Thema: was am 11.11.2011 um 11uhr 11 und 11 sekunden wirklich geschar

(8 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

am 11 .11,2011 um 11uhr 11 und 11 sekunden geschar etwas unglaubliches  ihr wist es nicht aber ein tor zu einer anderen welt kam und hatte alle menschen in sich hinein gezogen auch wenn ihr es nicht merkt ihr wohnt jetz in einem anderen haus in einer anderen straße in einem anderen land spricht eine andere sprache und ihr lebt in der welt die es nie gegebenhat abertrotzdem da ist

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

@Tonks ich glaub nicht! hihi:-D laut lachender Smiley

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Somy

Hä? Ich spreche definitiv noch deutsch und am 11.11.11.11.11. habe ich einen Physiktest geschrieben. Und der war danach immer noch da, aber er war so schlecht, dass meine Lehrerin ihn "aus Versehen" verloren hat. Vieleicht schwebt der Test in einer anderen Welt? Quatsch.!?

heei doch nicht so gemein man drf ja auch mal fantasy haben und vieleicht stimmt das sogar

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

>Haste aus irgendeinem Quatschfilm

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: livss

am 11 .11,2011 um 11uhr 11 und 11 sekunden geschar etwas unglaubliches  ihr wist es nicht aber ein tor zu einer anderen welt kam und hatte alle menschen in sich hinein gezogen auch wenn ihr es nicht merkt ihr wohnt jetz in einem anderen haus in einer anderen straße in einem anderen land spricht eine andere sprache und ihr lebt in der welt die es nie gegebenhat abertrotzdem da ist

 

glaubt man ja auch das ist völliger quatsch

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Das ist doch Quatsch!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hä? Ich spreche definitiv noch deutsch und am 11.11.11.11.11. habe ich einen Physiktest geschrieben. Und der war danach immer noch da, aber er war so schlecht, dass meine Lehrerin ihn "aus Versehen" verloren hat. Vieleicht schwebt der Test in einer anderen Welt? Quatsch.!?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Stimmt am 11.11.11  11:11 war Faschingsbeginn. :)

Postings 2 bis 8 von 8