Thema: Mein erstes Pflegepferd

(2 Postings)

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Als. Ich heute mit meiner freundin auf eine große wiese gegangen bin habe ich Pferde gesehen wir schleichten uns auf die wiese auf der die pferde standen .Auf einmal raste ein riesiger Hengst auf mich zu.Ich wusste nicht was ich soll tun ,aber nach und nach bemerkte ich das der hengst gestreichelt werden.Ich tat es .Der Hengst hat sich an mich gewöhnt .Ich traute micj und setzte mich auf seinen starken Rücken.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Und was soll man hier posten?

 

Postings 2 bis 2 von 2