Thema: Ich möchte das DU das jetzt liest!!!

(6 Postings)

Ey**** (abgemeldet) - Avatar
Ey**** (abgemeldet) - Avatar

Ey**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Meine Freundin Mika 7 hat das schon einmal gepostet und ich find es echt gut also lest es bitte sorfältig durch sie ist übrigens grad dabei ALSOOOOOOO RAN AN DEN ANFANG EINER TOLLEN GESCHICHTE!!!!!

Mika: "Ich weiß nicht ob es gut ist oder nicht aber ich möchte das ihr das jetzt lest!!!  Und BITTE gebt eure meinung dazu ab!!!!"

 

 

 

                               Prolog

 

 

Sie spürte seinen Atem an ihrem Hals. Er schnaufte. „ Ich kenne solche wie euch nicht,

ich weiß nicht was ihr könnt, ich weiß auch nicht, ob ich es überhaupt wissen will!“  Er

durchbohrte sie mit seinem scharfen Blick „Aber ich weiß das ich euresgleichen nicht

vertrauen kann!“ er schlich um sie herum  und musterte sie bis auf den kleinsten Krümel

zwischen ihren Zähnen die so weiß waren das er selbst sich drin spiegeln könnte. Er

brüllte so das seine Spucke auf  ihren Haaren landete: „Keiner kann das!“ Sie lächelte

„Schön!“  Er kochte vor Wut „Was heißt hier  >schön

lächelte nur sie wusste was gleich passieren würde. Ihr lächeln wurde zu einem Grinsen

sie fing an zu schreien reckte dabei den Hals in die Luft. Er wich zurück. Sie schrie weiter

es wurde langsam zu einem Brüllen. Sie spürte einen stechenden Schmerz in den

Beinen und ging in die Knie. Und lächelte...

 

 

Danke und jetz ihre Wertung BITTE......

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Eye of the Tiger

Meine Freundin Mika 7 hat das schon einmal gepostet und ich find es echt gut also lest es bitte sorfältig durch sie ist übrigens grad dabei ALSOOOOOOO RAN AN DEN ANFANG EINER TOLLEN GESCHICHTE!!!!!

Mika: "Ich weiß nicht ob es gut ist oder nicht aber ich möchte das ihr das jetzt lest!!!  Und BITTE gebt eure meinung dazu ab!!!!"

 

 

 

                               Prolog

 

 

Sie spürte seinen Atem an ihrem Hals. Er schnaufte. „ Ich kenne solche wie euch nicht,

ich weiß nicht was ihr könnt, ich weiß auch nicht, ob ich es überhaupt wissen will!“  Er

durchbohrte sie mit seinem scharfen Blick „Aber ich weiß das ich euresgleichen nicht

vertrauen kann!“ er schlich um sie herum  und musterte sie bis auf den kleinsten Krümel

zwischen ihren Zähnen die so weiß waren das er selbst sich drin spiegeln könnte. Er

brüllte so das seine Spucke auf  ihren Haaren landete: „Keiner kann das!“ Sie lächelte

„Schön!“  Er kochte vor Wut „Was heißt hier  >schön

lächelte nur sie wusste was gleich passieren würde. Ihr lächeln wurde zu einem Grinsen

sie fing an zu schreien reckte dabei den Hals in die Luft. Er wich zurück. Sie schrie weiter

es wurde langsam zu einem Brüllen. Sie spürte einen stechenden Schmerz in den

Beinen und ging in die Knie. Und lächelte...

 

 

Danke und jetz ihre Wertung BITTE......

 

Nett.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: elli11

@Minet: Ich find die Signatur von "Eye of the Tiger" cool. FACEBOOK! OMG, is das keine Werbung oder?? Deine Signatus is nich besser, die von Eye of the Tiger is viel cooler und schöner als deine!

Hatte vorher ne andere,sie hat eine ganze Geschichte auf ihre Signatur gepostet und das ist ganz schön übertrieben find ich jetzt.Aber die ist besser.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

@Minet: Ich find die Signatur von "Eye of the Tiger" cool. FACEBOOK! OMG, is das keine Werbung oder?? Deine Signatus is nich besser, die von Eye of the Tiger is viel cooler und schöner als deine!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Ich find die Story hammer gut! Echt, die ist richtig klasse!!!

 

LG mikkimaus

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Jaaaa,mach doch Werbung in deiner Signatur als unötige Forums zu eröffnen.Nix besseres zu tun??Dann hab ich nen Tipp für dich: Schau DSDS!! -_-'

Postings 2 bis 6 von 6