Thema: Meine story

(8 Postings)

Resischatz (Gast) (13) aus

schrieb :

Das Leben ist so, wie es nun mal ist.Wenn man Fehler macht,dann ist das eben so.

Weil...Ja, warum eigentlich?Kann man nicht Erfahrungen sammeln und sein Leben leben, ohne Fehler zu machen? Denn Fehler können alles kaputtmachen,sie können dein Glück und deine Freiheit zerstören wie..wie ein riesiger Stein der auf dein Leben fällt,und es kaputt macht.

So wie bei mir.

Ich bin 15 Jahre alt,und heiße Maggi,oder zumindest hieß ich früher so.Denn jetzt,jetzt hab ich keinen richtigen Namen mehr.er ist kaputt gegangen, so wie mein ganzes Leben kaputt gegangen ist.Denn jetzt sitzt ich hier in diesem dunklen Raum,bin eingesperrt, und habe nichts bis auf dieses Buch und einen alten,angekauten Bleistift.Aber zum Anfang zurück.Noch vor ein paar Monaten war ich ein ganz normaler Teenager,dass einzige was an mir ungewöhnlich war,war mein Name.Eigentlich heiße ich Magdalena Rita Müller.aber diesen Namen habe ich nie gemocht. Maggi ist zwar auch nicht wirklich ungewöhnlich aber besser als Magdalena ist er allemal.

Alles hatte mit meinem neuen Freund angefangen.Alex.Er war immer außergewöhnlich,genau das was ich immer wollte . Außergewöhnlich sein.Anders sein.So wie er eben.

Aber, wenn ich jetzt so über meine Situation nachdenke,dann war das wohl ein ziemlich dummer Wunsch.Wäre er nicht gewesen säße ich jetzt vermutlich zuhause und würde mir irgendeine langweilig Talkshow ansehen...

Alex.Ein gut aussehender,geheimnisvoller Typ. Ein Junge (Mann?Er war immerhin schon 17?)von der Sorte, die anscheinend eine geheime Anziehungskraft haben,fast wie Magneten....Ich traf ihn,als ich mit meiner besten Freundin zum ersten mal auf einer richtigen Disko war . Wir hatten uns davon geschlichen,um in die stadtbekannte Disko zu gehen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

cool,fortsetzung wär supeer!!!

Resischatz (Gast) (13)

schrieb :

Jener verhängnisvolle Abend hatte so spannend angefangen.Ich hatte meinen Eltern gesagt, dass ich bei Lara übernachten würde, und da sie sturmfrei hatte, brauchte sie keine Ausrede.Wir hatten uns extra schick gemacht, waren shoppen gewesen und hatten teures Make-up besorgt.Nach ausgedehnter Schönheitspflege gingen wir schließlich los,so gegen 22 Uhr.Es war kühl,doch wir wollten ja  auf jeden Fall cool aussehen.

uw**** (abgemeldet) - Avatar
uw**** (abgemeldet) - Avatar

uw**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich warte auf die Fortsetzung ;), ich mag deinen Schreibstil,w eiter so

Resischatz (Gast) (13)

schrieb :

Kommis?Bitte,würd mich echt freuen!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Felidae

Echt cool!Daumen nach oben Icon

Es macht die Geschichte spannend dass du sozusagen mit dem Ende anfängst und die Geschichte dann als Rückblick schreibst!

Meine Bewertung:

SternSternSternSternStern

Schreib bitte bitte weiter!

Das find ich auch ich hab schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele solcher geschichten gelesen...............

Is n bissl vorherseh bar aber sonst richtiig gut!!

GLG

Mika

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Echt cool!Daumen nach oben Icon

Es macht die Geschichte spannend dass du sozusagen mit dem Ende anfängst und die Geschichte dann als Rückblick schreibst!

Meine Bewertung:

SternSternSternSternStern

Schreib bitte bitte weiter!

Resischatz (Gast) (13)

schrieb :

Bewertungen wären nett, hab ich vergessen oben reinzuschreibenZunge rausstreckender Smiley

Postings 2 bis 8 von 8