Thema: » Zitate & Sprüche

(13 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

 

Manchmal sagen Leute das sie immer für dich da sind.
Manchmal sagen Leute das sie dich Lieben.
Manchmal sagen Leute das sie für dich sterben würden.
Manchmal sagen leute das sie dich nicht verlieren wollen.
Manchmal sagen leute das es Ok ist.
Manchmal sagen Leute das sie dich nicht verletzten wollen.
Manchmal sagen Leute das sie sich um dich sorgen.
Manchmal sagen Leute das sie dich auffangen wenn du fällst.
Aber manchmal Lügen Leute auch.!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#13

Meine Lieblingssprüche..........."Alle Menschen sollst du schätzen ob sie arm sind oder reich, keinen kränken noch betrügen, denn vor Gott sind alle gleich!!"................"Wenn ich die Schule nei erfinden könnte würde ich die guten Noten nicht denen geben,die immer eine richtig Antwort parat haben, nur um gute Schüler zu sein. Sondern denen die die die Meisten Fehler machen, mir davon erzählen und mir dann sagen, was sie daraus gelern haben!!" (Von mir ins Deutsch übersetzt,ursprünglich Englisch)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Zitat von: Ice ice baby

Alles hat ein ende


 

FriENDs

BoyfriEND

aber eins hat kein ende


 

FAMILY sie liebt dich immer egal wie du bist!!!♥


 

Lieber am Valentinstag ohne Freund als beim Muttertag ohne Mutter!!!♥

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Alles hat ein ende

 

FriENDs

BoyfriEND

aber eins hat kein ende

 

FAMILY sie liebt dich immer egal wie du bist!!!♥

 

Lieber am Valentinstag ohne Freund als beim Muttertag ohne Mutter!!!♥

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#10

Als ich dich das erste Mal sah, hatte ich Angst dich kennen zu lernen!

Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu mögen!

Als ich dich mochte, hatte ich Angst dich zu küssen!

Als ich dich küsste, hatte ich Angst dich zu lieben!

Nun da ich dich liebe habe ich Angst dich zu verlieren!

-----------------------------

An der Rose habe ich gerochen,

an den Dornen mich gestochen,

mit Blut habe ich geschrieben:

Ich werde dich für immer lieben!!!

-----------------------------

Ich hab dich lieb, ich hab dich gern, du bist mein allerliebster Stern!

-----------------------------

 

.....

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

liebe ist:
herzenswärme, ohne zu verbrennen...
liebe ist:
leichtigkeit, ohne leichtsinn...
liebe ist:
... nähe, ohne zu besitzen...
liebe ist:
vertrauen, ohne ausgenutzt zu werden...
liebe ist:
das einzigste, was im leben wichtig ist!!!
 
 
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

liebe ist wie ein gummiband...  beide ziehen einer lässt los und es tut dem weh der daran festgehalten hat...

 

 

wenn du etas erleben möchtest was du noch nie erlebt hast musst du etwas tun was du noch nie getan hast...

 

was du liebst lass los... kommt es zurück gehört es es für immer dir...

 

distance never separates two hearts that really care for our memories span the miles and in seconds we are there

but whenever i start to feeling sad because i miss you i remind myself how lucky i am to have someone so special to miss...<33

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

manchmal braucht man nur jemanden der einem zu hört &'sagt das alles besser wird. Denn für einen Moment erleichtert uns das ++ gibt uns kraft.. ♥ 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

eιɴe ғrαυ, welcнer мαɴ ѕαcнeɴ ѴƐŔßĪƐƬƐƬ, ιѕт ĸeιɴe rιcнтιɢe ғrαυ!
deɴɴ eιɴe rιcнтιɢe ғrαυ, weιѕ selbst wαѕ rιcнтιɢ υɴd wαѕ ғαlѕcн ιѕт!♥

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Herzen werden sich erst trennen,
wenn die Menschen keine Liebe mehr kennen. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Viele reden über mich' - doch wissen nix über mein Leben ! 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Geh deinen Weg, nimm deine Träume in die Hand & setzte dir ein Ziel,
denn solange du Träume hast - Ist nichts unmöglich. Verliere niemals deine Hoffnung.. denn das einzige was zählt ist was -du- willst'! Denn es ist dein Leben.. Vergiss das niemals ~ ♥ 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal ist schweigen die beste Art zu zeigen wie enttäuscht man ist ! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ein harmloser Kuss kann Gewitter im Herzen erzeugen. ♥ 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Du warst mehr als nur ein guter Freund, du warst 'Liebe' jeden Tag .. ♥ 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie schön ein Mensch ist,
ein schlechter Charakter macht jeden hässlich. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

lιeвe ιѕт eιne мιѕcнυng aυѕ deм glücĸ jeмanden zυ нaвen
& aυѕ der angѕт jeмanden zυ verlιeren!... 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sehr ich mich die Zeit von damals zurück wünsche.Wo alles noch gut war! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder Mensch hat Gefühle ;
du sagst du hast ein Herz aus Stein'?
Eines Tages wirst auch du zu Hause sitzen & weinen ...
nur wegen der Liebe .. '♥ 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Wunden heilen; der Schmerz vergeht. Ein Teil stirbt doch der andere lebt. Kein Gefühl das du mich jetzt noch kennst. Denn die Wahrheit erscheint dir fremd. Wenn Tränen fallen & es dem Regen gleicht. Wenn du alles hast doch es kaum zum leben reicht. Wenn es so kalt ist das du fast verbrennst. Wenn die Last auf deinen Schultern dir Flügel stellt...

... dann ist es Zeit ; das du erkennst das deine Träume auch mal platzen. Das du Freunde findest die dich auch mal verlassen. Denn die treuste Seele die du kennst ist auch irgendwie befleckt!. ' 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Man sagt, die wertvollsten Schätze liegen

unter der Erde vergraben.

Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln...

 

(Martin, I love youHerz)

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: ehemals geheim

Nur weil du mich liebst heißt  das nicht das ich dich liebe!

Nur weil ich dich liebe heißt das aber auch nicht das du mich liebst!

Aber wenn wir uns lieben heißt das wir lieben uns!

Wieso hast du dein Acount gelöscht?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: MileyCyrusFan123

 

Manchmal sagen Leute das sie immer für dich da sind.
Manchmal sagen Leute das sie dich Lieben.
Manchmal sagen Leute das sie für dich sterben würden.
Manchmal sagen leute das sie dich nicht verlieren wollen.
Manchmal sagen leute das es Ok ist.
Manchmal sagen Leute das sie dich nicht verletzten wollen.
Manchmal sagen Leute das sie sich um dich sorgen.
Manchmal sagen Leute das sie dich auffangen wenn du fällst.
Aber manchmal Lügen Leute auch.!

 

Wie cool ist das den

 

Postings 4 bis 13 von 13