Thema: Lisas Tagebuch (Ausgedacht ihr macht weiter)

(11 Postings)

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

                                     Montag

Ich hatte heute keine Lust aufs aufstehen denn der Stundenplan war scheise gleich zwei Stunden Phsik (mein Hassfach).Der Leher Herr Vick ist zimmlich blöd und streng.Aber der tag gibt auch zwei Stunden Schwimmen echt cool.Aber im schwimmbad war mir klar ich hätte nicht daran teilnemen sollen den ein Mädchen hatte ein Handy mit und Fotografirte uns als wir nackt aus der Dusche kammen sie stelte es auf Fachbook.SCHLIM!!!!!!!!!!.Morgenn schreiben wir Mathe.

 

 

                            Dinstag

In der ersten Stunde schriben wir Mathe.................(Ihr solt weiter schreiben)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: rosalina123

...mathe war ziemlich schwer und das schlimmste mein nachbar hat mich genervt und durch die klasyse ich hasse dehn lehrer gerufen und ich habe ergär bekommen dam dam dam dam !!!!!!!!

Und jett habe ich bist in die 5 te klasse hausarest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

 

 

Zu meinem Pech dauerte es noch fast 1 Jahr bis ich in die 5te klasse komme

 

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

...mathe war ziemlich schwer und das schlimmste mein nachbar hat mich genervt und durch die klasyse ich hasse dehn lehrer gerufen und ich habe ergär bekommen dam dam dam dam !!!!!!!!

Und jett habe ich bist in die 5 te klasse hausarest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

find die idee super aber kann vlt auch mal jemand meien geschichten lesen?geb mir da mega mühe gegeben,bitte lest die!!!!

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

die idee is voll supi!

hab aber grad überhaupt keine lust zu schreiben. sorry!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Freitag

 

Heute  bin ich ganz frü aus dem Bett gekommen den ich musste noch heimlich hausaufgaben machen als ich sie gemmacht habe legte ich mich wieder schlafen bis der Wecker mich aus den Federn riss , als ich wach war bemerkte ich das ich nicht in meinen bdet lag sondern mit bettdecke und kofkissen auf dem boden.Meine Mutter kam grade herein als ich die sachen zurük in mein bett schob.Sie sagte:"Du bist schon fil zu spät dran in 5 Minuten begint die Schulle.,,Mit den worten sprang ich dann auf und Zog mich an und 2 Minuten später sas ich auf meinem Farad und trat in die Pettale aber der Schull weg dauerte ganze 10 Minuten.Also machte ich kurz rasst und schrieb eine entschuldigung das ich in der ersten schtunde beim artzt war dann Velschte ich die unterschrift meines Vatters und ging einkaufen.Ich war gelassen und Kaufte beim Netto mir eine Flasche Wasser und ein Brödchen und machte mich auf einer bank an die noch nicht volendete hausaufgabe. eine Stunde Später kamm ich in der schulle an dann lief alles wie geplant mein Freund Erik und ich verbrachten den rest des Tages zusammen.

 

 

Sammstag

 

Heute ist es Raus gekommen das mit der gefelschten Briff.....................................( Ihr sollt weiterschreiben)

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Bene natura

[...] Aber dann dachte ich an die heißersehnten Ferien, die nächste Woche beginnen sollten. Ein Hofnungsschimmer in meinem Leben.

 

Zu früh gefreut, jeder kannte jetzt mein Intimbereich auf Facebook.

----------------------------

 

 

Irgendwie ist das lol mäßig. Ich glaube im echten Leben wird es nie passieren dass Nacktbilder auf Facebook ungeschoren raufkommen.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: Bene natura

[...] Aber dann dachte ich an die heißersehnten Ferien, die nächste Woche beginnen sollten. Ein Hofnungsschimmer in meinem Leben.

 

Zu früh gefreut, jeder kannte jetzt mein Intimbereich auf Facebook.

----------------------------

 

Irgendwie ist das lol mäßig. Ich glaube im echten Leben wird es nie passieren dass Nacktbilder auf Facebook ungeschoren raufkommen.

XD

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

                                       Mittwoch

Die Mathe Arbeit ist voll in die Hose gegangen.Eine 5 wie soll ich dass Mama erklären.Ich bin total verlornn.Aber adan ging mir ein licht auf.Ich könnte die Arbeit mama verheimlichen und sie von Papa unterschreiben lassen.

Die restlichen Stunden gingen gut ,bis die 5Stunde anfing da haben wir Kunst(Liblings Fach).Die Hausaufgaben ich habe die Hausaufgaben vergessen dachte ich und das schon das 5 mal(Bei 5 mal Hausaufgaben vergessen Nachsitzen).Also musste ich eine Stunde Nachsitzen.Dann wahr es schon 4 Uhr als das Nachsitzen vorbei war.Aber auf der Straße war ein Unfall passirt allo musste ich einen umweg fahren und kamm erst um 5Uhr wieder.Am Abend dachte ich das die 5 heute meine Pechzahl war.

 

 

                                           Donnerstag

Heute bin ich krank gewesen wegen gestern................(Ihr solt weiter schreiben)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

[...] Aber dann dachte ich an die heißersehnten Ferien, die nächste Woche beginnen sollten. Ein Hofnungsschimmer in meinem Leben.

 

Zu früh gefreut, jeder kannte jetzt mein Intimbereich auf Facebook.

----------------------------

 

Irgendwie ist das lol mäßig. Ich glaube im echten Leben wird es nie passieren dass Nacktbilder auf Facebook ungeschoren raufkommen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Genau wir Physik wars nicht meine Stärke.Voll verhauen.

Postings 2 bis 11 von 11