Thema: TTKJE

(4 Postings)

SusyINlove3xd (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich schreibe gerade an einer Geschichte namens " TTKJE" .

Hier das Konzept:
TTKJE ist eine Bande jugendlicher Dedektive : Tyler, Tom, Kim, Jan und Emma. Sie wohnen in einem Kaff, indem aber nichts passiert. Ihr einzigster aufgeklärter Fall: Tylers verschwundenes Pausenbrot. Das ändert sich schlagartig, als sie in einer alten Lagerhalle Schmugglerware finden... Ein komplizierter Kriminalfall beginnt, und das Tyler sich in die freche Kim verliebt, macht die Sache nicht leichter....

Ein spannendes Krimi über Freundschaft und erste Liebe, finde ich. Und ihr??? ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

SusyINlove3xd (Gast) (13)

schrieb :

#4

Ok,

Also im ersten Kapitel treffen die Fünf sich in ihrem Baumhaus, und alle ( auser Tom) regen sich darüber auf, dass nichts passiert. Im zweiten Kapitel bekomt Tyler eine SMS von Kim, dass etwas passiert wäre. Daraufhin fährt er zm Baumhaus, wo Tom und Kim dann von der Schmugglerware berichten. Emma macht den Vorschlag, nochmal in der alten Lagerhalle zu suchen- Dort finden sie dann der Namen einer verdächtigen polnischen Spedition. Und auserdem noch  LKW- Spuren....

Wie es weitergeht? Sry., aber varrat´ich noch nicht.

LG

Susy

PS: Die Ähnlichkeit mit " TKKG" war beabsichtigt ;)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: minet

Ist ja irgenwie nur ein Konzept,da weiss man ja gar nicht was so passiert ist.Konzept ist eigentlich toll!( :

Aber das Thema mit den Dektiven gibts ja schon(3 ???,TKKG[ähnlich glaube ich] )

Aber schreib unbedingt weiter klingt super!;D

GEnau trotztdem wird sie bestimmt super!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: SusyINlove3xd

Hey Leute,

Ich schreibe gerade an einer Geschichte namens " TTKJE" .

Hier das Konzept:
TTKJE ist eine Bande jugendlicher Dedektive : Tyler, Tom, Kim, Jan und Emma. Sie wohnen in einem Kaff, indem aber nichts passiert. Ihr einzigster aufgeklärter Fall: Tylers verschwundenes Pausenbrot. Das ändert sich schlagartig, als sie in einer alten Lagerhalle Schmugglerware finden... Ein komplizierter Kriminalfall beginnt, und das Tyler sich in die freche Kim verliebt, macht die Sache nicht leichter....

Ein spannendes Krimi über Freundschaft und erste Liebe, finde ich. Und ihr??? ;)

Ist ja irgenwie nur ein Konzept,da weiss man ja gar nicht was so passiert ist.Konzept ist eigentlich toll!( :

Aber das Thema mit den Dektiven gibts ja schon(3 ???,wilden Kerle[ähnlich glaube ich] )

Aber schreib unbedingt weiter klingt super!;D

Postings 2 bis 4 von 4