Thema: Was würded ihr auf HK ändern?

(6 Postings)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was würded ihr auf HK ändern ich ne menge .zb.:es sollte nicht alles konntrolliert werden.es sollte mit dem chat so laufen wie in facebook.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: tierelfe

was würded ihr auf HK ändern ich ne menge .zb.:es sollte nicht alles konntrolliert werden.es sollte mit dem chat so laufen wie in facebook.

 

Ich find HK gut so wie´s is. Das mit dem mobben find ich auch. Ja aber wenn´s im Chat so laufen soll wie auf FB, dann kann man doch auch auf FB gehen und muss nich den Chat Hier verändern, das is unlogisch!

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: tierelfe

was würded ihr auf HK ändern ich ne menge .zb.:es sollte nicht alles konntrolliert werden.es sollte mit dem chat so laufen wie in facebook.

Mit 9 auf facebook???

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich würde eigentlich auf HK nichts ändern, wie Schweizer schon gesagt hat, dass das Überprüfen schneller gehen würde!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Dolphin Reef 1305

also dass mit dem überprüfen ist doch ne gute sache dann wird wenigstens niemand gemobbt! und wenn man chatten viel bietet das i-net doch ne menge... facebook, icq etc...

 

Genau aber das überprüfen geht manchmal schon recht lange.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

also dass mit dem überprüfen ist doch ne gute sache dann wird wenigstens niemand gemobbt! und wenn man chatten viel bietet das i-net doch ne menge... facebook, icq etc...

Postings 2 bis 6 von 6