Thema: Eine einfache Geschichte

(6 Postings)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

 In einem kleinem Stadt wo es immer sehr kalt war und man  wusste nicht genau ob es in Europa oder Asien lag passierte etwas erstmal ganz normales: da wurde ein Mädchen geboren.

Dieses kleines Mädchen ist nach fünf jahren ein bisschen gewachsen, sie war jetzt 5 jahre alt. Eines Tages sagte ihre Mutter zu ihr: ,,Wir fahren aus diesen Stadt weg, in ein größeres und da gehst du in Kindergarten.'' 

          FORTSETZUNG FOLGT...

 

  Ich schreibe weiter nur wenn es 5 einträge gibt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

ich finde den Anfang recht gut.Es ist ja die sogennante Einleitung die die Geschichte erst beschreibt.Viel spannung kommt erst immer im Haupteil!ich würde mich freuen wenn du sie weiter schreiben würdest,es kann nehmlich soooo spannend werden(allso die geschichte)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (22)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#5

Zitat von: minet

Ja nicht schlecht.Ein paar Sätze find ich etwas lang gezogen.Und du hast an einem ungutem Zeitpunkt aufgehört,denn dort wird es noch nicht spannend!( ;Aber sonst toll,schreib weiter!!!!:D

 

 

Ja, finde ich auch.

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

 Hinweis: Ich erzähle in dieser Geschichte nur was in echt passiert war.

(Postings von mir zählen nicht.)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Aha. Okay. Dann schreib mal schön weiter, wenn hier 5 Postings sind. Werde mal meine Freunde bitte hier reinzuschreiben. Bye,bye.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ja nicht schlecht.Ein paar Sätze find ich etwas lang gezogen.Und du hast an einem ungutem Zeitpunkt aufgehört,denn dort wird es noch nicht spannend!( ;Aber sonst toll,schreib weiter!!!!:D

 

Postings 2 bis 6 von 6