Thema: OMG

(19 Postings)

"J**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!! Ist jemand in euch verlieb und ihr wisst es, seid selbst in ihn/sie verliebt? Das Gefühl kann man nicht richtig beschreiben... Oder manchmal ist man in jemanden verliebt und hat Liebeskummer...

Manchmal weis man nicht, wie man es dem anderen sagen soll...

Oder ist bei euch gar nichts oder so?

Schreibt doch einfach...:-) lachender Smiley

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Kompletziert mei best bro (mein bester kumpel seit der kita) ist in mich verknallt :o aber ich lieb jemand anders ich bin dann immer voll verwirrt un so dann muss ich immer bei meiner abf sein sonst heul ich bis in die nacht weil ich nich weiß was ich machen soll weil ne klassenkammeradin ist in mei best bro verliebt und die hasst mich jz weil er mich liebt un ich lieb jemand anders blablabla... kompliziert -.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Asoo bei mii wars frühr is es maa soo maa soo kommt ebn darauf an abr meistens dachte ich bei auch jedem 2 auch immr maa *boah mann siiht der gut aus odaa soo* abr hab ja nen freund...XD

 

 

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Flower♥...

hey,

also bei den meisten Jungs denke ich auch `Vollidioten´aber bei manchen auch ´Boah, wie süß´

Is eben so XD

LG

was für Hilfe(bei deiner Unterschrift)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

hey,

also bei den meisten Jungs denke ich auch `Vollidioten´aber bei manchen auch ´Boah, wie süß´

Is eben so XD

LG

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Lisalein

 

 

geht mir genausoXD

 

dann sind wir schonmal 3.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#14

Zitat von: minet

ich kann niemand der so ist,ist jaaa extrem selten!:)) abeer ich find jetzt auch nicht jungs voll süss,sondern einfach nett.man kann einfach mit ihm befreundet sein,odaaa??? bist du mit nem jungen befreundet,jessica???

Ne,die sind doch alle gleich.

Lisalein (Gast) (14)

schrieb :

#13

Zitat von: Jessica 1120

 

bei mir ist das genaue gegenteil der fall.

Bei jedem 2 Jungen denk ich:"Boah,was für ein Vollpfosten" XD

 

geht mir genausoXD

 

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

OKKKKKKKKKKKKKKKK...............

was geht so?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: elli11

 

 

Doch doch.... Ich kenn da so eins, das mag die Jungs gar nich.... Vll. findet sie die einfach nur langweilig ;-)) (Ich bins nich, wollt ich nur gesagt haben xD)

Lg Ellyyyy

ich kann niemand der so ist,ist jaaa extrem selten!:)) abeer ich find jetzt auch nicht jungs voll süss,sondern einfach nett.man kann einfach mit ihm befreundet sein,odaaa??? bist du mit nem jungen befreundet,jessica???

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: minet

Vielleicht hängt es von deiner strengen Religion an odaa so?? Denn ich glaub nicht das irgendein Mädchen Jungs ''ecklig'' findet!:DD

 

Doch doch.... Ich kenn da so eins, das mag die Jungs gar nich.... Vll. findet sie die einfach nur langweilig ;-)) (Ich bins nich, wollt ich nur gesagt haben xD)

Lg Ellyyyy

Postings 10 bis 19 von 19