Thema: Mein Leben (Ausschnitte)

(7 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Eben habe ich den Blog von meiner besten Freundinn Ines (Das wirkliche Leben eines Mädchens) gelesen und bin von der Idee überwältigt !!!

An Ini :

Sorry das ich dir etwas nachmache aber ich find die Idee total cool !

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen und schaut öfter mal rein ...

 

Bye bye

xxx

eure Helena

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Heli schreib mal bitte mehr!!!

Ich fühl mich so allein!!!

HDGDL Jojo

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: I love Doggys

14.03.12

"Endlich Theater-AG! Ich hoffe ich werde Helena oder Hermia, das wär so, so cool!!" dachte ich. Seit Anfangs des Halbjahrs war ich in der Musical-AG und es machte riesigen Spaß. Wir wollten Sommernachtstraum spielen und heute verteilten wir die Rollen.

...

"Und Helena wird dann eine Doppelbesetzung sein und die spielen Elena und Helena."sagte Fr. Strahtmann in die Runde der ca. 40 Kinder. "JA !!!" rief ich und freute mich total. Auch Ines und Leoni bekamen die Rollen die sie wollten.

 

 

15.03.12

 

"Och Gott, sind die süß !!!!!!" ich streichle gerade zwei ganz junge Zicklein, bei denen man noch die Nabelschnur sieht. Vor 15 Minuten bin ich mit meiner BF Leoni und ihrer Schwester Mina in den Zoo gefahren. Die Kleinen sind so süß !!!!!!!!!!

ja;-) zwinkernder Smiley

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

14.03.12

"Endlich Theater-AG! Ich hoffe ich werde Helena oder Hermia, das wär so, so cool!!" dachte ich. Seit Anfangs des Halbjahrs war ich in der Musical-AG und es machte riesigen Spaß. Wir wollten Sommernachtstraum spielen und heute verteilten wir die Rollen.

...

"Und Helena wird dann eine Doppelbesetzung sein und die spielen Elena und Helena."sagte Fr. Strahtmann in die Runde der ca. 40 Kinder. "JA !!!" rief ich und freute mich total. Auch Ines und Leoni bekamen die Rollen die sie wollten.

 

 

15.03.12

 

"Och Gott, sind die süß !!!!!!" ich streichle gerade zwei ganz junge Zicklein, bei denen man noch die Nabelschnur sieht. Vor 15 Minuten bin ich mit meiner BF Leoni und ihrer Schwester Mina in den Zoo gefahren. Die Kleinen sind so süß !!!!!!!!!!

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Schulaus. Endlich. Kein Deutsch, Mathe oder langweiliges Englisch mehr. Einfach nur fertig...

 

 

"Boah, schei* Hausaufgaben!" dachte ich. Ich wurde einfach nicht fertig. Außerdem musste ich noch Klavier üben, Altglas wegbringen, Ranzen packen und um 16:45 in den Klavierunterricht. Nach der Stunde freute ich mich auf morgen!

 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: $ Ines $

verärgerter Smiley Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   :-D laut lachender Smiley

Ne macht nichts. ( Sag ich nur damit du mich am Mittwoch mittnimst) 

 

Ne quatch stolzer Smiley

:-D laut lachender Smiley

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

verärgerter Smiley Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   :-D laut lachender Smiley

Ne macht nichts. ( Sag ich nur damit du mich am Mittwoch mittnimst) 

 

Ne quatch stolzer Smiley

Postings 2 bis 7 von 7