Thema: Gruselgeschichten

(4 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Die Gruselgeschichten die hier rein kommen hab ich mir augedacht.....

 

 

.....oder vielleicht auch nicht ;-)

 

DER NEBEL VON MARKHAM

 

Die Bewohner des Dorfes Markham wussten nicht wovor sie Angst hatten. Sie wussten nur dass da irgendwas war was aus dem Moor kommt. Was mit dem Nebel ins Dorf kam sollte das Geheimnis der eiskalten Schwaden bleiben. Seit Jahrhunderten hatte es hier Geschichten von einem "Grauen aus der alten Welt", etwas dass nur erscheinen kann wenn der Nebel die "Neue Welt" bedeckte. Lang waren diese Geschichten mit den anderen Gruselmärchen als Humbug abgestempelt worden, man hatte über sie gelacht und sie an an Halloween vorgelesen. Bis zu dem Vorfall mit Mary und Paul....die beiden waren Geschwister gewesen und doch hatten sie sich gehasst. In der einen Nacht hatte Paul seine Schwester Nachts ins Moor hinaus geschleift. Man sah den Nebel aufziehen und sie verschlucken und man hörte die Schreie. Keiner traute sich aufs moor hinaus, bis der Nebel abgezogen war. Mit der nacht ging auch der Nebel und als die Bewohner die Kinder auchten fanden sie nur noch zwei Leichen mit entsetzten Gesichter, nicht verletzt bis auf eine große Stichwunde in der Brust, in ihren händen ein messer....und die Bewohner begannen sich zu fragen was so schrecklich ist dass man sich selbst umb ringen würde nur um ihm zu entgehen. Mit der Zeit wurde dieser Vorfall verdrängt, nur die Angst vor dem Nebel blieb den leuten der Stadt. Und monatlich fand ein weiteres Opfer seinen Tod in den kalten Schwaden.

 

ENDE

 

Bald gehts weiter

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: sandrina

ich mag grussel geschichten nicht.

warum schreibst du dann hier? Es hat dich ja keiner gezwungen sie zu lesen.

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich mag grussel geschichten nicht.

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#2

Ich mag mich gerne gruseln. Vorallem vor meiner Kusine.

Postings 2 bis 4 von 4