Thema: Kurzgeschichten

(2 Postings)

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey, Ich bin's, Enzian. Vielleicht kennen einige von euch mich ja schon und falls ihr dann auch noch auf mein Profil geguckt habt, dann stet vei meinen Hobbys:

Kurzgeschichten schreiben... Daher lässt sich schließen, dass ich es liebe, Kurzgeschichten zu schreiben, halt zu erfinden und so kam ich auf die Idee, dieses Forum zu "eröffnen".

Und wenn ihr bei meinem Profil dann noch ein Stückchen weiter unten guckt, dann seht ihr bei den LIEBLINGSFÄCHERN:

 

Deutsch... (Unter anderem Deutsch)

 

Und 3 mal dürft ihr raten, warum Deutsch mit als mein Lieblingsfach zählt!

 

Lange Geschichten schreibe ich auch gerne, aber Kurzgeschichten noch ein winzigkleines bisschen mehr!

 

Enzian

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich habe eine kurze Frage, ich schreibe bald wieder zu diesem Thema: Soll jeder seine eigene Kurzgeschichte schreiben oder schreibe zum Beispiel ich den Anfang einer Kurzgeschichte und die anderen machen weiter und dann immer wieder so?

 

LG Tabitia

Postings 2 bis 2 von 2