Thema: Die Verwadlung*Meine selbstgeschriebene Story

(6 Postings)

kr**** (abgemeldet) - Avatar
kr**** (abgemeldet) - Avatar

kr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Die Verwandlung

Danny zuckte zusammen als ein Blitz die Dunkelheit der Schlucht erhellte. Finja machte automatisch einen Satz zurück bevor sie den Kopf zurück warf und schrie. Es war ein Schrei der einen das Blut in den Adern gefrieren lies. Jetzt geschar das Unfassbare, Danny sah wie sich spitze, weiße Eckzähne aus dem Zahnfleisch und über die Lippen schoben. Ihre Adern pulsirten heftig als sich die Schwärze durch sie durch fraß. Ihre Haare verwandelten sich in pechschwarze, wirre Locken die sich wie Schlangen um ihr Gesicht ringelten. Der gelbe Re-

genmantel den sie trug nahm die Farbe Dunkelviolet an. Sie trug nun hohe Stiefel die ihr bis zu den Oberschenkeln reichten. Fauchend biss sie noch ein paar mal in die Luft bis sie die knallroten Lippen schloss und leuchtend Grüne Augen ihn anschauten. Kleine Ecken ihrer Zähne blitzten weiß auf rot hervor.

 

Fortsetzung folgt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#6

Zitat von: krümmelkeks

Die Verwandlung

Danny zuckte zusammen als ein Blitz die Dunkelheit der Schlucht erhellte. Finja machte automatisch einen Satz zurück bevor sie den Kopf zurück warf und schrie. Es war ein Schrei der einen das Blut in den Adern gefrieren lies. Jetzt geschar das Unfassbare, Danny sah wie sich spitze, weiße Eckzähne aus dem Zahnfleisch und über die Lippen schoben. Ihre Adern pulsirten heftig als sich die Schwärze durch sie durch fraß. Ihre Haare verwandelten sich in pechschwarze, wirre Locken die sich wie Schlangen um ihr Gesicht ringelten. Der gelbe Re-

genmantel den sie trug nahm die Farbe Dunkelviolet an. Sie trug nun hohe Stiefel die ihr bis zu den Oberschenkeln reichten. Fauchend biss sie noch ein paar mal in die Luft bis sie die knallroten Lippen schloss und leuchtend Grüne Augen ihn anschauten. Kleine Ecken ihrer Zähne blitzten weiß auf rot hervor.

 

Fortsetzung folgt!

 

Und dann sagte sie: ,, Ich... werde ... dir keine Vortsetzung geben"

 

#eigentlichschade!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: krümmelkeks

Die Verwandlung

Danny zuckte zusammen als ein Blitz die Dunkelheit der Schlucht erhellte. Finja machte automatisch einen Satz zurück bevor sie den Kopf zurück warf und schrie. Es war ein Schrei der einen das Blut in den Adern gefrieren lies. Jetzt geschar das Unfassbare, Danny sah wie sich spitze, weiße Eckzähne aus dem Zahnfleisch und über die Lippen schoben. Ihre Adern pulsirten heftig als sich die Schwärze durch sie durch fraß. Ihre Haare verwandelten sich in pechschwarze, wirre Locken die sich wie Schlangen um ihr Gesicht ringelten. Der gelbe Re-

genmantel den sie trug nahm die Farbe Dunkelviolet an. Sie trug nun hohe Stiefel die ihr bis zu den Oberschenkeln reichten. Fauchend biss sie noch ein paar mal in die Luft bis sie die knallroten Lippen schloss und leuchtend Grüne Augen ihn anschauten. Kleine Ecken ihrer Zähne blitzten weiß auf rot hervor.

 

Fortsetzung folgt!

 

Die Geschichte ist Hammer spannend!

Ich Herz sie

Einfach nur geil!

SternSternSternSternStern

 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hey, 

geile Geschichte, super spannend ! ;) Schreib unbedingt die Fortsetzung, ich bin schon gespannt darauf was als nächstes passiert! ;)

 

Lg, Kelli

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Felidae

WOW!

Du schreibst total gut!!

Super spannend!!!

 

SternSternSternSternStern

 

Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

I to!( ;

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

WOW!

Du schreibst total gut!!

Super spannend!!!

 

SternSternSternSternStern

 

Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

Postings 2 bis 6 von 6