Thema: Kennt ihr Elfchen?

(14 Postings)

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!

Kennt ihr Elfchen? Das sind kleine Gedichte,mit insgesamt elf Wörtern. Oben eins, eine Zeile runter zwei, noch mal runter drei, noch mal vier und in die letzte Zeile nur noch eins. Hier ist ein Beispiel:

Perfekt!

helles Köpfchen

sehr viele Foren

es ist im Internet

Mitglieder

Zählt mal alle Wörter. Sind es elf? Ich hoffe schon. Probiert es in diesem Thema auch mal! Ganz viel Spaß wünsch ich euch.

 

P.S.: Wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine Nachricht mit eurer Frage. Ich schreib zu 100% zurück!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ja, kenn ich!

Hier ist eins:

 

Freunde

sind da

manchmal bisschen fies...

für immer und ewig

Yasmin

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Sponge_Bob

Hey Leute!

Kennt ihr Elfchen? Das sind kleine Gedichte,mit insgesamt elf Wörtern. Oben eins, eine Zeile runter zwei, noch mal runter drei, noch mal vier und in die letzte Zeile nur noch eins. Hier ist ein Beispiel:

Perfekt!

helles Köpfchen

sehr viele Foren

es ist im Internet

Mitglieder

Zählt mal alle Wörter. Sind es elf? Ich hoffe schon. Probiert es in diesem Thema auch mal! Ganz viel Spaß wünsch ich euch.

 

P.S.: Wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine Nachricht mit eurer Frage. Ich schreib zu 100% zurück!

 

Oh jaa das kenn ich.

 

Minet

 

ist klug

 

machmal etwas fies!

 

und immer gut drauf!

 

Yeeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Sponge_Bob

Hey Leute!

Kennt ihr Elfchen? Das sind kleine Gedichte,mit insgesamt elf Wörtern. Oben eins, eine Zeile runter zwei, noch mal runter drei, noch mal vier und in die letzte Zeile nur noch eins. Hier ist ein Beispiel:

Perfekt!

helles Köpfchen

sehr viele Foren

es ist im Internet

Mitglieder

Zählt mal alle Wörter. Sind es elf? Ich hoffe schon. Probiert es in diesem Thema auch mal! Ganz viel Spaß wünsch ich euch.

 

P.S.: Wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine Nachricht mit eurer Frage. Ich schreib zu 100% zurück!

 

 

Ja, kenn' ich, haben wir in der 5. Klasse mal gemacht.

Postings 2 bis 4 von 14