Thema: Was haltet ihr von Philosophie und Sprüchen zum Nachdenken?

(4 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Philosophie ............

ich denke ich werde euch fragen denn....ich philosophiere gern und schreibe Sprüche zum Nachdenken (die ihr übrigens auch auf meinem Profil aber auch hier)

 

Manchmal fühlt man sich wie ein Reiskorn,

                  ganz klein aber trotzdem stark. Doch wenn

                  man es kocht dann wird es weich und man

                  kann es ganz leicht durchbrechen! 

                                                                               

                Ganz leicht wird es erst wenn man es anfängt!

                                                                                                          

 

           In vielen Momenten sind Farben der Spiegel

                 unserer Seele........

 

              

          Freunde erkennt man schon daran, das sie einen                                    

                nicht mustern sondern anlächeln!                             :-) lachender Smiley

 

 

Manchmal weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll. Lachen, weil der kleine Mann der so komisch läuft alle anderen anlächelt und so fröhlich ist. Weinen, weil einem der kleine Mann der so komisch läuft eine schwere Behinderung hat und nicht mehr richtig laufen kann  einem so leid tut? 

                                                                         

 

                                                          heulender Smileyoder:-) lachender Smiley

 

Also ich brauch meinung und neue Sprüche!!Hier noch ein ganz neuer:

 

 

Ich bin was ich bin

 

Ich wer ist das?

Ich ist ein wundervoller Mensch der immer verständnisvoll ist und sich nie unterkriegen lässt! Ich ist etwas besonderes etwas einzigartiges etwas was es so noch nie gegeben hat! Ich kann alles wenn ich es will Fähigkeiten schlummern in mir, die noch nie vorher entdeckt worden sind weder von dir noch von mir und ich denke so wird es vielleicht auch immer  bleiben. Doch man sollte vielleicht noch einmal sein Ich überdenken ob man nicht zu viel  an sein Ich denkt sondern man sollte auch mal an andere ichs denken!

 

Danke und

GLG

Mika

 

                                                 

                                

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich liebe Weisheiten, vorallem solche über Musik. Beispiel gefällig?

 

Musik kann die Welt verändern

        Ludwig van Beethoven

 

Aber auch alte Chinesische Weisheiten finde ich toll:

 

Dass die Krähen des Kummers und des Schmerzes über dir kreisen, kannst du nicht verhindern. Aber du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

 

Einer meiner Lieblingssprüche seht ihr in meiner Signatur

Ey**** (abgemeldet) - Avatar
Ey**** (abgemeldet) - Avatar

Ey**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich mag das ..................................demütitger Smiley

Die Sprüche sind sehr schön !!!!!

Danke.....

GLG

Gwendolyn

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (24) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Manche von diesen Sprüchen, stimmen, wie z.B. der mit den Farben. Wenn man traurig ist, trägt man eher schwarz.

Ich selbst stehe nicht so auf Philosophie. Ich denke lieber über offensichtliche Dinge nach, als über solche Sachen was die Seele und das betrifft.

 

LG mikkimaus

Postings 2 bis 4 von 4