Thema: Die (wahrscheinlich schlechteste) Liebsgeschichte (aller Zeiten) Teil 2

(4 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Soo... Ich versuch dann mal den 2. Teil...

 

Wie gesagt als ich mit meinem Fahrrad ankam wartete er schon auf mich."Hi!", stotterte er. "Hi!", ich lächelte ihn an. Ich musste mir andauernd die Haare (die in meinem Gesicht hingen) hinter mein Ohr streichen. Shit dieser blöde Ponni (sry weiß nich wie man´s schreibt...) fällt mir andauernd ins Gesicht. Ich hätte ihn mir letzte Woche doch nich schneiden lassen sollen! Naja jetzt kann ich das eh nicht mehr ändern. Wir standen schweigend (1 Minute) nebeneinander, doch es kam mir vor wie eine halbe Stunde. Ich brach das schweigen:"Wollen wir nicht irgendwie los laufen, villeicht spazieren gehen, oder soo?" Sein Mund, mit dem er mich schon die ganze Zeit anlächelte, wurde plötzlich zu einem Lächeln Das mir iwie Angst einjagte."Ich dachte da eher an etwas anderes, was wir machen könnten...", er zeigte auf den Skater-park, der direkt neben dem Spielplatz, auf dem kleine Kinder schrien, stand. Jetzt sackte mein Lächeln zu einem ängstliche, kreisförmigen Mund."Ähmmm....Ich...ähmm...kann aber...nicht Skateboard fahren..." "Genau deswegen hab ich dich hier her gebracht, um es zu lernen. Komm!", er nahm meine Hand (das verursachte ein ziehmlich dolles kribbeln in meiner Magengrube) Und zog mich An das Tor des Skater-parks. Das Schild (auf dem mal "Skater-park" stand) ist mit Edding und Spray-Dosen-Farbe voll geschmiert. Quietschend öffnete er das Tor, nahm sein Skateboard unter seinem Arm hervor (uiii, das hatte ich erst jetz bemerkt. Ich war viel zu sehr von seinen glänzenden Haaren abgelenkt.) und hielt es mir hin. Kennt ihr das: wenn ich nervös bin, dann kratze ich immer an meinen Fingernägeln herum und an der Haut neben dem Nagel zupfe ich auch, genau das tat ich auch, bis ich sein Board zögernd in die Hand nahm."Danke...", ich versuchte möglichst cool zu klingen, doch scheinbar bin ich nich so gut im "cool rüberkommen" :D!!! "So, ich bin auch kein Profi, hab auch erst vor´ner Woche angefangen. Das heißt das wir es jetzt zusammen versuchen. Wenn das für dich ok is. Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag, und da hab ich von meinem Onkel das Skateboard geschenkt bekommen, aber von meiner Mum auch. Und jetzt darfst du es benutzen!", er lachte. Jetzt lachte ich auch. Er gab mir das andere Board (das er in seinem Rucksack verstaut hatte. Uppss den bemerke ich auch erst jetzt.). Gleichzeitig legten wir es auf den Boden, stellten uns drauf, gerade als wir losfahren wollten, lagen wir schon wieder auf´m Boden.

Der Nachmittag verging (leider) sehr schnell. Als wir uns gemütlich auf den Weg zu den Fahrradständern machen wollten, wurde mir plötzlich ganz  schwindelig."Können wir uns kurz hinsetzen. Mir is grad nciht so gut..." Verständnisvoll nickte er und setzte sich neben mich auf die Bank."Willst du was trinken? Was essen?", er klang auf einmal so besorgt. (das fand ich voll süüüß!!!!) "Nein nein, geht schon wieder...Komm lass uns weiter gehen.", ich lächelte ihn an. Wiederwillig gab er nach, doch er bestand darauf mir die Hand (zur Sicherheit) geben zu dürfen. Natürlich hatte ich nichts dagegen (verständlich oder?)Gemütlich schlenderten wir zu meinem Fahrrad, das (wie schon vermutet) vom starken Wind umgeblasen wurde und auf dem Boden lag. Beide bückten wir uns (weil wir mein Fahrrad aufheben wollten) dabei kamen sich unsere Gesichter immer näher (danke Wind, dass du mein Fahrrad umgeweht hast!!!)doch dann....klingelte mein Handy:"Dring...dring...dring...!" Hallo", genervt drückte ich mir mein Handy ans Ohr."Hey Schatz! Kommst du jetzt bitte wieder nach Hause. Tante Hildegart kommt doch gleich vorbei, und du weißt doch wie traurig sie dann immer tut, wenn nicht alle (aus der Familie)zuhause sind." Es war meine Mum. (also wirklich, einen schlechteren Augenblick hätte sie auch nicht erwischen können!)"Ja okee, ich bin in 10 Minuten Zuhause, Tschüss!", ich drückte auf den roten Hörer und ließ das Handy wieder in meiner Hosentasche verschwinden. Inzwischen war Luca wieder aufgestanden (Schade) Er hatte mein Fahhrad auch aufgehoben. "Danke! Ich muss los! Gleich kommt meine dicke Tante Hildegart, die spielt immer ein bisschen die beleidite Leberwurst" Schnell gab er mir einen Kuss auf die Wange.(oh Shit! Hoffentlich bin ich nich so rot wie eine Tomate...)Ich lächelte ihn verlgen an, schwang mich auf mein Fahrrad, fuhr los und drehte mich nochmal nach ihm um, und genau in diesem Augenblick fuhr ich über die Straße und damit auch fast in ein Auto. Vor lauter Schreck viel ich vom Fahrrad. Luca rannte sofort zu mir, rief dem Auto etwas nicht (wirklich garnicht) nettes hinterher (das Auto ist einfach weiter gefahren...)Und lehnte sich über mich...

 

So das war´s. Ich glaub die is jetz nich so gut geworden...naja das seh ich ja an euren Komentaren, die ihr mir hoffentlich schreibt (es gibt vllt. noch nen Teil...wenn ihr wollt)

GLG Elly

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4

Die (wahrscheinlich schlechteste) Liebesgeschichte (aller Zeiten)

Du bist mir lustig! Wie kommst du dazu dich selbst und deine Geschichte so schlecht einzuschätzen? :-O sehr erstaunter Smiley

Die Geschichte ist total super! Wirklich!

Bitte schreib weiter!!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich hab mir jetz ma den ersten und den zweiten Teil durchgelesen und ich find die geschichte echt sauu lustig (wenn auch n bischen...najaa...unlogisch, sowas passiert im echten leben leida niiie)!! Also wie gesagt: Daumen hoch!

Lieb dich

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Zitat von: elli11

Soo... Ich versuch dann mal den 2. Teil...

 

Wie gesagt als ich mit meinem Fahrrad ankam wartete er schon auf mich."Hi!", stotterte er. "Hi!", ich lächelte ihn an. Ich musste mir andauernd die Haare (die in meinem Gesicht hingen) hinter mein Ohr streichen. Shit dieser blöde Ponni (sry weiß nich wie man´s schreibt...) fällt mir andauernd ins Gesicht. Ich hätte ihn mir letzte Woche doch nich schneiden lassen sollen! Naja jetzt kann ich das eh nicht mehr ändern. Wir standen schweigend (1 Minute) nebeneinander, doch es kam mir vor wie eine halbe Stunde. Ich brach das schweigen:"Wollen wir nicht irgendwie los laufen, villeicht spazieren gehen, oder soo?" Sein Mund, mit dem er mich schon die ganze Zeit anlächelte, wurde plötzlich zu einem Lächeln Das mir iwie Angst einjagte."Ich dachte da eher an etwas anderes, was wir machen könnten...", er zeigte auf den Skater-park, der direkt neben dem Spielplatz, auf dem kleine Kinder schrien, stand. Jetzt sackte mein Lächeln zu einem ängstliche, kreisförmigen Mund."Ähmmm....Ich...ähmm...kann aber...nicht Skateboard fahren..." "Genau deswegen hab ich dich hier her gebracht, um es zu lernen. Komm!", er nahm meine Hand (das verursachte ein ziehmlich dolles kribbeln in meiner Magengrube) Und zog mich An das Tor des Skater-parks. Das Schild (auf dem mal "Skater-park" stand) ist mit Edding und Spray-Dosen-Farbe voll geschmiert. Quietschend öffnete er das Tor, nahm sein Skateboard unter seinem Arm hervor (uiii, das hatte ich erst jetz bemerkt. Ich war viel zu sehr von seinen glänzenden Haaren abgelenkt.) und hielt es mir hin. Kennt ihr das: wenn ich nervös bin, dann kratze ich immer an meinen Fingernägeln herum und an der Haut neben dem Nagel zupfe ich auch, genau das tat ich auch, bis ich sein Board zögernd in die Hand nahm."Danke...", ich versuchte möglichst cool zu klingen, doch scheinbar bin ich nich so gut im "cool rüberkommen" :D!!! "So, ich bin auch kein Profi, hab auch erst vor´ner Woche angefangen. Das heißt das wir es jetzt zusammen versuchen. Wenn das für dich ok is. Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag, und da hab ich von meinem Onkel das Skateboard geschenkt bekommen, aber von meiner Mum auch. Und jetzt darfst du es benutzen!", er lachte. Jetzt lachte ich auch. Er gab mir das andere Board (das er in seinem Rucksack verstaut hatte. Uppss den bemerke ich auch erst jetzt.). Gleichzeitig legten wir es auf den Boden, stellten uns drauf, gerade als wir losfahren wollten, lagen wir schon wieder auf´m Boden.

Der Nachmittag verging (leider) sehr schnell. Als wir uns gemütlich auf den Weg zu den Fahrradständern machen wollten, wurde mir plötzlich ganz  schwindelig."Können wir uns kurz hinsetzen. Mir is grad nciht so gut..." Verständnisvoll nickte er und setzte sich neben mich auf die Bank."Willst du was trinken? Was essen?", er klang auf einmal so besorgt. (das fand ich voll süüüß!!!!) "Nein nein, geht schon wieder...Komm lass uns weiter gehen.", ich lächelte ihn an. Wiederwillig gab er nach, doch er bestand darauf mir die Hand (zur Sicherheit) geben zu dürfen. Natürlich hatte ich nichts dagegen (verständlich oder?)Gemütlich schlenderten wir zu meinem Fahrrad, das (wie schon vermutet) vom starken Wind umgeblasen wurde und auf dem Boden lag. Beide bückten wir uns (weil wir mein Fahrrad aufheben wollten) dabei kamen sich unsere Gesichter immer näher (danke Wind, dass du mein Fahrrad umgeweht hast!!!)doch dann....klingelte mein Handy:"Dring...dring...dring...!" Hallo", genervt drückte ich mir mein Handy ans Ohr."Hey Schatz! Kommst du jetzt bitte wieder nach Hause. Tante Hildegart kommt doch gleich vorbei, und du weißt doch wie traurig sie dann immer tut, wenn nicht alle (aus der Familie)zuhause sind." Es war meine Mum. (also wirklich, einen schlechteren Augenblick hätte sie auch nicht erwischen können!)"Ja okee, ich bin in 10 Minuten Zuhause, Tschüss!", ich drückte auf den roten Hörer und ließ das Handy wieder in meiner Hosentasche verschwinden. Inzwischen war Luca wieder aufgestanden (Schade) Er hatte mein Fahhrad auch aufgehoben. "Danke! Ich muss los! Gleich kommt meine dicke Tante Hildegart, die spielt immer ein bisschen die beleidite Leberwurst" Schnell gab er mir einen Kuss auf die Wange.(oh Shit! Hoffentlich bin ich nich so rot wie eine Tomate...)Ich lächelte ihn verlgen an, schwang mich auf mein Fahrrad, fuhr los und drehte mich nochmal nach ihm um, und genau in diesem Augenblick fuhr ich über die Straße und damit auch fast in ein Auto. Vor lauter Schreck viel ich vom Fahrrad. Luca rannte sofort zu mir, rief dem Auto etwas nicht (wirklich garnicht) nettes hinterher (das Auto ist einfach weiter gefahren...)Und lehnte sich über mich...

 

So das war´s. Ich glaub die is jetz nich so gut geworden...naja das seh ich ja an euren Komentaren, die ihr mir hoffentlich schreibt (es gibt vllt. noch nen Teil...wenn ihr wollt)

GLG Elly

 

Was soll das heißen: Ich glaub die is jetz nicht so gut geworden?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Ich finde sie WAHNSINN! Einfach nur spitze! ich muss wirklcih sagen, ein RIESENKOMPLIMENT! Die ist wirklich gut!

bitte mach weiter, bitte!

Postings 2 bis 4 von 4