Thema: sinas buch (ein Stück aus meinem Buch)

(14 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

               LOLAS TAGEBUCH

                                      IM URLAUB

 

 

 

                              DER VORTAG

 

HEUTE IST ES KEIN SO GUTES WETTER.

ES STÜRMT UND GIEßT AUS KÜBELN.

EIGENTLICH WOLLTEN WIR MORGEN IN DEN URLAUB,ABER

ICH BIN MIR NICHT SICHER DAS ES KLAPPT.

NAJA MAMA PACKT SCHON DIE KOFFER FÜR UNSERE GANZE

FAMILIE.UNSERE FAMILIE HAT 5 MITGLIEDER

 

KURZE VORSTLLUNG MAMA

 

NAME:SOLMA ALTER:36

WOHNORT:ZIPFELHAUSEN

STRAßE:LORASIWEG 100

 

HALLÖCHEN ICH BIN MAMA SOLMA

ICH ARBEITE ALS SCHNEIDERIN.

HEUTE BIN ICH EINEM WOLLKLEID BESCHÄFTIGT .

FÜR WEN DAS WIRD WERDET IHR NOCH SEHEN .

ICH SAGE NUR EINS : MEINE TOCHTER

 

 

 

 

VORSTELLUNG PAPA

 

 

NAME:OTTOCHEN

WOHNORT :ZIPFELHAUSEN

STRAßE: LORASIWEG 100

 

 

 

MOIN ICH BIN DADY OTTOCHEN,HAB 3 KINDER UND EINE FRAU

MANCHMAL NERVEN SIE GANZ SCHÖN .

DANN MACHE ICH MIR IMMER EINEN SCHÖNEN TAG IN DER

SAUNA

ALSO WIR MACHEN MORGEN EINEN URLAUB IN ZWERGHAUSEN

MAL SEHEN WIE ES DORT WIRD........

 

 

 

 

UND UND UND  ALSO SIE HABEN 3 KINDER DAS SOLLT IHR

JA GERADE WEITERSCHREIBEN

UND EIN PAAR GESCHICHTEN WÄHREN AUCH NICHT SCHLECHT

 

 

                          GGLG   SONNE123

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Timo100

 

 

ist schon klar

Stimmt!( ; Wär cool wenn jemand weiter schreiben könnte!!!!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: sonne123

ICH FIND DIE GESCHICHTE GUT WEIL ICH SIE GESCHRIEBEN HABE

 

ist schon klar

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

@Hello Danke!Lola und Sina und so chekk ich auch nicht.Weisst du das schräg geschriebenedenken die Personen.Und das normal geschriebene ist so allgemein,wie bei einer Geschichte.( : Los kann jemand weiter schreiben?

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#11

Ich würde die Geschichte jetzt so machen, das nur Lola schreibt, wieso schreiben ihre Eltern in ihr Tagebuch? Lassen wir die Eltern einfach weg, das ist doch voll komisch.

 

Jetzt verstehe ich etwas nicht, das Thema heißt: Sinas Buch

Im Posting steht Lolas Tagebuch. Hä?

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#10

Zitat von: minet

Also ich schreib etwas weiter!( :

''Papa müssen wir unbedingt nach Zwerghausen in den Urlaub?'',stöhnte ich. ''Ja wo willst du denn sonst hin?'' ''Ehhmm... Spanien!!!!!'',schrie so plötzlich raus,was aber nicht so meine Art war.Papa schaute mich erstaunt an und sagte endlich:'' Frag mal Mama,wenn sie ja sagt dann können wir nach Spanien.'' Ich liess ihn nicht mal ausreden und lief schnell zu Mama.

Papa

Uh Spanien!Schönes Hotel,Sauna,Pool,faulenzen,entspannen,...!Vielen Dank Lola!!:D

''Mama,Mama'',rief ich.''Ja mein Schatz,was ist denn los?'' ''Wärs für dich auch okey wenn wir nach Spanien fahren??'',fragte ich bittend mit Hoffnung.''O.K,aber schau mal was ich für dich genäht hab.( : Ein Wollkleid!!'',sagte sie strahlend.Ich machte grosse Augen und ging einfach raus ohne etwas zu sagen.

Lola

Will mich Mama blamieren?Das ist ja ultra peinlich!Hallo ich bin 10 und nicht 5?Aber sie meint es ja nur gut.Ein Wollkleid in Spanien tragen.Da sag ich lieber nein danke!

Mama

Sie ist sprachlos!( ; Es würde ihr perfekt stehen!!!:D

 

''Müssen wir in den Urlaub fahren?'',fragte ich Papa hoffnungsvoll.''Ja wäre doch mal schön etwas Zeit mit der Familie zu verbringen.'' Lukas hielt sich eigentlich immer von der Familie fern,aber jetzt mischte er sich auch rein.''Ja müssen wir unbedingt nach Zwerghausen.In dieses kleine Kaff?'',fragte Lukas.Da kam Mama mischte sich auch ein:'' Es gibt anscheinend Planänderungen,wir fahren nach Spanien'',sagte Mama enttäuscht.''Spanien,Spanien?!,wiederholte er immer wieder freudenstrahlend,''wessen Idee war das??:D :D'' ''Meine'',antwortete ich trocken.Er umarmte mich und verzog sich tanzend zurück in sein Zimmer.

Lukas (14)

Spanien,Strand,Eis,Schwimmen,Meer,Hotel,...!Oh yessss!!!!!(kommt genau nach seinem Vater)

''Papa,Papa,Papa,...'',schrie Dani(el) ohrenbetäubend.Ich und Lukas hielten sich die Ohren zu.''Was ist denn los?'',fragte Papa liebevoll und nahm Daniel in den Arm. ''Können wir nach Zwergipark?Da gibt es einen Abenteuerspielplatz!!'' ''Wie schon gesagt fahren wir nach Spanien.Das ist viel besser,wirst du merken wenn dur älter wirst.'', sagte Lukas cool.Anscheinend hat er uns gehört und mischte sich schon wieder ein.Ich verdrehte die Augen.''AHHHHHHHHIIIIIIII!!!*HEUL,HEUL,HEUL*'' Dani zappelte und schrie weiter.Alle schauten Lukas böse an.Er hob die Hände und sagte:''Sorry.'' Und ging in die Küche.

 

Jetzt schreibt weiter.Fals ihr den Teil nicht versteht bitte melden.

 

Gut geschrieben.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#9

Zitat von: minet

Also ich schreib etwas weiter!( :

''Papa müssen wir unbedingt nach Zwerghausen in den Urlaub?'',stöhnte ich. ''Ja wo willst du denn sonst hin?'' ''Ehhmm... Spanien!!!!!'',schrie so plötzlich raus,was aber nicht so meine Art war.Papa schaute mich erstaunt an und sagte endlich:'' Frag mal Mama,wenn sie ja sagt dann können wir nach Spanien.'' Ich liess ihn nicht mal ausreden und lief schnell zu Mama.

Papa

Uh Spanien!Schönes Hotel,Sauna,Pool,faulenzen,entspannen,...!Vielen Dank Lola!!:D

''Mama,Mama'',rief ich.''Ja mein Schatz,was ist denn los?'' ''Wärs für dich auch okey wenn wir nach Spanien fahren??'',fragte ich bittend mit Hoffnung.''O.K,aber schau mal was ich für dich genäht hab.( : Ein Wollkleid!!'',sagte sie strahlend.Ich machte grosse Augen und ging einfach raus ohne etwas zu sagen.

Lola

Will mich Mama blamieren?Das ist ja ultra peinlich!Hallo ich bin 10 und nicht 5?Aber sie meint es ja nur gut.Ein Wollkleid in Spanien tragen.Da sag ich lieber nein danke!

Mama

Sie ist sprachlos!( ; Es würde ihr perfekt stehen!!!:D

 

''Müssen wir in den Urlaub fahren?'',fragte ich Papa hoffnungsvoll.''Ja wäre doch mal schön etwas Zeit mit der Familie zu verbringen.'' Lukas hielt sich eigentlich immer von der Familie fern,aber jetzt mischte er sich auch rein.''Ja müssen wir unbedingt nach Zwerghausen.In dieses kleine Kaff?'',fragte Lukas.Da kam Mama mischte sich auch ein:'' Es gibt anscheinend Planänderungen,wir fahren nach Spanien'',sagte Mama enttäuscht.''Spanien,Spanien?!,wiederholte er immer wieder freudenstrahlend,''wessen Idee war das??:D :D'' ''Meine'',antwortete ich trocken.Er umarmte mich und verzog sich tanzend zurück in sein Zimmer.

Lukas (14)

Spanien,Strand,Eis,Schwimmen,Meer,Hotel,...!Oh yessss!!!!!(kommt genau nach seinem Vater)

''Papa,Papa,Papa,...'',schrie Dani(el) ohrenbetäubend.Ich und Lukas hielten sich die Ohren zu.''Was ist denn los?'',fragte Papa liebevoll und nahm Daniel in den Arm. ''Können wir nach Zwergipark?Da gibt es einen Abenteuerspielplatz!!'' ''Wie schon gesagt fahren wir nach Spanien.Das ist viel besser,wirst du merken wenn dur älter wirst.'', sagte Lukas cool.Anscheinend hat er uns gehört und mischte sich schon wieder ein.Ich verdrehte die Augen.''AHHHHHHHHIIIIIIII!!!*HEUL,HEUL,HEUL*'' Dani zappelte und schrie weiter.Alle schauten Lukas böse an.Er hob die Hände und sagte:''Sorry.'' Und ging in die Küche.

 

Jetzt schreibt weiter.Fals ihr den Teil nicht versteht bitte melden.

 

Gut geschrieben.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Also ich schreib etwas weiter!( :

''Papa müssen wir unbedingt nach Zwerghausen in den Urlaub?'',stöhnte ich. ''Ja wo willst du denn sonst hin?'' ''Ehhmm... Spanien!!!!!'',schrie so plötzlich raus,was aber nicht so meine Art war.Papa schaute mich erstaunt an und sagte endlich:'' Frag mal Mama,wenn sie ja sagt dann können wir nach Spanien.'' Ich liess ihn nicht mal ausreden und lief schnell zu Mama.

Papa

Uh Spanien!Schönes Hotel,Sauna,Pool,faulenzen,entspannen,...!Vielen Dank Lola!!:D

''Mama,Mama'',rief ich.''Ja mein Schatz,was ist denn los?'' ''Wärs für dich auch okey wenn wir nach Spanien fahren??'',fragte ich bittend mit Hoffnung.''O.K,aber schau mal was ich für dich genäht hab.( : Ein Wollkleid!!'',sagte sie strahlend.Ich machte grosse Augen und ging einfach raus ohne etwas zu sagen.

Lola

Will mich Mama blamieren?Das ist ja ultra peinlich!Hallo ich bin 10 und nicht 5?Aber sie meint es ja nur gut.Ein Wollkleid in Spanien tragen.Da sag ich lieber nein danke!

Mama

Sie ist sprachlos!( ; Es würde ihr perfekt stehen!!!:D

 

''Müssen wir in den Urlaub fahren?'',fragte ich Papa hoffnungsvoll.''Ja wäre doch mal schön etwas Zeit mit der Familie zu verbringen.'' Lukas hielt sich eigentlich immer von der Familie fern,aber jetzt mischte er sich auch rein.''Ja müssen wir unbedingt nach Zwerghausen.In dieses kleine Kaff?'',fragte Lukas.Da kam Mama mischte sich auch ein:'' Es gibt anscheinend Planänderungen,wir fahren nach Spanien'',sagte Mama enttäuscht.''Spanien,Spanien?!,wiederholte er immer wieder freudenstrahlend,''wessen Idee war das??:D :D'' ''Meine'',antwortete ich trocken.Er umarmte mich und verzog sich tanzend zurück in sein Zimmer.

Lukas (14)

Spanien,Strand,Eis,Schwimmen,Meer,Hotel,...!Oh yessss!!!!!(kommt genau nach seinem Vater)

''Papa,Papa,Papa,...'',schrie Dani(el) ohrenbetäubend.Ich und Lukas hielten sich die Ohren zu.''Was ist denn los?'',fragte Papa liebevoll und nahm Daniel in den Arm. ''Können wir nach Zwergipark?Da gibt es einen Abenteuerspielplatz!!'' ''Wie schon gesagt fahren wir nach Spanien.Das ist viel besser,wirst du merken wenn dur älter wirst.'', sagte Lukas cool.Anscheinend hat er uns gehört und mischte sich schon wieder ein.Ich verdrehte die Augen.''AHHHHHHHHIIIIIIII!!!*HEUL,HEUL,HEUL*'' Dani zappelte und schrie weiter.Alle schauten Lukas böse an.Er hob die Hände und sagte:''Sorry.'' Und ging in die Küche.

 

Jetzt schreibt weiter.Fals ihr den Teil nicht versteht bitte melden.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

                   Lolas Tagebuch

                      Im Urlaub

 

                     Der Vortag

Lola

Heute ist es nicht so ein schönes Wetter.Denn es stürmt und giesst in Kübeln.Eigentlich wollten wir morgen in den Urlaub fahren,aber ich ich bin mir nicht sicher ob es klappt.Na ja Mama packt schon die Koffer für unsere ganze Familie.Unsere Familie hat 5 Mitglieder.

Mama Solma (36)Wohnort:Zipfelhausen,Lorasiweg 100

Hallöchen ich bin Mama Solma.Ich arbeite als Schneiderin.Heute bin an einem Wollkleid beschäftigt.Für wen werdet ihr noch sehen.Ich sage nur eins: meine Tochter!( :

Papa Ottochen (40)

Wohnort:Zipfelhausen,Lorasiweg 100

Moin,moin ich bin Dady Ottochen,hab drei Kinder und eine Frau.Manchmal nerven sie ganz schön.Aber dann mache ich mir einen ganz schönen Tag in der Sauna.Wir fahren morgen in den Urlaub nach Zwerghausen.Mal sehen was dort passieren wird...

Ich hoffe ihr versteht die Geschichte jetzt,dann können wir ja weiter schreiben.Die Geschichte ist echt gut und macht Urlaubsstimmung!;D

 

 

 

kr**** (abgemeldet) - Avatar
kr**** (abgemeldet) - Avatar

kr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Sorry aber hää?

Die Story kapier ich nicht!!!!

Versuch es noch mal!!!  Bloß nicht aufgeben!!!

 

Noch viel Glück mit deinen Storys !!!

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Oh ich chekk sie jetzt!Mama,Papa und Lola sehen es von ihrer Sicht.Das solltest du besser kennzeichnen!( ; Dürfen auch andere weiterschreiben?Darf man sie auch etwas abändern?

Postings 5 bis 14 von 14