unter Wasser, und kam dann wieder an die Wasseroberfläche. Es sprang an Land, und hüpfte glücklich hinweg. "Das Kaninchen ist Charlie", meinte der Engel. "Charlie ist erst seit kurzem bei uns. Er wurde auf der Erde vom einen Fuchs getötet. Jetzt ist er hier. Er scheint so unglaublich glücklich zu sein, wie noch nie. " Wir gingen weiter. Wir kamen an eine Stelle, an der die Wolken auf denen wir standen, so weich waren, wie noch nie. Hinter uns hörte man einen Wasserfall plätschern, vor uns waren Orchideen die hoch in den Himmel ragten. "Dieser Wasserfall ist wahnsinnig wichtig“, erklärte Gott mir. "In diesem Wasserfall fließen alle Seelen, von den toten Menschen und Tieren, zurück auf die Erde. Wenn die Seelen dort angekommen sind, werden sie für immer dort bleiben, im Herzen der Freunde von den verstorbenen Lebewesen. " Ich nickte stumm, und schaute zum "Wasserfall der Seelen" hinüber. Dieses Leben hier, es war so anders und so viel besser als auf der Erde. Dieses Leben hier war was anderes, zu wundervoll für das, was ich bis her erlebt hatte. Es war irgendwie so das ich das Gefühl hatte das ich in all dem leiden mir diese Welt erschaffen hatte, all das was ich in meinem leben vor dem Tod nicht hatte habe ich nun hier. Ich weiß nicht was ich denken soll es ist einfach so verwirrend. Plötzlich hörte ich eine stimme hinter mir ich erschrak doch die Stimme kam mir so vertraut vor einen Moment überlegte ich wer das wohl war doch dann wurde mir schlagartig bewusst wer es sein muss. Es war meine Mutter, ja sie was es! Sie hatte Freudentränen in den Augen als ich auf sie zu rannte und ich sie umarmte, sie drückte mich ganz fest an sich, es was so schön wirklich es tat echt gut wieder einmal nach der langen Zeit jemanden zu haben bei dem man spürte das das diese Person einen ganz fest lieb hatte! Es gibt immer irgendwo Menschen die einen lieben und diese hören damit auch nie auf. ein Freund von mir hat mal gesagt, dass es ein Schatz ist, wenn man so einen Menschen findet, der einen so lieb hat, das er dich einfach nie wieder vergessen möchte. Es gibt nicht viele solcher Menschen und die meisten, die erkennen, das sie solch einem Menschen begegnet sind, ist es meist zu spät, den sie haben sich dann verpasst und irgendwann treffen sich diese beiden liebenden Seelen hier im Himmel wieder, erzählte der Engel mir und meiner Mutter. Es ist wie ein Wunder, doch Wunder gibt es nicht, da Gott allein all das entscheidet, was auf der erde passiert. Das tolle hier im Himmel ist, das es keine bösen Menschen mehr gibt, all die, die es in ihrem leben waren, kommen mit einer besseren Seele in den Himmel und bekommen die Chance hier eine art neues leben anzufangen............... ich fragte mich, warum erzählt Gott mir das??? aber naja, vielleicht hilft es mir ja diese art Welt hier besser zu verstehen! ich war noch nie richtig verliebt gewesen und hoffe deshalb, dass ich das hier ändern kann, da hier ja eigentlich alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. nun, geht aber jetzt erst mal alles der reihe nach. mittlerweile gehen Gott, meine mom, der Engel und ich weiter. ich frage mich, wo wir wohl hin gehen, als wir plötzlich vor einen riesigen atemberaubenden tollen haus stehen, das man sich gar nicht vorstellen konnte, doch ich konnte es, denn so langsam erkenne ich mein Traumhaus. ich hab mir immer ein tolles haus gewünscht, das so aussieht, wie eine art Fantasiehaus, was es auch eigentlich ist. eine Seite des kompletten Hauses ist aus glas und Mosaiksteinen zusammen gesetzt, in einem Muster, das ich mir selbst überlegt habe und zwischen diesen Steinen sind lauter kleine Spiegel angebracht...! da fängt Gott auf einmal wieder an mit mir zu reden. er erzählt mir, das dieses haus nach und nach aus meinen Gedanken hier aufgebaut wurde. das es alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe und ich ganz viel platz zum malen haben. doch das ist nicht alles, auf einmal kommt ein junge aus dem haus, ein junge, den ich schon mal in meinem leben gesehen habe. er hat mich immer angelächelt und ich habe nie richtig verstanden, was er damit von mir wollte. Ich bin so ein Mensch. Das hier ist alle so schön, dass ich so was verdient habe??? doch irgendwie war ich traurig, aber auf eine art und weise, die hier nichts zu suchen hat. ich dachte immer, hier kann man nicht traurig sein, da man alles hat was man haben wollte...........doch jetzt!!!

ich vermisse jemanden, der mir eigentlich noch nie richtig wichtig war, aber er war trotzdem immer für mich da............also eigentlich einen freund................... es war so als hätte ich mich verliebt!aber ganz anders als ich es mir vorstellte!es war viel....gewaltiger!der junge ging auf mich zu und mein herz schlug wie wild.(auch wenn ich keins hatte=))er ging auf mich zu .ich strahlte wie die sonne! 

so hell, doch ich war auf einmal nicht die einzige, die strahlt, der junge, der aus dem haus kam und mich gesehen hatte, strahlte auch!!!

ich dachte erst ich sehe nicht richtig, doch es geschieht wirklich! der junge komt auf mich zu und ruft meinen namen, genau meinen namen..................!!Ich dachte mir woher er mich wohl kennen mag....war er einer den ich früher gekannt hatte? Einer der mit mir gestorben ist?Plötzlich erkannte ich ihn wieder...es war...Philipp!

Mein herz pochte...er war derjenige der immer für mich da gewesen war,der der mich beschützt und geholfen hat,der der mir auf schritt und tritt beigestanden hat auch in schlechten zeiten...dem den es egal war ob ich krebs hatte oder nicht...Warum war er hier?Bei mir?Bei gott? Er lief auf mich zu und umarmte mich und erst jetzt wurde mir klar wie sehr ich ihn vermisst hatte...Plötzlich kam jesus zu mir und sagte: Phillip hat selbstmord begannen nur um bei dir zu sein...WAS??? schrie ich aber ich war viel zu glücklich um irgendwas geschocktes hinzufügen.Phillip stand auf und stammelte: Aber ich wollte doch nur...ich...fand... ich nahm ihn am arm und zeigte ihm alles...die wiesen,das schloss....

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

so hell, doch ich war auf einmal nicht die einzige, die strahlt, der junge, der aus dem haus kam und mich gesehen hatte, strahlte auch!!!

ich dachte erst ich sehe nicht richtig, doch es geschieht wirklich! der junge komt auf mich zu und ruft meinen namen, genau meinen namen..................!!
 

 

.............bitte weiter schreiben!!!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

es war so als hätte ich mich verliebt!aber ganz anders als ich es mir vorstellte!es war viel....gewaltiger!der junge ging auf mich zu und mein herz schlug wie wild.(auch wenn ich keins hatte=))er ging auf mich zu .ich strahlte wie die sonne!

 

sunset (Gast) (14)

schrieb :

#18

doch irgendwie war ich traurig, aber auf eine art und weise, die hier nichts zu suchen hat. ich dachte immer, hier kann man nicht traurig sein, da man alles hat was man haben wollte...........doch jetzt!!!

ich vermisse jemanden, der mir eigentlich noch nie richtig wichtig war, aber er war trotzdem immer für mich da............also eigentlich einen freund...................

 

bitte weiter schreiben!!!

sunset (Gast) (14)

schrieb :

#17

Hier der Anfang:

Ich bin Lara, ein sehr krankes Mädchen, ich hab krebs, der nicht mehr heilbar ist, ich hatte jetzt schon sehr viele Chemotherapien und weiß sonst noch alles, doch es hat alles nichts geholfen und jetzt, da ich weiß, das ich sterben muss, hab ich mir überlegt, wie wird mein leben nach meinem Tod sein, was wird mit mir passieren......???? Seltsam wie man das Ende fühlt wenn es Nahe ist. Fast so wie in den Geschichten, die ich gelesen hab als ich noch gesund war. Wie es diesen Leuten wohl nach dem Tod ging? Wie wird es wohl mir ergehen? Ich hab aber irgendwie keine angst davor zu sterben. Ich stell mir in meinen träumen den Tod so vor, das ich im Himmel in einer art Traumwelt leben werde, wo alles so ist wie ich es mir immer vorgestellt hab. Ich bin dort gesund...........und lebe dort wie in einem ganz normalen Leben. Mir wurden die Haare abgeschnitten ...leider weiß ich nicht warum. Meine Mutter hat mir immer Bilder von mir gezeigt...bevor ich Krebs bekommen habe...und bevor sie gestorben ist. Wenn ich sterbe wünsche ich mir, dass ich mit ihr ganz viele unternehme wie z. B. würde ich mit ihr Eisessen gehen, ins Himmelkino gehen, usw. Es würde mich glücklich machen sie wieder zu sehen, alles, was wir nie machen konnten, nachzuholen. Einfach das Leben leben, wie es gesunde Menschen tun. Doch was, wenn sie mich nicht wieder erkennt? Sie ist seit 3 Jahren Tod und ich habe mich in dieser Zeit sehr verändert.... Sie wird mich einfach wieder erkennen ... immerhin bin ich ihre Tochter! 3 Tage darauf stirb Klara... Es war sehr komisch als ich plötzlich nicht mehr im Krankenhaus lag, ich dachte es sei ein Traum... aber als ich die Augen aufschlug war ich plötzlich ganz woanders... es war viel wärmer als früher..... und es war wie eine Oase ohne Wüste...plötzlich kribbelten meine Füße und ein Mensch in einem weißen Kleid schaute auf mich herab ... ob das eine Arzthelferin ist?????? Dachte ich aber dann erinnerte ich mich an alles...und fasste mir an meinem Kopf... dann stand ich auf und schrie: ich habe Haare!!!!!!!! Dann merkte ich dass ich richtig laufen konnte dass ich keine Schmerzen dabei hatte und dass ich Tot war auf positiver weise..... nachdem ich meinen Freudentanz beendet hatte sprach mich der Engel an: Komm, ich bringe dich zu deiner Mutter und Gott. Der Engel führte mich auf dem Weg zu meiner Mutter und Gott an sehr vielen wunderschönen Orten vorbei. Genauso wie ich mir die Welt immer in meine träumen vorgestellt habe. duftende sehr schön aussehende Blumenwiesen mit Tulpen, Rosen, Lilien und noch sehr viele mehr, sogar ganz viele die ich noch nicht mal kannte. Ein warmer Schauer durch fuhr mich, ich war glücklich, das erste Mal nach etwa 5 Jahren der Schmerzen und der Quälerei mit den Medikamenten und so, ich war glücklich unglaublich. dieses Gefühl habe ich so vermisst, wie konnte ich all die Jahre nur ohne dieses einzigartig tolle Gefühl leben. Plötzlich kamen der Engel und ich an einen Fluss............ das ist der Fluss an dem Gott  dich und alle anderen wesen geschaffen hat sagte der Engel. Plötzlich sah ich ein Kaninchen in das Wasser hüpfen..... Er ertrinkt! schrie ich. Der Engel schüttelte den Kopf. Hier stirbt keiner… Erst hatte ich Angst, dass das Kaninchen ertrinkt und jetzt hab ich Angst davor, über diese Brücke zu gehen. Die Brücke sieht sehr wacklig aus und auf der anderen Seite des Flusses steht ein Junge. Und dieser Junge schaut mich an, er schaut mich an… ohh mich hat noch nie ein Junge so angesehen, voller Freude und er hat ein Lächeln im Gesicht, ein wunderbares sehr schönes Lächeln. Dieses Lächeln kann ich gar nicht beschreiben. Der Junge war Gott.                                                                                                                                   Das Kaninchen tauchte kurz unter Wasser, und kam dann wieder an die Wasseroberfläche. Es sprang an Land, und hüpfte glücklich hinweg. "Das Kaninchen ist Charlie", meinte der Engel. "Charlie ist erst seit kurzem bei uns. Er wurde auf der Erde vom einen Fuchs getötet. Jetzt ist er hier. Er scheint so unglaublich glücklich zu sein, wie noch nie. " Wir gingen weiter. Wir kamen an eine Stelle, an der die Wolken auf denen wir standen, so weich waren, wie noch nie. Hinter uns hörte man einen Wasserfall plätschern, vor uns waren Orchideen die hoch in den Himmel ragten. "Dieser Wasserfall ist wahnsinnig wichtig“, erklärte Gott mir. "In diesem Wasserfall fließen alle Seelen, von den toten Menschen und Tieren, zurück auf die Erde. Wenn die Seelen dort angekommen sind, werden sie für immer dort bleiben, im Herzen der Freunde von den verstorbenen Lebewesen. " Ich nickte stumm, und schaute zum "Wasserfall der Seelen" hinüber. Dieses Leben hier, es war so anders und so viel besser als auf der Erde. Dieses Leben hier war was anderes, zu wundervoll für das, was ich bis her erlebt hatte. Es war irgendwie so das ich das Gefühl hatte das ich in all dem leiden mir diese Welt erschaffen hatte, all das was ich in meinem leben vor dem Tod nicht hatte habe ich nun hier. Ich weiß nicht was ich denken soll es ist einfach so verwirrend. Plötzlich hörte ich eine stimme hinter mir ich erschrak doch die Stimme kam mir so vertraut vor einen Moment überlegte ich wer das wohl war doch dann wurde mir schlagartig bewusst wer es sein muss. Es war meine Mutter, ja sie was es! Sie hatte Freudentränen in den Augen als ich auf sie zu rannte und ich sie umarmte, sie drückte mich ganz fest an sich, es was so schön wirklich es tat echt gut wieder einmal nach der langen Zeit jemanden zu haben bei dem man spürte das das diese Person einen ganz fest lieb hatte! Es gibt immer irgendwo Menschen die einen lieben und diese hören damit auch nie auf. ein Freund von mir hat mal gesagt, dass es ein Schatz ist, wenn man so einen Menschen findet, der einen so lieb hat, das er dich einfach nie wieder vergessen möchte. Es gibt nicht viele solcher Menschen und die meisten, die erkennen, das sie solch einem Menschen begegnet sind, ist es meist zu spät, den sie haben sich dann verpasst und irgendwann treffen sich diese beiden liebenden Seelen hier im Himmel wieder, erzählte der Engel mir und meiner Mutter. Es ist wie ein Wunder, doch Wunder gibt es nicht, da Gott allein all das entscheidet, was auf der erde passiert. Das tolle hier im Himmel ist, das es keine bösen Menschen mehr gibt, all die, die es in ihrem leben waren, kommen mit einer besseren Seele in den Himmel und bekommen die Chance hier eine art neues leben anzufangen............... ich fragte mich, warum erzählt Gott mir das??? aber naja, vielleicht hilft es mir ja diese art Welt hier besser zu verstehen! ich war noch nie richtig verliebt gewesen und hoffe deshalb, dass ich das hier ändern kann, da hier ja eigentlich alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. nun, geht aber jetzt erst mal alles der reihe nach. mittlerweile gehen Gott, meine mom, der Engel und ich weiter. ich frage mich, wo wir wohl hin gehen, als wir plötzlich vor einen riesigen atemberaubenden tollen haus stehen, das man sich gar nicht vorstellen konnte, doch ich konnte es, denn so langsam erkenne ich mein Traumhaus. ich hab mir immer ein tolles haus gewünscht, das so aussieht, wie eine art Fantasiehaus, was es auch eigentlich ist. eine Seite des kompletten Hauses ist aus glas und Mosaiksteinen zusammen gesetzt, in einem Muster, das ich mir selbst überlegt habe und zwischen diesen Steinen sind lauter kleine Spiegel angebracht...! da fängt Gott auf einmal wieder an mit mir zu reden. er erzählt mir, das dieses haus nach und nach aus meinen Gedanken hier aufgebaut wurde. das es alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe und ich ganz viel platz zum malen haben. doch das ist nicht alles, auf einmal kommt ein junge aus dem haus, ein junge, den ich schon mal in meinem leben gesehen habe. er hat mich immer angelächelt und ich habe nie richtig verstanden, was er damit von mir wollte. Ich bin so ein Mensch. Das hier ist alle so schön, dass ich so was verdient habe???

 

 

 

 

 

hier schon mal die zusammenfasssung von allen postings zur geschichte...........hoffe sie gefällt euch genauso wie mir..........=)

wenns geht, bitte weiter schreiben............!!! DANKE

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich bin so ein Mensch.Das hier ist alles so schön.das ich sowas Verdient habe

sunset (Gast) (14)

schrieb :

#15

ich fragte mich, warum erzählt gott mir das??? aber naja, vielleicht hilft es mir ja diese art welt hier besser zu verstehen! ich war noch nie richtig verliebt gewesen und hoffe deshalb, das sich das hier ändern kann, da hier ja eigentlich alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. nun, geht aber jetzt erst mal alles der reihe nach. mittler weile gehen gott, meine mom, der engel und ich weiter. ich frage mich, wo wir woll hin gehen, als wir plötzlich vor einen riesigen atemberaubenden tollen haus stehen, das man sich gar nicht vorstellen konnte, doch ich konnte es, denn so langsam erkenne ich mein traumhaus. ich hab mir immer ein tolles haus gewünscht, das so aussieht, wie eine art fantasiehaus, was es auch eigentlich ist. eine seite des kompleten hauses ist aus glas und mosaiksteinen zusammmen gesetzt, in einem muster, das ich mir selbst überlegt habe und zwischen diesen steinen sind lauter kleine spiegel angebracht............! da fängt gott auf einmal wieder an mit mir zu reden. er erzählt mir, das dieses haus nach und nach aus meinen gedanken hier aufgebaut wurde. das es alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe und ich ganz viel platz zum malen haben. doch das ist nicht alles, auf einmal kommt ein junge aus dem haus, ein junge, den ich schon mal in meinem leben gesehen habe. er hat mich immer nagelächelt und och habe nie richtig verstanden, was er damit von mir wollte...................

 

bitte schreibt daran weiter..........!!!!!!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

es gibt immer irgendwo menschen die einen lieben und diese hören damit auch nie auf. ein freund von mir hat mal gesagt, das es ein schatz ist, wenn man so einen menschen findet, der einen so lieb hat, das er dich einfach nie wieder vergessen möchte. es gibt nicht viele solcher menschen und die meisten, die erkennen, das sie solch einem menschen begegnet sind, ist es meist zu spät, den sie haben sich dann verpasst und irgendwann treffen sich diese beiden liebenden seelen hier im himmel wieder, erzählte der engel mir und meiner mutter. es ist wie ein wunder, doch wunder gibt es nicht, da gott allein all das entscheidet, was auf der erde passiert. das tolle hier im himmel ist, das es keine bösen menschen mehr gibt, all die, die es in ihrem leben waren, kommen mit einer besseren seele in den himmel und bekommen die chance hier eine art neues leben anzufangen...............

 

ein anderer kann weiter scheiben...........!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Es war irgendwie so das ich das Gefühl hatte das ich in all dem leiden mir diese Welt erschaffen hatte,

all das was ich in meinem leben vor dem Tod nicht hatte habe ich nun hier.

Ich weiss nicht was ich denken soll es ist einfach so verwirrend.

Plötzlich hörte ich eine stimme hinter mir ich erschrak doch die Stimme kam mir so vertraut vor einen Moment überlegte ich wer das wohl war doch dann wurde mir schlagartig bewusst wer es sein muss.

Es war meine Mutter, ja sie was es!

Sie hatte Freudentränen in den Augen als ich auf sie zurannte und ich sie umarmte,

sie drückte mich ganz fest an sich, es was so schön wirklich es tat echt gut wieder einmal nach der langen Zeit jemanden zu haben bei dem man spürte das das diese Gerson einen ganz fest lieb hatte!

 

 

So nun seid ihr dran!!

Viel Spass noch!!

 

Postings 13 bis 22 von 22