Thema: sinas buch (ein Stück aus meinem Buch)

(14 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

               LOLAS TAGEBUCH

                                      IM URLAUB

 

 

 

                              DER VORTAG

 

HEUTE IST ES KEIN SO GUTES WETTER.

ES STÜRMT UND GIEßT AUS KÜBELN.

EIGENTLICH WOLLTEN WIR MORGEN IN DEN URLAUB,ABER

ICH BIN MIR NICHT SICHER DAS ES KLAPPT.

NAJA MAMA PACKT SCHON DIE KOFFER FÜR UNSERE GANZE

FAMILIE.UNSERE FAMILIE HAT 5 MITGLIEDER

 

KURZE VORSTLLUNG MAMA

 

NAME:SOLMA ALTER:36

WOHNORT:ZIPFELHAUSEN

STRAßE:LORASIWEG 100

 

HALLÖCHEN ICH BIN MAMA SOLMA

ICH ARBEITE ALS SCHNEIDERIN.

HEUTE BIN ICH EINEM WOLLKLEID BESCHÄFTIGT .

FÜR WEN DAS WIRD WERDET IHR NOCH SEHEN .

ICH SAGE NUR EINS : MEINE TOCHTER

 

 

 

 

VORSTELLUNG PAPA

 

 

NAME:OTTOCHEN

WOHNORT :ZIPFELHAUSEN

STRAßE: LORASIWEG 100

 

 

 

MOIN ICH BIN DADY OTTOCHEN,HAB 3 KINDER UND EINE FRAU

MANCHMAL NERVEN SIE GANZ SCHÖN .

DANN MACHE ICH MIR IMMER EINEN SCHÖNEN TAG IN DER

SAUNA

ALSO WIR MACHEN MORGEN EINEN URLAUB IN ZWERGHAUSEN

MAL SEHEN WIE ES DORT WIRD........

 

 

 

 

UND UND UND  ALSO SIE HABEN 3 KINDER DAS SOLLT IHR

JA GERADE WEITERSCHREIBEN

UND EIN PAAR GESCHICHTEN WÄHREN AUCH NICHT SCHLECHT

 

 

                          GGLG   SONNE123

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Timo100

 

 

ist schon klar

Stimmt!( ; Wär cool wenn jemand weiter schreiben könnte!!!!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: sonne123

ICH FIND DIE GESCHICHTE GUT WEIL ICH SIE GESCHRIEBEN HABE