Thema: Internet-Liebe.. mein erster Thriller, Teil 2

(11 Postings)

-T**** (abgemeldet) - Avatar
-T**** (abgemeldet) - Avatar

-T**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich schreib den ersten Teil nochmal mit rein, damit keiner den ersen nochmal suchen muss:

 


1. Ich wurde oft gefragt: „Vermisst du München nicht?“ Und jedes Mal antwortete ich das gleiche. Nein. Ich belog mich selbst und das wusste ich, doch was sollte ich Anderes sagen? „ Ja, ich sterbe vor Sehnsucht nach meiner Stadt und meinem Freund. In der Schule werde ich nur gehänselt und habe keine Freunde und Zuhause sitze ich nur in meinem Zimmer, weil ich den Anblick meiner Mutter nicht ertragen kann!?“ Ja, wahrscheinlich! Manchmal fragte ich mich was mich noch dort hielt, ganz alleine, auf dem Land. Dann kam mir das erbärmliche Bild meiner Mutter in den Sinn. Ich wusste, ich konnte sie nicht zurücklassen, aber ich ertrug es einfach nicht sie so zu sehen. Jeder sagte mir ich solle den Umzug nicht so ernst nehmen und mich beruhigen. Sogar meine beste Freundin fiel mir in den Rücken. Sie sagte, ich solle ruhig bleiben. Hah, ruhig bleiben. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich so wenig kannte. Sie war die Einzige, der ich vertraute, die Einzige, der ich alles erzählte und sie hat mich so verraten. Ich konnte es einfach nicht glauben, ich wollte es nicht glauben. Ich war allein.

Wenn ich eh schon nichts besseres zu tun habe, könnte ich auch mal den Computer anwerfen. Sie setzen sich auf ihren Stuhl und fuhr ihr Notebook hoch. Eine Mail:
Hey, ich fand den Chat gestern mit dir wirklich toll.. Wieso warst du heute nicht da? Ich hätte mich gefreut.Ich wollte dich fragen ob wir uns vielleicht heute nochmal treffen können? Wenn ja, dann seh ich dich um 7? Ich freu mich drauf, dein Skaterboy14!
Ach ja, ich wollte mich ja heute wieder mit ihm treffen! Wie konnte ich das nur vergessen? Er nimmt es mir zum Glück nicht übel! Er ist der einzige dem ich noch vertrauen kann. Seit ich ihn vor 5 Wochen kennen gelern hab. Er ist immer so süß zu mir. Ich glaube ich bin wirklich verliebt in ihn!


Skaterboy14: :D Cool das du da bist. Ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr..
Sallysmile: Weil ich dich auch versetzt hätt! Ich liebe es mit dir zu chatten. Ich wollte dich mal fragen wie du in Wirklichkeit heißt.
Skaterboy14: Wieso willst du das wissen? Das wolltest du die ganze zeit doch auch nicht wissen. Naja, also wenn ich nicht chatte heiße ich Ruben. Und du?
Sallysmile: Schöner Name. Ich hätte gern auch so einen coolen. Ich heiße einfach nur Sally. Total langweilig oder?
Skaterboy14:Nein. Dein Name ist echt sehr schön. Ich hab immer gedacht meiner wär echt schrecklich. Dass dann gerade du das sagst is echt toll..
Sallysmile: Was? Das hast du gedacht? Noch eine Sache dir wir zwei gemeinsam haben.. ;D
Skaterboy14: Ja. :D Wollen wir uns vielleicht mal unter vier Augen treffen? Die ganze Zeit nur chatten wird doch auch langweilig, oder?
Sallysmile: Ich weiß nicht so recht. Denkst du nach 5 Wochen sollten wir uns wirklich schon treffen? Ich will nichts überstürzen..
Skaterboy14: Ja das versteh ich, aber ich hätte auch gedacht das du mir etwas mehr vertraust.
Sallysmile: Aber das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun! Ich mag dich wirklich sehr gern, aber es ist und bleibt eine Internetbekanntschaft und da bin ich eben etwas vorsichtiger, das verstehst du doch?
Skaterboy14: Nein, ich kann das nicht verstehn. Ich bin ehrlich zu dir, ich bin verliebt in dich und deswegen möchte ich dich auch mal persönlich kennenlernen. Kannst du das nicht ein bisschen nachvollziehen?
Sallysmile: Stimmt das wirklich?
Skaterboy14: Ja, natürlich. Ich würde fast sogar schon sagen, dass ich dich liebe! Liebst du mich denn auch?
Sallysmile: Ja, das tue ich..
Skaterboy14: Dann können wir uns doch treffen, oder hast du etwa gelogen?
Sallysmile: Nein, ich liebe dich wirklich! Und wenn du willst können wir uns auch treffen!

Ein bisschen mulmig ist mir schon zumute, aber er hat gesagt, dass er mich liebt! Mich so richtig liebt und nur darauf kommt es ja an! Ich bin so aufgeregt! Und ich muss jetzt einfach mit irgendwem darüber reden, egal ob sie mich enttäuscht hat, ich muss jetzt einfach mit ihr reden.

„Rosenmüller, Sina am Apparat. Hallo?“, das war ihr Standartspruch am Telefon.
„Hey Sinchen, wie geht’s dir? Ich muss dir so dringend was erzählen!!“
„Hat das schon wieder was mit deinem komischen Internet-Lover zu tun?“ Wie sie mich manchmal aufregen kann! Dabei wollte ich mich wieder mit ihr versöhnen!!
„Ruben ist nicht komisch! Er ist total nett! Und im Moment ist er ein besserer Freund als du!“
„Sei doch nicht gleich so eingeschnappt! Ich will dir doch nur helfen!“
„Pah! Helfen! Nennst du das helfen?!“, und sie war mal meine beste Freundin!
„Bleib jetzt mal ganz ruhig!“
„Uhh, ich soll mal wieder ruhig bleiben! Genauso wie beim Umzug oder?“, wie konnte das Gespräch so kippen? Dabei wollte ich doch nur, dass sie mir zustimmt!
„Ist ja schon ok“, sie versucht immer den Streit zu beschwichtigen.
„Jaa, du hast Recht. Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich mich mit Ruben treffen will.“
„Warte!! DU WILLST WAS?!!“
„Au!! Brüll mich nich so an!“, fast hätte ich den Hörer fallen lassen.
„Du willst mich verarschen oder?! Du kannst dich nicht mit ihm treffen!!“
„Ach ja?! Und wieso kann ich das nicht?!“, langsam nervt sie mich echt!!
„Weil du diesen Typen garnich kennst!“
„Natürlich kenn ich ihn!“
„Nein tust du nicht! Hast du bis jetzt ein einziges Foto von ihm gesehen?!“
„Fotos, Fotos, ich hab doch jetzt schon 5 Wochen mit ihm geschrieben!“, die Tatsache, dass mir selbst nich ganz wohl bei der Sache ist verschweige ich lieber.
„Und was ist wenn du 5 Wochen lang mit einem 45-Jährigem Perversling geschrieben hast?!“
„Nimm das sofort zurück!! Er ist kein Perversling!! Er ist im Moment ein 10 mal besserer Freund als du es je warst!“
„Meinst du das Ernst?“, ich höre das Zittern in Sinas Stimme, aber darauf kann ich jetzt nicht achten.
„Ja!“, Tränen steigen in meine Augem
„Dann leg jetzt auf! Wenn du nichtsmehr mit mir zutunhaben möchtest, dann leg jetzt auf und du wirst niewieder was von mit hören!“ Mein Finger schwebt über der roten Taste, doch ich kann ihn nich drücken.
„Was ist? Du schaffst es nicht, hab ich Recht? Du kannst den Knopf nich drücken, weil du genau weißt, dass du ohne mich nicht auskommst!“ Wie recht sie doch hat. Und wir beide wissen das, was sie sagt zu 100% stimmt. Ich höre, wie sie am anderen Ende der Leitung ein Schluchzen unterdrücken muss:

"Es tut mir doch auch Leid, ich will dich nur beschützten. Weißt du eigentlich wie gefährlich sowas ist?!"

 

 

Fortsetzung folgt :D

bitte kommentieren..

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Wenn du nicht weiterschreibst, dann..... gucke ich dich durch den Bildschirm weiter böse an!!! Wie der Kerl hier:

 

Das willst du nicht oder? Egal bitte schreib weiter...

ap**** (abgemeldet) - Avatar
ap**** (abgemeldet) - Avatar

ap**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Richig coooooooooooooooooooooooooooooool die Story eine der besten die ich je gelsen habe. :D

DU MUSST WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!! bitte

kr**** (abgemeldet) - Avatar
kr**** (abgemeldet) - Avatar

kr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: luzy111

Ich wollte ein Buch veröffentlichen! Kliengt der name DER DOPPELGÄNGER gut? Ich habe ihn geträumt!

 

Ob der Name gut ist hängt von der Story ab!!

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

OMGOOOMGOOMGGG!!!!

Das issssssst sooooooo suuuuuuuuuuuper gut ich hab auch  ma was geschrieben...... Egal geht ja hier nich um mich aba dein eGeschichte is so geilllll!

Manche Geschichten sind also da ist das Ende vorauszusehen aber bei deiner nur so halb deswegen ist sie auch so suuuuuuperspannend!!

iCH FREUUUUU MICH AUF DIE FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!hüpfender Smiley

*freu freu freu freu freu freu*

 

GLG

Mika

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

die geschiche ist voll cool!

Bitte schreib so schnell wie möglich weiter.

 

deine

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (24) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#6

SUPER! Ich knie auf dem boden nieder und küsse dir die Füße, aber biite schreib die story weiter. Ich möchte wissen wie sie ausgeht. Bitte, bitte, bitte.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: -Terry-

Ich schreib den ersten Teil nochmal mit rein, damit keiner den ersen nochmal suchen muss:

 


1. Ich wurde oft gefragt: „Vermisst du München nicht?“ Und jedes Mal antwortete ich das gleiche. Nein. Ich belog mich selbst und das wusste ich, doch was sollte ich Anderes sagen? „ Ja, ich sterbe vor Sehnsucht nach meiner Stadt und meinem Freund. In der Schule werde ich nur gehänselt und habe keine Freunde und Zuhause sitze ich nur in meinem Zimmer, weil ich den Anblick meiner Mutter nicht ertragen kann!?“ Ja, wahrscheinlich! Manchmal fragte ich mich was mich noch dort hielt, ganz alleine, auf dem Land. Dann kam mir das erbärmliche Bild meiner Mutter in den Sinn. Ich wusste, ich konnte sie nicht zurücklassen, aber ich ertrug es einfach nicht sie so zu sehen. Jeder sagte mir ich solle den Umzug nicht so ernst nehmen und mich beruhigen. Sogar meine beste Freundin fiel mir in den Rücken. Sie sagte, ich solle ruhig bleiben. Hah, ruhig bleiben. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich so wenig kannte. Sie war die Einzige, der ich vertraute, die Einzige, der ich alles erzählte und sie hat mich so verraten. Ich konnte es einfach nicht glauben, ich wollte es nicht glauben. Ich war allein.

Wenn ich eh schon nichts besseres zu tun habe, könnte ich auch mal den Computer anwerfen. Sie setzen sich auf ihren Stuhl und fuhr ihr Notebook hoch. Eine Mail:
Hey, ich fand den Chat gestern mit dir wirklich toll.. Wieso warst du heute nicht da? Ich hätte mich gefreut.Ich wollte dich fragen ob wir uns vielleicht heute nochmal treffen können? Wenn ja, dann seh ich dich um 7? Ich freu mich drauf, dein Skaterboy14!
Ach ja, ich wollte mich ja heute wieder mit ihm treffen! Wie konnte ich das nur vergessen? Er nimmt es mir zum Glück nicht übel! Er ist der einzige dem ich noch vertrauen kann. Seit ich ihn vor 5 Wochen kennen gelern hab. Er ist immer so süß zu mir. Ich glaube ich bin wirklich verliebt in ihn!


Skaterboy14: :D Cool das du da bist. Ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr..
Sallysmile: Weil ich dich auch versetzt hätt! Ich liebe es mit dir zu chatten. Ich wollte dich mal fragen wie du in Wirklichkeit heißt.
Skaterboy14: Wieso willst du das wissen? Das wolltest du die ganze zeit doch auch nicht wissen. Naja, also wenn ich nicht chatte heiße ich Ruben. Und du?
Sallysmile: Schöner Name. Ich hätte gern auch so einen coolen. Ich heiße einfach nur Sally. Total langweilig oder?
Skaterboy14:Nein. Dein Name ist echt sehr schön. Ich hab immer gedacht meiner wär echt schrecklich. Dass dann gerade du das sagst is echt toll..
Sallysmile: Was? Das hast du gedacht? Noch eine Sache dir wir zwei gemeinsam haben.. ;D
Skaterboy14: Ja. :D Wollen wir uns vielleicht mal unter vier Augen treffen? Die ganze Zeit nur chatten wird doch auch langweilig, oder?
Sallysmile: Ich weiß nicht so recht. Denkst du nach 5 Wochen sollten wir uns wirklich schon treffen? Ich will nichts überstürzen..
Skaterboy14: Ja das versteh ich, aber ich hätte auch gedacht das du mir etwas mehr vertraust.
Sallysmile: Aber das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun! Ich mag dich wirklich sehr gern, aber es ist und bleibt eine Internetbekanntschaft und da bin ich eben etwas vorsichtiger, das verstehst du doch?
Skaterboy14: Nein, ich kann das nicht verstehn. Ich bin ehrlich zu dir, ich bin verliebt in dich und deswegen möchte ich dich auch mal persönlich kennenlernen. Kannst du das nicht ein bisschen nachvollziehen?
Sallysmile: Stimmt das wirklich?
Skaterboy14: Ja, natürlich. Ich würde fast sogar schon sagen, dass ich dich liebe! Liebst du mich denn auch?
Sallysmile: Ja, das tue ich..
Skaterboy14: Dann können wir uns doch treffen, oder hast du etwa gelogen?
Sallysmile: Nein, ich liebe dich wirklich! Und wenn du willst können wir uns auch treffen!

Ein bisschen mulmig ist mir schon zumute, aber er hat gesagt, dass er mich liebt! Mich so richtig liebt und nur darauf kommt es ja an! Ich bin so aufgeregt! Und ich muss jetzt einfach mit irgendwem darüber reden, egal ob sie mich enttäuscht hat, ich muss jetzt einfach mit ihr reden.

„Rosenmüller, Sina am Apparat. Hallo?“, das war ihr Standartspruch am Telefon.
„Hey Sinchen, wie geht’s dir? Ich muss dir so dringend was erzählen!!“
„Hat das schon wieder was mit deinem komischen Internet-Lover zu tun?“ Wie sie mich manchmal aufregen kann! Dabei wollte ich mich wieder mit ihr versöhnen!!
„Ruben ist nicht komisch! Er ist total nett! Und im Moment ist er ein besserer Freund als du!“
„Sei doch nicht gleich so eingeschnappt! Ich will dir doch nur helfen!“
„Pah! Helfen! Nennst du das helfen?!“, und sie war mal meine beste Freundin!
„Bleib jetzt mal ganz ruhig!“
„Uhh, ich soll mal wieder ruhig bleiben! Genauso wie beim Umzug oder?“, wie konnte das Gespräch so kippen? Dabei wollte ich doch nur, dass sie mir zustimmt!
„Ist ja schon ok“, sie versucht immer den Streit zu beschwichtigen.
„Jaa, du hast Recht. Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich mich mit Ruben treffen will.“
„Warte!! DU WILLST WAS?!!“
„Au!! Brüll mich nich so an!“, fast hätte ich den Hörer fallen lassen.
„Du willst mich verarschen oder?! Du kannst dich nicht mit ihm treffen!!“
„Ach ja?! Und wieso kann ich das nicht?!“, langsam nervt sie mich echt!!
„Weil du diesen Typen garnich kennst!“
„Natürlich kenn ich ihn!“
„Nein tust du nicht! Hast du bis jetzt ein einziges Foto von ihm gesehen?!“
„Fotos, Fotos, ich hab doch jetzt schon 5 Wochen mit ihm geschrieben!“, die Tatsache, dass mir selbst nich ganz wohl bei der Sache ist verschweige ich lieber.
„Und was ist wenn du 5 Wochen lang mit einem 45-Jährigem Perversling geschrieben hast?!“
„Nimm das sofort zurück!! Er ist kein Perversling!! Er ist im Moment ein 10 mal besserer Freund als du es je warst!“
„Meinst du das Ernst?“, ich höre das Zittern in Sinas Stimme, aber darauf kann ich jetzt nicht achten.
„Ja!“, Tränen steigen in meine Augem
„Dann leg jetzt auf! Wenn du nichtsmehr mit mir zutunhaben möchtest, dann leg jetzt auf und du wirst niewieder was von mit hören!“ Mein Finger schwebt über der roten Taste, doch ich kann ihn nich drücken.
„Was ist? Du schaffst es nicht, hab ich Recht? Du kannst den Knopf nich drücken, weil du genau weißt, dass du ohne mich nicht auskommst!“ Wie recht sie doch hat. Und wir beide wissen das, was sie sagt zu 100% stimmt. Ich höre, wie sie am anderen Ende der Leitung ein Schluchzen unterdrücken muss:

"Es tut mir doch auch Leid, ich will dich nur beschützten. Weißt du eigentlich wie gefährlich sowas ist?!"

 

 

Fortsetzung folgt :D

bitte kommentieren..

 

 

BITTE SCHREIB DIE FORTSETZUNG MÖGLICHST SCHNELL, BIN SCHON VOLL GESPANNT !

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Ich wollte ein Buch veröffentlichen! Kliengt der name DER DOPPELGÄNGER gut? Ich habe ihn geträumt!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

hallo teresa, ich kenn dich zwar nicht, aber du scheinst sehr nett zu sein.  deine gschichte ist voll cool.

weiter so.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich wollte den ersten Teil noch suchen!:D Erstens danke das du den ersten Teil dazu geschrieben hast.Ich flehe dich an bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist einer der besten Geschichten die ich hier in HK gelesen habe!Super geschrieben und tolle Idee!

Postings 2 bis 11 von 11