Thema: Die (wahrscheinlich schlechteste) Liebsgeschichte (aller Zeiten) Teil 4

(8 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leutzz... Iwie fiel mit nichts gutes ein, ich versuch´s dann trotzdem mal... ;-))

 

Auf dem Bildschirm meines Laptops konnte ichLuca sehen. Doch er war nicht allein, neben ihm standen seine Kumpel René und Leon. Ich hatte ja nichts dagegen dass er was mit seinen Freunden macht aber was ich von ihnen hören konnte machte mich wütend und traurig zugleich:"Wie schaffst du das nur immer?! Du krigst echt jedes Mädel rum!", das war Leon. Und jetzt machte auch Luca seinen Mund auf:"Tja ich hab´s halt einfach drauf... So und jetzt is es nich mehr lange bis wir zusammen sind, d.h. ihr schuldet mir 20 €" René und Leon sahen ziehmlich genervt aus, wahrscheinlich weil sie schon wieder Geld los sind. Ist anscheinend nicht die erste Wette... Das was ich gesehen hatte, reichte mir. Mit Tränen gefüllten Augen, haute ich meinen Laptop zu (ich glaub das war schlechtes Deutsch... Sry) Traurig warf ich mich auf mein Bett, dann hob ich noch einmal meinen Kopf und drehte meinen Lieblings-Radiosender auf. Bei dem gerade "She doesnt mind" lief. Echt ein schönes Lied, doch das konnte mich auch nicht aufmuntern. "Heute war doch alles so schön! Ich dachte wirklich er meint das ernst... Tja da hab ich mich wohl geteuscht. So ein Macho!!!", dachte ich. Nachdem ich 5 Minuten in meinem Bett lag, wurde mir langweilig. Entschlossen setzte ich mich an meinem "Frisiertisch" und versuchte irgendwie meine Rot-voll geheulten-Augen zu verbergen, mit Schminke oder so etwas. Als ich nach 5 Minuten fertig war, sah ich wahrscheinlich noch schlimmer aus als vorher. Tja schminken ist halt auch nicht eines meiner "Talente", falls ich überhaupt welche besitze... Ich schlurfte die Treppe ins Wohnzimmer runter zog die Tür auf, machte einen Schritt aus ihr (Ouhh schon wieder doofes Deutsch...), knallte sie wieder hinter mir zu und marschierte direkt auf mein Fahrrad zu, das ich draußen stehen gelassen hatte. Ich hatte beschlossen zu meiner (besten ;-**) Freundin Luzi zu gehen. Als ich nach einer viertel Stunde endlich bei ihr ankam, öffnete ihre (coole) Mutter die Tür und machte eine (lustige/seltsame) Handbewegung die wahrscheinlich bedeuten sollte "Komm doch rein". Ich hängte meine Jacke an den Garderobenhaken (Uii schweres Wort ;-D) und ging die Treppe in ihr Zimmer hoch. Ich drückte ihre Türklinke runter, warf die Türe auf, ging ohne ein Wort zu ihrem Sitzsack und ließ mich fallen. Jetzt lag ich mit geschlossenen Augen auf ihrem Sitzsack. Fragend starrte sie mich an und sagte:"Hi, ich freu mich auch dich zu sehen..." Das sollte natürlich lustig sein, doch mir war gerade nicht nach Witzen zu Mute... Ich erzählte ihr was innerhalb der letzten 24 Stunden passiert war. Gebannt hörte sie mir zu, und als ich fertig war, sagte sie:"Och Süße! Der ist so ein, ich drücke es jetz mal nett aus, Ars******! Der hat dich also nur für eine Wette benutzt?! Und jetzt hast du bestimmt keine Lust auf Schule, hab ich recht??" "Ja! Auf Schule hab ich echt KEINEN Bock!!! Naja ich muss ja, leider..." "Komm lass uns in die Stadt fahren (mit dem Fahrrad :-DD) Da können wir uns dann in unser Lieblings Eis Café setzen und ein Eis essen, hm?", fragte Luzi. "Ja das ist eine gute Idee", antwortete ich. Ich versuchte ein lächeln hinzubekommen, das bekam ich sogar hin (Naja, mehr oder weniger... *-*) Obwohl es schon Abend war, erwischten wir noch den "Eismann" so nennen wir den immer... ;-** Den restlichen Abend verbrachte ich noch bei Luzi... DDoch irgenwann musste ich dann auch nach Hause, und das tat ich...

Am nächsten Morgen stand ich auf und hatte das Gefühl mein Schädel würde gleich explodieren, solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie! Ich zog mich an, ging ins Wohnzimmer, nahm mir Frühstück, ging wieder hoch, putzte Zähne, ging in mein Zimmer, packte noch schnell meinen Schulranzen (was ich gestern nicht mehr gemacht hatte... Weil ich keinen Bock mehr hatte... *grinns*), ging wieder runter (mit meinem Schulranzen :-)) sagte "Tschüss" und ging aus der Tür, zu meinem Fahrrad, mit dem ich dann auch zur Schule fuhr. Bin ich froh dass ich nur 5 Minuten bis zur Schule brauche... Mehr würde ich auch nicht aushalten...

Bevor ich durch die Tür ging, atmete ich noch einmal tiiiiieeeef durch. Die Schüler die mich dabei sehen konnten, dachten bestimmt ich wär völlig bekloppt, naja... Das ist ja auch iwie so... ;-D Ich war jetzt noch zehn Schritte von meinem Klassenzimmer entfernt. Als ich dann da war, saßen auch schon Luca, René und Leon auf den Tischen...........

 

Tja und das war´s auch schon... Irgendwie gehen meine Ideen aus, Hilfeeee! Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht üübel! (Also halt die Geschichte... ;-D) Danke für´s lesen, und soo... ;-*****

Lg eure Elly♥♥♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: mikkimaus

 

 

Deine Story ist echt supi!!

Ja die Idee ist gut.

Oder so: Also dieses Mädchen (die Person von der erzählt wird) geht in die Klasse und sofort kommt Luca ihr entgegen und will sich halt bei ihr einschleimen. Doch sie wendet sich einfach von ihm ab und zeigt ihm die Kalte Schulter. Er weiß im ersten Moment nicht was sagen und fragt sie dann ganz lässig, ob sie zsm sein wollen. Und sie sagt dann: "Hmm... Vielleicht, oder doch... naja... ich denke schon..." Dann sieht sie ihn an, steht auf und scheuert ihm eine dass er ganz neben der Reihe steht und sagt: "Ha, das hättest du wohl gerne! Du naives, ingebildetes Sch****! Vergiss das mit uns, es wird nie ein uns geben! 20 € bin ich dir wert? WOW, so viel? Das hätte ich nicht gedacht! Du bist mir keinen Penni wert, wenn ich dich los werden möchte, müsste ich noch drauf zahlen, damit dich jemand nimmt!...." Das war meine Idee.

 

LG mikkimaus

 

Das is echt ne gute Idee... Ich hatte mir auch sowas ähnliches übalegt, aba deins is echt besser ;-)) Ich schau mal was sich machen lässt! :-D

@ girlgame333: Deine Idee is auch echt guuut! Ich schau mal was ich mach oki?? Ich hoffe ich bekomm den nächsten Teil so hin, sodass ihr nich einpennt ;-)) Das soll ja nich passieren *grinns*

Hel Laura

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: minet

Einfach nue super Geschichte schreib bitte weiter!(= Sie wird echt cool!

ja finde ich auch !!!!!!!!!!!!! Daumen nach oben Icon

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

nein spß :D meine liebsten freunde

iich finde die geschichte echt interesting und it has ein richtig gutes feeling

spaaat

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

hey leutiiiiiiiiiiis

die geschichte ist ja echt suspekt und ich habe mir das gerade kritrisch durchgelesen und kam zu dem ecntschkluss das das echt knorke ist :D

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (24) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: girlgame333

super geschichte!:-D laut lachender SmileyDaumen nach oben Icon

Schade,dass deine ideen ausgegangen sind!Aber man könnte auch so machen,dass die dich(oder wie auch immer dieses mädchen heißt) auslachen und dieses mädchen in tränen ausbricht!

Zum schluß muntert luzi sie auf dass es noch 1000 andere gibt und luzi sagt zum schluß auch: So ein ars** 

 

Deine Story ist echt supi!!

Ja die Idee ist gut.

Oder so: Also dieses Mädchen (die Person von der erzählt wird) geht in die Klasse und sofort kommt Luca ihr entgegen und will sich halt bei ihr einschleimen. Doch sie wendet sich einfach von ihm ab und zeigt ihm die Kalte Schulter. Er weiß im ersten Moment nicht was sagen und fragt sie dann ganz lässig, ob sie zsm sein wollen. Und sie sagt dann: "Hmm... Vielleicht, oder doch... naja... ich denke schon..." Dann sieht sie ihn an, steht auf und scheuert ihm eine dass er ganz neben der Reihe steht und sagt: "Ha, das hättest du wohl gerne! Du naives, ingebildetes Sch****! Vergiss das mit uns, es wird nie ein uns geben! 20 € bin ich dir wert? WOW, so viel? Das hätte ich nicht gedacht! Du bist mir keinen Penni wert, wenn ich dich los werden möchte, müsste ich noch drauf zahlen, damit dich jemand nimmt!...." Das war meine Idee.

 

LG mikkimaus

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

super geschichte!:-D laut lachender SmileyDaumen nach oben Icon

Schade,dass deine ideen ausgegangen sind!Aber man könnte auch so machen,dass die dich(oder wie auch immer dieses mädchen heißt) auslachen und dieses mädchen in tränen ausbricht!

Zum schluß muntert luzi sie auf dass es noch 1000 andere gibt und luzi sagt zum schluß auch: So ein ars** 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Einfach nue super Geschichte schreib bitte weiter!(= Sie wird echt cool!

Postings 2 bis 8 von 8