Thema: SeMinal204-Geschichte von Minet

(7 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

SeMinal204(sprich english),so hiess ich.Ich wohne auf einer Welt die einsam ist,die du nicht kennst.Das hat alles eine lange Vorgeschichte,die ich dir erzählen werde.Einmal hiess ich Tapsy,der kleine Beagle.Ich war hellbraun,bis auf meinem Bauch.Mit meinen Geschwistern lebte ich in Weiten von New York.Dort war ich endlos glücklich.Manchmal muss ich an meine Eltern denken,die jetzt in San Fransisco leben;aber das ist eine andere Geschichte.Aber das was ich jetzt bin beträgt was anderes.

Vor etwa 1 Jahr,also nicht lange her,war ich ganz friedlich am schlafen.Da hörte ich plötzlich ein Geraschel das mich aus dem Schlaf riss.Eine halbe Sekunde später blinkte mir was gegen meine schwarzen Kulleraugen.Erst war es grün dann viollett,also immer abwechselnd.Ich dachte mir nicht viel dabei und rannte dem geheimnisvollem Licht hinterher.Es war seltsam,alles war dunkel ausser einen kleinen Kreis und ich lief dort hin.Ich spürte was Leeres unter mir,ich schaute runter und sah das ich flog!Ich fuchtelte mit meinen Tatzen aber ich flog immer weiter dem Himmel entgegen.Dann wurde ich schneller und begann blau zu leuchten.Was soll ich tun,dachte ich mir verzweifelt.Vor Kummer machte ich einfach meine Augen zu.Und später...ich spürte Land!Ich war so glücklich,und hüpfte und sprang.Ich weiss nicht genau was dann geschah,ich glaube eine weiss leuchdende Gestalt tauchte vor mir auf.Ich lief unsicher zurück,eine Pfote nach der andere.Die Gestalt sprach mit mir in einer vertrauten Stimme,aber ich weiss nicht von wem.Sie erzählte mir ich muss die Erde beschützen,ich sei ihre letzte Hoffnung.Sie streckte ihr Arm aus und ich verwandlete mich.Ich weiss nicht in was genau.Seit dem habe ich die Gestalt nie wieder gesehen.Aber ich spürte in meinem Körper Kraft.Ich weine heute noch,denn ich vermisse meine Geschwister und einfach meine kleine Hundewelt.Komischerweise weiss ich das ich nicht mehr Tapsy heisse sondern SeMinal204.Aber ich muss die Erde beschützen entfuhr es mich,aber was soll ich genau tun?Aber jeden ersten Tag im Monat,fühlte ich mich wie neugeboren und voller Lebenskraft und Ausdauer.Ich wusste an diesem Tag das ich eine grosse Aufgabe an mir trage.Ich habe keinen Kalender hier,trotzdem weiss ich welcher Tag heute ist.Ab und zu flieg ich auch mal zur Erde,ohne das ich es richtig merke.Das ist alles eine seltsame Geschichte,die du vielleicht nicht verstehst sondern nur ich.Wenn du mal in der Nacht,auf dem dunklem Himmel etwas Funkelndes,Weisses siehst,dann bin ich das.( :

 

Das ist meine Geschichte und ich hoffe es hat dir gefallen!Bitte schreibt Kommentare und Verbesserungen,ob es euch gefallen hat oder nicht!Frohes Schreiben.(:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

Da hörte ich plötzlich ein Geraschel das mich aus dem Schlaf riss.Eine halbe Sekunde später blinkte mir was gegen meine schwarzen Kulleraugen.Erst war es grün dann viollett,also immer abwechselnd.Ich dachte mir nicht viel dabei und rannte dem geheimnisvollem Licht hinterher.

 

 

Die geschichte gefällt mir im ganzen gut aber den abschnitt oben müsstes du nochmal überarbeiten. Es sind so komische sätze welche dem text die spannung entziehen.

 

Aber grosses lob. Für dein alter echt gut.

Danke!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Da hörte ich plötzlich ein Geraschel das mich aus dem Schlaf riss.Eine halbe Sekunde später blinkte mir was gegen meine schwarzen Kulleraugen.Erst war es grün dann viollett,also immer abwechselnd.Ich dachte mir nicht viel dabei und rannte dem geheimnisvollem Licht hinterher.

 

 

Die geschichte gefällt mir im ganzen gut aber den abschnitt oben müsstes du nochmal überarbeiten. Es sind so komische sätze welche dem text die spannung entziehen.

 

Aber grosses lob. Für dein alter echt gut.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Die Normale

wow ist recht gut!! BRAVO

Danke schön.Könnt ihr ungefär so bewerten:

superDaumen nach oben Icon

sehr gut:-D laut lachender Smiley

recht gutSmiley mit Heiligenschein

gut:-) lachender Smiley

es geht sogekreuzte Finger

knapp guterröteter Smiley

bisschen langweiligSmiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

langweilig:-( trauriger Smiley

sehr langweiligschlafender Smiley

schlecht Smiley mit Hammer

sehr schlechtDaumen nach unten Icon

sehr schlecht,schnarchschlafender Smiley mit Schlafmütze

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

wow ist recht gut!! BRAVO

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: sany22

Der Anfang ist wirklich gelungen, man will sofort weiterlesen!
Weiter so!

Oh danke!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Der Anfang ist wirklich gelungen, man will sofort weiterlesen!
Weiter so!

Postings 2 bis 7 von 7