Thema: Peinlichkeit

(6 Postings)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

,,Wow ist die peinlich``...

So was passiert wenn man etwas sagt und andere es peinlich finden.

Ich sage alles immer sofort herraus so was ist mir nämlich egal ihr glaubt mir nicht...dann sage ich so herraus.In gedanken bin ich eine hübsche Prinessin.

Mein Symbol:Herz

also sagt was ihr wollt....

Nur weil man was sagt was anderen peinlich ist heist das nicht das er oder sie es peinlich finden.Wer das macht ist nämlich für mich mutig.Also bis dann Leute :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ist euch mal was peinliches passiert?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ähm nein danke.. mir fällt aber auch nichts ein......... hehe

Oder solln wir hier unsere meinung über peinlichkeit schreiben....??

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Danach kannst du es hier reinkopieren:

Titel: DIE GESCHICHTE: wird deine Geschichte die Geschichte des Jahres?? Versuch dein Glück!!!
jennylove (11)
jennyloveaus Südtirol

Postings: 151

Mitglied seit 09.10.2011

Hi!!!!Wollt ihr wissen welche geschichte von diesen vielen Geschichten die beste ist?

Vielleicht ist es DEINE?!

Kopiere sie hier als Posting hinein !

Natürlich enteide nicht nur ich alleine wer die Geschichte des Jahres wird sondern ihr alle, und dass macht ihr ganz einfach so:

Schreibt mir :

hier per Posting,

mir per Nachricht,

oder

per Pinnwandeintrag

wer nach eurer Meinung gewinnen soll!

Ihr könnt auch für euch selbst stimmen insgesamt darf jeder 3 Stimmen abgeben.

Für 3 verschiedene Geschichten oder 3 mal für die selbe!

Versuch dein Glück oder unterstütze deine Freundin oder deinen Freund mit ihrer/ seiner Geschichte!

Viel Glück !!!(und viele Stimmen)

Wenn  der jenige Gewinnt für den du evotet hast, erwartet dich eine kleine Überraschung.......

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Katzi

Okeee....

und was sollen wir jetzt hier schreiben???

Hab ich mir auch schon überlegt...

Kannst ja eine Geschichte draus machen,über Peinlichkeiten die dir passiert sind oder so.Dann hätten wir was zum lachen!xD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Okeee....

und was sollen wir jetzt hier schreiben???

Postings 2 bis 6 von 6