Thema: Meine Geschichte bitte bewerten!:)

(2 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Die Catschule ist eine sehr grosse und lebendige Schule.Es gibt verschiedene Geschmäcke und jeder findet dort seine beste Freundin.Grooftis,Emos,Streber,Draufgänger und viele mehr haben dort ihren eigene Clique.Nur Noemi findet dort noch keine Freundin.Okey ausser Marieanne,aber die ist zickig und besserwisserhaft!Vielleicht liegt es auch dran das Noemi neu.Noemi hat schon viele Male versucht die Freundschaft mit Marieanne zu beenden,aber immer wieder wird ihr bewusst das Marieanne niemand mehr als Noemi hat! ''DRRRIIIIINNNGGG'',ertönte es in Noemis Ohren.''Komm schon,Marieanne...'',sagte Noemi ungeduldig. ''Kannst du nicht mal warten???'',fragte wie immer Marieanne zickig,''ich hohl noch was von meinem Schrank,komm mit!''  ''Ohhhh Maaaannn...Marieanne wir kommen zu spät!!!'' Noemi und Marieanne rasten in die Mathstunde.Langsam öffnete Noemi die Tür und spähte hindurch.Böse schaute die Lehrerin nur Noemi an und Marieanne war wiedermal entlassen.In dem Moment war Noemi klar ich muss ein für alle Mal die Freundschaft mit Marieanne! Sie beschloss ihr einen Zettel zu schreiben,okey schon feige aber sonst würde es Marieanne es nicht verkraften.

Marieanne sitzt hinter Noemi.Noemi lehnt sich nach hinten um ihr den Zettel hinzulegen.''Ahhhhhaaa...aaahhhh'',sagte Noemi etwas undeutlich,aber trotzdem hörbar.Alle schauten zu Noemi und fingen an zu lachen.''Hahaha Noemi ist auf die Fresse geflogen!!'',schrie Lukas der Schwarm von Noemi und allen Mädchen)ausser Marieanne natürlich,denn sie hasst Jungs) in die Klasse.Noemi weiss wie man damit umgeht und fängt nicht an zu heulen,sondern steht auf und sitzt wieder hin.Natürlich erblickte die Lehrerin den leuchtenden Post-it und befahl Noemi es in die Klasse zu lesen.Ohh nein,entfuhr es Noemi und las leise vor:

Liebe Marieanne

Ich finde unserer Freundschaft bringts nicht und ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.Es tutu mir Leid.Bitte lass mich einfach in Ruhe.

LG 

     Nomie

''Ohhhhhhh'',sagte die Klasse im Chor und alle schauten zu Noemi. dämlich.Marieanne stiegen die Tränen in die Augen und rannnte schluchzend in den Pausenhof.Sie schämte sich und wusste nicht was sie tun sollte.Als Noemi sich hinter dem riesen Tannenbaum versteckt und glaubte sie wäre dort sicher vor der Welt,ergab es sich anders.''Eyy was fällt dir ein Neue,Marieanne so schlimm zu verletzten?!?'',schrien die Clique von Lucas.Luacs war leider der Schwarm von Noemi!Noemi war verzweifelt.''Aber...ehhm...ahh...soo'',stotterte Noemi.''Hau bloss ab,Schlampe!'',schrie Noemis Schwarm Lukas. Sie ging ohne ein Wort und setzte sich auf die Bank.Genau da kam Marienne und neuerdings auch die Tussen Michele,Alexandra,Kelly udn Katy.''Jaaa er ist so süss,und ja ihr passt so toll zusammen!,flüsterte Kelly die Anführerin zu Marieanne....''ich weiss'',sagte Marieanne glücklich. Kelly und die andereren schauten mich supeeer böse an,als hätte ich jemand umgebracht.-.-  ''Wer ist süss???'',fragte ich Marieanne.''Achhhh...nur...musst ja nicht alles wissen!!!!'',sagte Marieanne.''Komm sags ihr!'',sagte Kelly schadenfroh und kicherte.''Oder darfs ich sagen??'' ''Okey'',antwortete Marieanne knapp.''Marieanne hat einen Freund und zwar.. Lukas!!!!!!'' Das klang wie eine Glasscheibe die in tausend Scherben zerbrach!So schlimm klang das. Stumm ging Noemi in die Toilette der Cafeteria und überlegte sich.Wie konnte Marieanne mir das antun??Sie wusste genau das ich ihn liebe!!Noemi weinte fürchterlich und fragte sich: Was soll ich tun????

Also das war der Anfang meiner Geschichte,ich schreib noch weiter vielleicht auch später,aber zuerst bitte bewertet die Geschichte!Ich hab mich für eine typische-Zicken-Teenager-Geschichte entschieden!:D Danke viel mal,eure Meinung nehm ich zu Kenntniss und versuche es dann zu bessern!:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ist eine gute Idee :-))

Postings 2 bis 2 von 2