Thema: Die (wahrscheinlich schlechteste) Liebsgeschichte (aller Zeiten) Teil 3

(8 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

So! Der 3. Teil...

 

 Die Sorge stand ihm wie auf der Stirn geschrieben. Er nahm meine Hand und zog mich behutsam hoch."Ist alles ok?", fragte er. Benommen nickte ich! (Obwohl das nicht ganz stimmte. Mein Knie blutete) Ich merkte wie das warme Blut mein Bein runter läuft. Da sah ich, dass er auf mein Knie starrte. Bevor er etwas sagen konntem, schwang ich mich (vorsichitg) ein zweites mal auf mein Fahrrad das er aufgehoben hatte. Ohne mich umzudrehen rief ich "Tschüss!". Als ich bei mir Zuhause ankam, stellte ich mein Fahrrad vor der Garage ab, und schlurfte zur Haustür! Ich kramte den Schlüssel aus meiner Tasche, und schloss die Tür leise auf, damit meine Mum nicht fragte:"Was ist denn mit dir passiert? Wie kann man sich beim shoppen denn so verletzen?" Ich schlich durch das Wohnzimmer, zu der Schublade, in der sich die Pflaster befanden, und zog sie auf. Und genau in diesem Moment bemerkte ich meine Mum die direkt hinter mir stand."Was ist denn mit dir passiert? Wie kann man sich beim shoppen denn so verletzen?" (sie sagte genau DAS, was ich NICHT wollte das sie es sagt! Shit was mach ich denn jetzt?! Jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen...)"Ähmmm...Wir waren beim H&M und da entdeckte ich ein T-shirt, das mir...ähmm...super gefiel, deshalb ging ich in die Umkleide um es anzuprobieren. Und als ich es vor meinen Freundinnen presentieren wollte...ähmm...stolperte ich aus der Kabine und fiel mit meinem Knie direkt auf den.....ähm...Kleiderbügel, der....genau vor mir lag." (Mann das kauft sie mir bestimmt ab...Also was bescheuertes hätte mir auch nicht einfallen können, oder?) "Veräppeln kann ich mich selber! Sagst du mir jetzt bitte die Wahrheit wo du warst und was passiert ist?" (Mist jetzt muss ich ihr die Wahrheit sagen!) "Ding-Dong!" (Puh!!! Zum Glück klingelte genau in diesem Moment die Tür) Da ich genau wusste dass es meine "geliebte" Tante war, sprintete die Treppe hoch in mein Zimmer, warf die Tür hinter mir zu und schmiss mich auf mein weiches Bett! Ich zog die Schutzfolie (sry weiß nich wie man die Verpackung von einem Pflaster nennt...) von dem großen Pflaster ab, und klebte es mir auf die Verletzung auf meinem Knie. Auf dem hatte sich schon eine blutige Kruste gebildet. Auch das heruntergelaufene Blut war schon getrocknet. Doch das störte mich nicht wirklich, deshalb beschloss ich dass ich es nachher abwischen würde. Da merkte ich das mein Computer irgendwelche komischen Geräusche machte, und das Geräusch kam mir bekannt vor...Als ich mich an meine Schreibtisch setzte, merkte ich das mein Skype die Geräusche machte."Oh ich habe eine neue Freundschaftsanfrage, von wem denn?" Neugierig laß ich mir die Anfrage durch:"Ich würde sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. Luca98 (Ich bin´s, Luca!) Sofort begann mein Herz wie wild zu klopfen! Natürlich drückte ich auf "In Kontaktliste hinzufügen". Da sah ich dass er "online" war.

Wir chatteten (mit Video) mindestens zwei Stunden, bis mir einfiel:"Oh ich hab meine Tante immer noch nicht begrüßt, das sollte ich jetzt mal machen....!" Deshalb sagte ich:"Ich habe meine "lieblings" Tante immer noch nicht begrüßt, das muss ich jetzt noch machen, sonst ist die wieder schlecht gelaunt...Und das muss ich jetzt echt nicht haben! Bis gleich!" Er antwortete:"OK" Wir ließen das Video an (Ihr seht nachher warum das eine Rolle spielt...)Ich schlurfte langsam den Flur entlang, und schon von oben konnte ich die Löffel hören mit denen sie wahrscheinlich ihren Kaffee umrührten. Ich ging die Treppe runter, und schon sah ich meine Tante und meine Mum, die (wie schon vermutet, am Esstisch saßen, und Kaffe tranken. Das war wahrscheinlich auch schon ihr sechster, aber sie dachten ich denke dass das ihr erster Kaffee ist.) Als ich unten an der Treppe ankam, musste ich mir das übliche gequatsche anhören, was Tanten immer so sagen:"Bist du schon wieder (die Betonung liegt auf "wieder") gewachsen? Jetzt hast du mich von der Größe echt überholt (das sagt sie jedes mal wenn sie bei uns ist...) Du wirst jetzt richtig zu einer jungen Dame!" "Ja...Danke!!!", ich versuchte möglichst interessiert zu klingen (und diesmal, ich muss schon sagen, es gelang mir echt gut, naja, jedenfalls für meine Verhältnisse...) Als ich nach fünf Minuten (mit der Ausrede, ich muss noch Mathe lernen...sehr einfallsreich, ich weiß xD) wieder hoch gehen durfte, ließ ich mich wieder auf meinen Schreibtischstuhl fallen, um weiter zu skypen, doch was ich durchs Video sehen konnte, gefiel mir gar nicht......

 

So das war´s erst mal! Wenn ich vllt. wissen wollt wie´s weiter geht, dann schreibt mir doch ein Komentar (ob ihr´s gut fandet oder doof!!) Schreibt auch bitte was ich verbessern könnte....Danke fürs Lesen!!!

Liebe Grüße ♥Elly♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Hey die Story ist echt spannend, schreib möglichst schnell eine Vortsetzung Bitte!!!!!

 

l.g 3.Sister

ap**** (abgemeldet) - Avatar
ap**** (abgemeldet) - Avatar

ap**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Also ich finde die Geschichte echt cool. Und ich will unbedingt wissen wies weitergeht bitte schreib weiter BITTE.

On**** (abgemeldet) - Avatar
On**** (abgemeldet) - Avatar

On**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

WOW, du musst weiter schreiben!!!

Was passiert denn da auf Skype????

Ey, die ist voll genial, die story!!!

Susi12 (Gast) (12)

schrieb :

#5

Schöne Geschichte!

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich kann mich minet nur anschließen. Echt super! Aber warum schreibst du nicht einfach alles ins selbe Forum? Dann würde man besser den Anschluß finden.

Aber trotzdem: Spitze!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

hey die geschichte ist gut!!!!! hab auch schon die anderen teile gelesen!!! schreib bitte einen 4. teil ich möchte wissen wies weiter geht!!!! du spannst mich echt auf dei folter!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Bitte,bitte schreib weiter.Die in den Klammern gefallen mir am besten!Es ist eine lustige und interessante Liebesgeschichte.Wär cool wenn du weiter schreiben würdest.Denn das ist der spannendeste Teil!Super!!!!!!!!Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 2 bis 8 von 8