Thema: Die (wahrscheinlich schlechteste) Liebsgeschichte (aller Zeiten) Teil 1

(6 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Samstag, 13.45 h:

"Emma!", ruft meine Mum hoch in mein Zimmer. Als sie mich das dritte mal ruft, schlurfe ich die Treppe runter ins Wohnzimmer. "Hier, für dich.", sie streckt mir das Telephon entgegen."Danke!", antwortete ich ihr.Mit dem Telephon in meiner Hand mache ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. "Hallo?"...nichts...."Hallooooo?! Wer ist denn da?"...nichts..."Ja dann halt nicht!" Als ich gerade auflegen wollte, hörte ich eine leise Stimme aus dem Hörer piepsen:"Ähm ich bin´s." Ich nahm meinen Daumen von dem roten Hörer(-Knopf), auf den ich gerade eigl. drücken wollte und hielt mir das Telephon wieder an mein Ohr:"Wer ist da?" Als die Stimme wieder antwortete (diesmal lauter), merkte ich dass es keine Mädchen Stimme war."Hier ist Luca, Ich wollt fragen ob ich deine Handynummer haben darf?" Er klang ängstlich und räusperte sich die ganze Zeit."Ja klar!" Nachdem ich sie ihm gegeben hatte, bedankte er sich noch und legte schnell auf.Das war Luca? Das ist genau der Junge, auf den alle Mädchen aus der Klasse stehen. Nachdenklich ließ ich mich auf mein weiches,gemütliches Bett fallen."Der ist doch anscheinend so cool, das gerade klang aber nicht so cool...Naja egal.Oh verdammt jetzt hat der meine Nummer ich aber nicht seine. Ach egal, der wird sich schon melden.", dachte ich. Und das tat er. Und zwar eien halbe Stunde später, Der saß wahrscheinlich eine halbe Stunde vor seinem Handy und hat überlegt was er schreiebn könnte:"Hi, sry dass ich vorher am Telephon so komisch war...Ich wollte eigl. fragen ob du heute vllt. Zeit hast? Dann können wir´n bisschen zusammen abhängen, oda so?

LG Luca" Jetz fing mein Herz an zu klopfen...Aufgeregt nahm ich mein altes Handy (das so aussah als würde es aus 1789 stammen)in die Hand und tippte ihm zurück:"Klar, sag mir wann du willst und dann kann ich gucken ob ich Zeit hab.GLG Emma" Da ich dachte, bis er wieder zurück schreibt könnte eine halbe Ewigkeit vergehen, drehte ich meine Musikanlage auf und warf mich auf mein Bett. Doch dieses mal dauerte es nur eine viertel Ewigkeit."Wie wärs in einer Stunde im Stadtpark?" Schnell antwortete ihm ihm dass es klappt und riss meinen Kleiderschrank auf. "Was soll ich bloß anziehen?! Das? Nee, zu spießig. Das vllt.? Nee, zu rosa. Das? Das geht ja gar nicht! Warum besitze ich so etwas überhaupt?!" Schließlich fand ich noch eine kurze Hose und ein schönes Top.Ich klappte meine Schranktür zu und stellte mich vor meinen Großen Spiegel neben meinem Bett."Ja das geht schon. Ich seh zwar nicht gerade aus wie ein Superstar aber so will ich ja auch nicht aussehen. Ich schnappte mir meine Lieblingstasche(von Gucci, ne ne Spaß! Eine stink normale Tasche...)Und versuchte möglichst normal ins Wohnzimmer zu kommen, sodass meine Mum nicht merkte wie aufgeregt ich war. Doch so wie sie mich anlächelte kam ich nicht cool rüber sondern wie ein kleines mädchen das gleich zum ersten mal Prinzessin Lilli Fee im Theater sehen würde(das natürlich denkt das Lilli Fee echt ist)."Ähm...Ich treff mich mit meinen Mädels jetzt in der Stadt, Ähhmm Wir wollen shoppen gehen...Tschüüss!" Ich konnte an ihrem Gesichtsausdruck erkennen das sie jetzt, in diesem Moment sofort los prusten könnte. Doch sie verkniff sich ihren Lachanfall, Und veranbschiedete sich nett von mir. Als ich mit meinem Fahrrad am Park ankam, sah ich ihn am Fahrradständer warten...

 

Soo Leutzz, Falls die Geschichte euch gefallen hat(was ich bezweifle)kann ich noch einen 2. teil schreiben, Schreibt doch einfach ein Komentar, oda sooo....xD!!!

 

LG Elli11

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hey Leutzz.... Danke für eure Komentare :-) Ich schau mal in mein Köpfchen ob sich da noch was für den 2. Teil findet xD.

GLG Elly

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich glaube das sagt viel:Freu mich aus den 2.Teil!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Ich verstehe nicht, warum du sagt deine story ist nicht gut. Ich finde sie gut. Wenn ich ehlrich bin, kann man bei allen storys etwas schlechtes sagen. Deine ist echt ok. Wirklich, ich verstehe was davon, glaub mir.

 

LG mikkimaus

 

---------------------------

schreibt mir auf meine Pinni und schickt mir viele Freundschaftsanfragen!

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich fand deine Geschichte cool. Vorallem das was immer in den Klammern stand.

Schreib bitte weiter.

 

deine

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

ich finde die geschichte schön schreib doch bitte weiter nur weil die anderen ignoranten sind,heißt das noch lange nicht,dass deine geschichte blöd ist

Postings 2 bis 6 von 6